Allergiker?!

• Zitat

Original von Noh ok
    Mich würd mal interessieren ob es noch ein paar Mitleidende unter euch gibt.
    Ich hab zur Zeit nur noch Heuschnupfen...HardcoreAugenkrätze und ständig ´ne verstopfte Nase. So kann man den Sommer gar nicht genießen...wann wirds wieder Winter?!?

Seid ihr auch Allergiker....oder wurdet ihr verschont...
    Ab und zu Nesselsucht und gelegentliche Neurodermites in den Arminnenseiten hab ich auch noch zu bieten!

Hab genau das gleiche Problem. Habe Pollenallergie (habe dagegen eine Hyposensibiliesierung bekommen), Nahrungsmittelallergie und seit der Geburt Neurodermitis. Sei froh das du es nur an den Arminnenseiten hast, ich habe es an den Händen, im Gesicht, am Hals und an den Armen. Gerade bei Wetterumschwung ist es schlimm. Was aber ätzend ist das imer alle schauen und in der Grundschule wurde ich deswegen gehänselt.

nicki

• Am Montag hat der Mist wieder angefangen. Ich kann mich auf spaßige nächste Wochen einstellen... :nein:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Am Montag hat der Mist wieder angefangen. Ich kann mich auf spaßige nächste Wochen einstellen... :nein:

:schrei: Wetzlar, stellt mehr Mülleimer im Stehplatz bereich auf :lol:

• Zitat

Original von Bundesbibo
    Am Montag hat der Mist wieder angefangen. Ich kann mich auf spaßige nächste Wochen einstellen... :nein:

Bei mir am Sonntag...
    Heute ging es aber schon wieder. Mal hoffen, dass es die nächsten Tage auch nicht so schlimm wird. :)

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Und ich kann mittlerweile wieder aufatmen ;) Bei mir is das Schlimmste vorbei und ich komme wieder ohne Tabletten durch den Tag.
    :head:

Gute Besserung an alle, dies jetzt erst erwischt hat.

• Nehm jeden Tag Tabletten und Augentropfen und meine Nase läuft mir trotzdem noch weg!
    Hatte mich bis letztes Jahr dagegen Spritzen lassen 4 Jahre lang aber es hat ncihts genützt! Hat das vllt noch wer durch?

• Zitat

Original von handballerin17
    Nehm jeden Tag Tabletten und Augentropfen und meine Nase läuft mir trotzdem noch weg!
    Hatte mich bis letztes Jahr dagegen Spritzen lassen 4 Jahre lang aber es hat ncihts genützt! Hat das vllt noch wer durch?

Ich habe drei Jahre Spritzen bekommen, immer im Herbst anfang Winter und die Helfen gut bei mir. Muss selten Tabletten oder Nasenspray nehmen.

• Zitat

Original von nicki

Ich habe drei Jahre Spritzen bekommen, immer im Herbst anfang Winter und die Helfen gut bei mir. Muss selten Tabletten oder Nasenspray nehmen.

Ich hab damit auch angefangen, aber noch während des 1. Jahres wieder aufgehört. Hab ich irgendwie nicht vertragen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Ich nehme seit diesem Jahr Xusal und mir hilft es eigentlich ganz gut. Ich mein ganz weg bekommt man das Jucken und die laufende Nase nicht, aber es ist doch schon sehr viel besser dadurch.
    Ich kanns nur weiterempfehlen.

Anzeige