Relegation: Stralsund - Dormagen

• 5 Tore vor, noch 5 Minuten. Bitte jetzt den Sack zumachen...

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• ja denk ich auch das es reichen wird aber dann müssen sie erst noch gegen Lübbecke gewinnen... 27:29 und noch 2minuten hmms wird nochmal eng

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

Einmal editiert, zuletzt von Paranoidhardtekker ()

• Also der Radiosender gefällt mir absolut NICHT!!! Wie kann man in der Schlussphase bei so einem Spielstand die restliche Minute nur Musik bringen und nicht live schalten?!??!?!??!??!?

• 2Minuten gegen stralsund eine minute vor schluß das wars glückwunsch dormagen 27:30

Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!

W€Nn du TrÄneN h@$T zuM w€!N€n..W€!N€ $T!LL und UnG€$€h€N..w€!n€ n!€ vOR M€N$cH€N,d!€ d€!n w€!N€N n!chT ver$teH€n..

Einmal editiert, zuletzt von Paranoidhardtekker ()

• Glückwunsch an Dormagen. Wir sehen uns Freitag!

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Jo auch aus Wilhelmshaven gratulation nach Dormagen. Ich bin gespannt wie die Tussen sich nun gegen Bayer schlagen werden. Ich glaube nicht das Dormagen die gleiche Fehler wie im Hinspiel hier in Wilhelmshaven machen werden und sich abschlachten lassen.

Das wird eine ganz enge Kiste

• So eine Chance bekommt man selten zwei Mal. Ich denke, Dormagen hat
    eine reelle Chance gegen den TUS.

Ciao, Stefan

• Saubere Leistung von Dormagen! :ball:
    Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Glück gegen Lübbecke!

• Ja, das ist ja wohl nun die Krönung.

Da steigt der Jens Sieberger mit seinen Düsseldorfern ab und sein Bruder Peter hat mit Dormagen die Chance aufzusteigen. Wie ungerecht !

Eigentlich wäre so ein Bruderduell sehr schön, aber trotzdem viel Glück an die Dormagener in der Relegation.

Schön, dass wenigstens zwei Altenkesseler noch in der Bundesliga spielen.

• Auch von mir Gratulation nach Dormagen!

Ich freu mich schon auf Freitag, das wird verdammt spannend.

HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

• ich habs doch gesagt! nach dem hinspiel war ich mir da nicht mehr so sicher, aber glückwunsch! ihr werdet das schon schaffen! nur noch 2 spiele gewinnen (oder mehr tore machen), dann dürft ihr auch nächstes jahr gegen uns spielen!

schade stralsund, das habt ihr euch aber im hinspiel verbockt! wer mit 6 toren (oder waren es sogar mehr) führt, der muss den sack einfach zu machen! :hi: naja, jetzt ist berlin ja weg, vielleicht schafft ihr es nächstes jahr! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Anzeige