Handys !

• Aus navigationstechnischen Gründen hab ich mir vor ca. 1 Jahr einen PDA geleistet; riesen Display allerdings zum telefonieren eigentlich zu unhandlich. Da ich das Handy mit dem PC (Outlook) synchronisieren kann, ist das Telefonbuch natürlich 1. Sahne. Und auch sonst ist die (mögliche) Software nicht zu verachten: Internetfähig, Acrobat-Reader, MS-Office-Paket usw.

Zum smsen ist das Ding allerdings nicht besonders geeignet, da man aufgrund der fehlenden Tastatur die Buchstaben mit dem Stift eingeben muss. Der Foto wird bei mir kaum benutzt, sollte aber ausreichen, um bei einem Unfall Beweisfotos machen zu können.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Ich habe seit einigen Wochen das Nokia 6233. Als erstes hat mich schon mal gestört, dass man noch nicht einmal das Telefonbuch vom Vorgängermodell Nokia 6230 übertragenkann, ohne dass die Hälfte verloren geht. Zu den Kontakten eingegebene Postadressen usw. durfte ich von Hand nachtragen. Outlooksynchronisation funktioniert mit dem neuen Modell ebenfalls nicht. Sieht zwar optisch gut aus, reicht mir vom Funktionsumfang her auch, voll zufrieden bin ich allerdings nicht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ich habe seit einigen Wochen das Nokia 6233. Als erstes hat mich schon mal gestört, dass man noch nicht einmal das Telefonbuch vom Vorgängermodell Nokia 6230 übertragenkann, ohne dass die Hälfte verloren geht. Zu den Kontakten eingegebene Postadressen usw. durfte ich von Hand nachtragen. Outlooksynchronisation funktioniert mit dem neuen Modell ebenfalls nicht. Sieht zwar optisch gut aus, reicht mir vom Funktionsumfang her auch, voll zufrieden bin ich allerdings nicht.

Das mit dem Telefonbuch stimmt, das war einfach nur nervig. Das ging aber schon vom 6510 afs 6230 nicht und somit hatte ich ich darauf eingestellt ;) . Da ich sonst keinen Schnickschnack brauche, bin ich allerdings hochzufrieden. Gefällt mir echt sehr gut das Teil.

• Habe das Samsung SGH-E720.
    Habs vor einem Jahr gebraucht gekauft, weils recht teuer ist/war.
    Zum Glück wars aber wie neu und bin immer noch total zufrieden damit :bigok:

Telefonieren tu ich selten - hab immer das doofe Gefühl, dass das mitm Handy viieeel teurer ist. Wahrscheinlich denk ich das nur, weil ich schnell merke, wenn das Geld verschwindet - habe nämlich D1 Xtra-Card, also Prepaid.

So versims ich im Monat "nur" um die 8 € und lass mich meist anrufen :D

• Zitat

Original von eisbeer
    Aus navigationstechnischen Gründen hab ich mir vor ca. 1 Jahr einen PDA geleistet; riesen Display allerdings zum telefonieren eigentlich zu unhandlich. Da ich das Handy mit dem PC (Outlook) synchronisieren kann, ist das Telefonbuch natürlich 1. Sahne. Und auch sonst ist die (mögliche) Software nicht zu verachten: Internetfähig, Acrobat-Reader, MS-Office-Paket usw.

Zum smsen ist das Ding allerdings nicht besonders geeignet, da man aufgrund der fehlenden Tastatur die Buchstaben mit dem Stift eingeben muss. Der Foto wird bei mir kaum benutzt, sollte aber ausreichen, um bei einem Unfall Beweisfotos machen zu können.

Welches Navigationssystem hast du denn drauf?

Finde es auch von Vorteil, dass man auch bei meinem Handy die Kontaktdaten mit Outlook synchronisieren kann. AUch der ABgleich mit dem Terminkalender ist genial.

Genau wegen der Tastatur habe ich mich gegen einen PDA entschieden. Na gabs von O2 auch grade ein ANgebot mit TomTom 6 Navigation. Aber mir war dann am Ende ein Blackberry im Nokiadesigne lieber.

Alle E-Mails werden umgewandelt und als MMS geschickt (soviel wie ich wil (empfangen und verschicken an E-Mail Adressen)l - Kostenpunkt 5 € im Monat - Flat). Die MMS hat bis zu 3.000 Zeichen. Wenn die Mail länger ist, kann ich diese im Wap Portal ganz lesen. Antworten dauert je nach länge recht fix - eben mit Tastatur!

Das Handy hat keine Digicam - ist aber nicht tragisch!

• Ich schwör auf Nokia... Hab seit Jahren die Outdoorhandys von Nokia - sind die einzigen, die der Beanspruchung im Pferdestall (Staub, Dreck, Runterfallen, Wasser) und sonstigem Outdoor-Sport standhalten. Bei allen anderen waren früher oder später die Displays kaputt usw. Das Ganze bei D1, damit ich auch flächendeckend ein Netz habe.

• Ich hab seit nem halben Jahr das Sony Ericson K750i mit einer 512MB Speicherkarte. Mir reicht mein Speicherplatz noch ewig :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von OsloStar
    Habe ein Nokia E61. Kann ich in Verbindung mit o2 nur empfehlen! E-Mails aufs Handy - geniale Sache!

Und sonst? Bist du auch sonst mit dem Handy zufrieden?

Gemeinsam sind wir stark!

• Offizieller Beitrag

Ich habe das Nokia E65, der neustes Slider von Nokia. Geniales Gerät. Über Telefon und SMS muss man nicht sprechen, Internet funktioniert hervorragend, Kamera ist okay für eine 2MP-Handykamera (mich stört nur sehr, dass man das imitierte Verschlussgeräusch bei Betätigung der Kamera nicht abschalten kann), Synchronisierung des Adressbuchs und Terminkalenders mit Outlook, Handy fungiert auch als mp3-Player, das Ding kann alles, was ich mir wünsche.

Verbunden mit einem D1-Vertrag, weil sie meiner Ansicht nach das beste Netz haben ...

• ich habe zurzeit das sony ericsson t630, da mein w810i nach nem softwarefehler zurück bei amazon ist... :wall:

• ich hab jetzt ein sony ericsson w880i mit 'ner 1GB-karte - erspart den mp3-player... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Bekomm bald das Sony Ericson W850i! Bald heißt in diesem Falle, sobald die keine Produktionsschwierigkeiten mehr bei Sony Ericson mit dem Teil ham! --> :( ;( Alles doof! Bis jetzt warte ich schon eine Woche, mal schauen wie lang das noch dauert!

• mein handy is da! mein handy is da! mein handy is da! und ham sogar noh breif von vodafone bekomm das mein handy zur zeit leider noch nciht lieferbar ist und sie es sobald wie möglich schicken! bekmm ich vllt nochmal das gleiche! :jump:

Anzeige