TUSEM Essen only

• tolle aussage! irgendwelche begründungen? ansonsten hättest du dir diesen beitrag auch schenken können!
    ich bin ja auch nicht mit allem zufrieden, was er so macht (siehe oben), aber warum soll er eine total niete sein! und warum schon wieder? ich versteh dich irgendwie nicht!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von scrollan
    leider hat der tusem mit pfänder als trainer mal wieder eine niete gezogen. viel spass in der hbl.....

Wie kann man nur andauernd so ne Scheiße schreiben wie Du ?(

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 ()

• ihr werdet sehen...ein bischen davon habt ihr ja schon gesehen...

• Zitat

Original von scrollan
    ihr werdet sehen...ein bischen davon habt ihr ja schon gesehen...

Ich habe ja nichts gegen ehemalige TuSEM-Spieler auf der Trainerbank ( ;) ), aber Pfänder halte ich immer noch für einen der besten Trainer, die die HBL derzeit zu bieten hat. Und bis jetzt habe ich an seinen Entscheidungen nichts auszusetzen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• ehrlich? mich haben seine kommentare beim live-spiel sehr überrascht.

etwa seine vorhersage des thw sieges in kronau scheint wenig clever gewesen zu sein...

und schau ihn und seine rhetorik mal an. welcher spieler wird ihm folegen?

• von welchen kommentaren redest du?
    hä? kann ja sein das es an mir liegt, aber ich kann dir irgendwie nicht folgen! ich find schon, dass die spieler ihm folgen! sie halten kontakt zur trainerbank und ich finde sie setzen die anweisungen gut um! weiß ja nicht, welches spiel du meinst, aber egal! ?(

• ...ich denke am kommenden Spieltag fällt eine Vorentscheidung. In die eine oder andere Richtung. Das letzte Spiel Essen gegen Dormagen wird meiner Meinung nach kein Entscheidungsspiel mehr sein. Ich hoffe natürlich für TUSEM. Sämtliche Diskussionen um Geld, Sponsoren, Trainer und Spieler die momentan in den diversen Foren geführt werden beruhen doch nicht immer auf Fakten. Vielmehr steckt doch wohl auch etwas Neid dahinter. Mein Tipp: Wir steigen auf. Spielen 2007/08 in der 1.Buli. Pfänder ist ein sehr guter Trainer.

• Zitat

Original von JohannesB
    ...ich denke am kommenden Spieltag fällt eine Vorentscheidung. In die eine oder andere Richtung. Das letzte Spiel Essen gegen Dormagen wird meiner Meinung nach kein Entscheidungsspiel mehr sein. Ich hoffe natürlich für TUSEM. Sämtliche Diskussionen um Geld, Sponsoren, Trainer und Spieler die momentan in den diversen Foren geführt werden beruhen doch nicht immer auf Fakten. Vielmehr steckt doch wohl auch etwas Neid dahinter. Mein Tipp: Wir steigen auf. Spielen 2007/08 in der 1.Buli. Pfänder ist ein sehr guter Trainer.

sorry, aber das spiel wir zu 99% das entscheidende Spiel. Das wäre nur zu verhindern, wenn der Tusem oder Dormagen in den nächsten zwei Spielen einen Vorsprung von 3 Punkte auf den anderen herausarbeitet. Wenn nicht, dann ist der letzte Spieltag die große "Schlacht" um den Aufstieg. Wer weniger Rote Karten bekommt, wird aufsteigen :D

• Dem TuSEM reichen zwei Punkte Vorsprung, denn wir arbeiten ja nicht mit dem direkten Vergleich und die Tordifferenz ist schon einen Punkt wert. Dormagen braucht drei. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von lischen
    kurz:
    wir haben ein auswärtsproblem! gegen die letzten teams der liga (bittenfeld, gelnhausen, gensungen, eisenach) haben wir nur insgesamt 2 unentschieden also 2 punkte geholt! wir verschenken punkte in den letzten minuten (siehe ludwigsburg) und naja zu hause haben wir gegen den bergischen hc und gensungen auch 3 wichtige punkte verloren! das die kurze zusammenfassung!
    woran es liegt? so ganz weiß ich es auch nicht, aber die jungs, die erste 7 musste die hinrunde durchspielen und jetzt schaffen sie es leider nicht mehr 60 minuten konzentriert zu spielen bzw. ihre nerven im griff zu halten!
    zum glück haben wir ja so viele tore in der hinrunde gemacht, aber das letzte spiel wird auf jeden fall das endspiel um den direkten aufstieg und ich denke wir haben vorteile, da es ein heimspiel ist! :D

Danke für die Info!

Denke ich werde zum Endspiel nach Essen kommen (mein erstes 2tliga spiel) und Essen die Daumen drücken.

• Zitat

Danke für die Info!

Denke ich werde zum Endspiel nach Essen kommen (mein erstes 2tliga spiel) und Essen die Daumen drücken

Hast du schon ne Karte??? Das Spiel ist nämlich jetzt schon ausverkauft!!!

• Zitat

Original von Marco7

Hast du schon ne Karte??? Das Spiel ist nämlich jetzt schon ausverkauft!!!

ganz ausverkauft? oder nur für dormagener ganz ausverkauft? hast du ne offizielle betätigung?
    ich würd es auf jedenfall versuchen noch ne karte zu bekommen, lucky, am besten wende dich an die geschäftsstelle auf der maggi höhe, die wissen am besten bescheid wie viele karten es noch gibt! :D

• Zitat

Original von meteokoebes
    Dem TuSEM reichen zwei Punkte Vorsprung, denn wir arbeiten ja nicht mit dem direkten Vergleich und die Tordifferenz ist schon einen Punkt wert. Dormagen braucht drei. ;)

Also wenn wir zwei vor sind und Dormagen bei uns gewinnt, dann haben wir zwar das bessere Torverhältnis aber erst zähl ja der direkte Vergleich (Wenn ich das richtig weiß). Da hätten wir dann ein Untenscheiden und eine Niederlage und da schaut es dann doch schon etwas "bescheiden" aus für uns. Wenn erst das Torverhältnis zählt, dann reichen zwei Punkte aber ich gehe im Moment nicht davon aus oder?

• Es zählt normalerweise immer der direkte Vergleich zuerst. Aber ob das in der Buli auch so gehandhabt wird, kann ich euch nicht sagen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also in der Buli gilt meines Wissens nach erst die Tordifferenz bei Punktgleichheit un in der zweiten is das bstimmt nicht anders.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• In der Bundesliga zählt aber nun mal das Torverhältnis!!!

Original von rro.ch

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar ()

• hilfe ist das kompliziert!
    zum glück haben die jungs in der hinrunde so viele schöne tore geworfen und nicht so viele zugelassen! :D

• Na prima!!!!!!!!!!!!!!!!

Das heißt: Bei gleicher Punktzahl definitiv das bessere Torverhältnis. :hi:

Juhuuuuuuuuuuuu! Jetzt müssen noch mindestens zwei Spiele gewonnen werden, wie ist egal! :lol:

• ....alles klar jetzt!!! Dann wiederhole ich noch mal mein "Bauchgefühl". Wir gewinnen beide Auswärtsspiele, Dormagen lässt zwei Punkte liegen und das letzte Spiel ist wie zum Feiern geschaffen.

Anzeige