Torwart Manuel Poch hatte in 13 Spielen keine gültige Spielberechtigung

• jetzt ma ehrlich, wasn das für en sauladen dort, dass das board 2mal in einem jahr weg ist. An ein Backup brauch ich wohl kaum zu glauben oder?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Richard74
    jetzt ma ehrlich, wasn das für en sauladen dort, dass das board 2mal in einem jahr weg ist. An ein Backup brauch ich wohl kaum zu glauben oder?

Ich denke mal, Du vergreifst Dich nicht nur im Ton, sondern auch im Ort.

Das Handball-Board wird genauso wie die Handballecke von freiwilligen, ehrenamtlichen Fans organisiert. Sowohl bei Handball-Board als auch in der Handballecke werden im übrigen alle technischen Kosten durch einige wenige Personen getragen, hier organisiert über die IG Handball, im Board über die Moderatoren und Spenden.

Als User ist es aber natürlich immer am einfachsten Leistung kostenlos zu nutzen und wenn es mal nicht läuft loszupoltern.

• Zitat

Original von ARTUS

Danke für Deine PN! Was mich wundert: warum läuft das Nord-Forum denn? :(

Weil im Norden alles besser ist :lol:
    Nein mal im ernst.Könnte es daran liegen,dass die Foren auf unterschiedlichen Servern liegen?Hatte mich schon gewundert,warum das Süd-Forum auf einmal weg ist.

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Zitat

Original von ARTUS

Danke für Deine PN! Was mich wundert: warum läuft das Nord-Forum denn? :(

Das liegt daran, dass es auf einem anderen Server liegt. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man mit dem Süd-Board auch dahin umzieht. aber damit kommen wir zu sehr vom eigentlichen Thema ab.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von tvgelnhausen
    soweit ich weiß tagt morgen das obere sportgericht

Es tagt, aber es gibt Informationen, das der Fall Kirchzell - Willstätt nicht verhandelt wird.

Greetings Flary

• Zitat

Original von gorgohr
    @pko...vielleicht wollte er auch bloß auf sich aufmerksam machen weil ihm keiner zuhört :lol: aber wenn der würtemberger es nachliest dann denke ich mal könnte er es verstehen..KÖNNTE...
    vielleicht weiß man morgen schon mehr. heute soll wohl das sportgericht tagen.

Du wirst lachen, ich habe das Forum komplett durchgelesen und frage mich doch, weshalb der HV Stralsund mit der ersten Bundesliga liebäugelt.
    Und auf mich aufmerksam brauch ich sicherlich nicht machen. Aber vielleicht du? :lol:
    Für eine erneute Reli ist es viel zu spät und wieso sollte Stralsund am grünen Tisch aufsteigen? Wenn, dann rückt Dormagen nach.

• gorgohr: Er konnte also nicht. Schade.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Württemberger
    Für eine erneute Reli ist es viel zu spät und wieso sollte Stralsund am grünen Tisch aufsteigen? Wenn, dann rückt Dormagen nach.

Dann noch ein (letztes) Mal für Dich:

SOLLTE der Einspruch durchgehen, dann würde das zunächst einmal heißen, dass die Abschlusstabelle der ZLS korrigiert werden muss und damit Dormagen vor Essen steht. Damit wäre die Relegation ungültig, da sie die falschen Mannschaften bestritten haben.

Konsequenz:
    Dormagen direkt in die erste Liga, Essen in die Relegation gegen Stralsund.

Meiner Meinung nach könnte man in solch einem Fall sogar Essen den Aufstieg streitig machen.

Ist aber egal, da eine neue Relegation zeitlich bis zum 30.6. nicht mehr gespielt werden kann. In Folge dessen könnten sich alle Betroffenen (Essen, Dormagen und Stralsund) berechtigte Hoffnungen machen ein Angebot für die 1. Liga zu erhalten, da sie sich sonst möglicherweise später einklagen könnten.

Und nochmals in einem Satz, kurz und präzise:
    Wenn der Einspruch durchgeht hat Stralsund gegen den falschen Gegner verloren, hätte damit Anspruch auf eine erneute Relegation und sofern dies nicht möglich ist auf den direkten Aufstieg.

• Zitat

Du wirst lachen, ich habe das Forum komplett durchgelesen und frage mich doch, weshalb der HV Stralsund mit der ersten Bundesliga liebäugelt.
    Und auf mich aufmerksam brauch ich sicherlich nicht machen. Aber vielleicht du? :lol:

...Dormagen ja, aber Stralsund. Hier sollte mal die Verhältnismäßigkeit im Auge behalten werden.

• Zitat

Original von Ronaldo
    Und nochmals in einem Satz, kurz und präzise:
    Wenn der Einspruch durchgeht hat Stralsund gegen den falschen Gegner verloren, hätte damit Anspruch auf eine erneute Relegation und sofern dies nicht möglich ist auf den direkten Aufstieg.

Das ist eindeutig Fakt, oder lediglich deine Meinung?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Dann verstehe ich die Aufregung nicht, wenn ich anderer Meinung bin. :lol:

Ich glaube eher, Du verstehst es insgesamt nicht.

Du hälst es für völlig abwegig, dass Stralsund sich Hoffnungen machen könnte und begründest dies damit, dass der Einspruch nur AUswirkungen auf die ZLS hätte. Das ist schlichtweg falsch, denn ein erfolgreicher Einspruch hätte Auswirkungen auf die gesamte Relegation und damit auch auf Stralsund & Co.

Ich denke aber, es wird einfacher für Dich sein, wenn Du die Ergebnisse abwartest...

• aber er (der würtemberger) befindet sich ja in guter gesellschaft wenn man bedenkt, das andere user mir hier nun was von verhältnismäßigkeit in punkto shv verklickern wollen.komisch nur das sie aus dem lager kommen die dann auch streiten müssten um in liga 1 zu kommen. welche verhältnismäßigkeit ist denn das bitte??? ich lach mich echt schlapp... :lol:........letztentlich wird eh alles so bleiben wie es ist und dann ist eh alles für die katz..zumindest geh ich derzeit davon mal aus.

• Eurer Meinung nach ist es schon so gut wie beschlossen, dass Stralsund aufsteigt.
    Ich lach mich noch schlapp im schönen Württemberg. :D

Ach ja Ronaldo, nur weil einige deiner Meinung sind, ist sie selbstverständlich absolut richtig. :lol:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Eurer Meinung nach ist es schon so gut wie beschlossen, dass Stralsund aufsteigt.
    Ich lach mich noch schlapp im schönen Württemberg. :D

Ach ja Ronaldo, nur weil einige deiner Meinung sind, ist sie selbstverständlich absolut richtig. :lol:

Ok, ich gebe auf, als Exil-Württemberger bin ich anscheinend zu weit vom intellektuellen Epizentrum entfernt...

Hier hat niemand beschlossen, dass Stralsuind aufsteigt. Es wird nur spekuliert, dass Stralsund gute Chancen haben könnte, wenn der Einspruch durchgeht.

Ich habe auch nie gesagt, dass meine Meinung richtig ist, sondern selbst auf Nachfrage hin immer wieder betont, dass das meine Prognose ist, wenn der Einspruch durchgeht.

• Offizieller Beitrag

Manche sind resistent gegen Deinen Vortrag - ich teile Deine Meinugn zu 100 % . Jeder darf hier seine Meinung haben - auch der Württemberger.

Wie war das eigentlich beim ersten Aufstieg von Hildesheim - gab es da nicht auch eine Aufstockung wegen falschen Gegner in der Relegation ? Schon so lange her ...

• Zitat

Original von gorgohr
    aber er (der würtemberger) befindet sich ja in guter gesellschaft wenn man bedenkt, das andere user mir hier nun was von verhältnismäßigkeit in punkto shv verklickern wollen.komisch nur das sie aus dem lager kommen die dann auch streiten müssten um in liga 1 zu kommen. welche verhältnismäßigkeit ist denn das bitte??? ich lach mich echt schlapp... :lol:........letztentlich wird eh alles so bleiben wie es ist und dann ist eh alles für die katz..zumindest geh ich derzeit davon mal aus.

Nicht schlapp lachen...sondern versuchen klar zu denken. Fakt ist das Essen in der nächsten Saison in der ersten Liga spielt und wenn überhaupt Dormagen hier Ansprüche melden kann. Alles andere ist unrealistisch. Also mal etwas ruhiger werden.

Anzeige