Beiträge von hlp

Als wenn die Kieler zumindest im Oberrang die Masken auf hatten. Die saßen von unserem Platz im Cafe keine 10m weg und da gab es auch nur vereinzelt Masken.

Ich mach morgen gerne nen Foto.

Denen geht's doch offensichtlich vordergründig ums stänkern und nicht so sehr um die Masken an sich. Ich wäre sehr dafür, dass Regeln auch durchgesetzt werden.

Leider kann man nicht mit der Vernunft der Leute rechnen. Aber sicherlich gilt auch das wieder nur für die Bad Asses in grün-rot. Besonders komisch wirkt das denn bei Leuten, die quasi monothematisch im Bereich SCM-Fan-Bashing aktiv sind.

Bislang nur 7 Tore Vorsprung für Magdeburg nach 49 Minuten. Das Ding ist noch nicht durch.

Gucke mal in #8 dieses Threads und das Heimspiel gewinnen wir mit 1 Tor durch 7er nach Schlusspfiff. Aber auch euer Spiel gegen Lemgo passt nicht zu dem Stuss in Endlosschleife, den du hier ablädst. Egal, wir leben ja zum Glück in postfaktischen Zeiten. :hi:

Einer muss ja mal den Partycrasher geben. Dann mache ich das mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den Pokal holen. Ich glaube, dass es uns jetzt langsam anfängt über den Kopf zu wachsen, dass wir noch auf 3 Hochzeiten tanzen. Kiel wird alles reinhauen, um wenigstens 1 Titel zu holen diese Saison. Ich glaube weiterhin, dass die Rücktritte von Wienczek Pekeler und Weinhold dem THW dermaßen gut getan haben, dass die einfach noch ein paar Körner mehr reinzuwerfen haben.

Uns geht so langsam der Sprit aus. Die Leichtigkeit ist schon länger weg.

Meine größte Hoffnung ist für das Wochenende, dass sich keiner verletzt.

Wir sollten wenigstens den Meister über die Ziellinie retten.

Das ist der mit Abstand wichtigste Titel.

Zum HF denke ich schon, dass wir das schaffen sollten, aber es wird knapp.

Im HF ausscheiden ist oder wäre zwar für alle Reisekader blöde, aber mit Blick auf die Restsaison eigentlich besser.

Also ich bin mit der ganzen Situation echt überfordert. Mir geistert ständig im Kopf rum wie es wäre an 3 Titeln die Hand dran zu haben, aber keinen zu holen. :/

Edit: Wobei ich mich bei Barca mittlerweile frage, wie die sich bei den hohen Schulden noch halten können.

In anderen Ländern als Katalonien, bzw. Spanien wären da die Lichter wohl auch schon ausgegangen. Too big to fall und noch eine Prise Nationalismus, Religion und Folklore spielen sicher auch noch mit rein.

In Berlin wurde zuletzt jedenfalls nicht "Scheiss Hannover" skandiert.

Ich finde solche Rufe wie Scheiß-Irgendwer extrem bescheuert und infantil, aber dein Rumgereite darauf geht mir mind. genauso auf den Sack. Das hat extrem was von alle über einen Kamm scheren.

In Bochum sind nicht alle Becherwerfer und die Eintracht Frankfurt-Fans, die jetzt noch in den högschden Tönen gelobt werden, wird man sicher bald im Zusammenhang mit Krawallen gegen West Ham sehen u.s.w.u.s.f.

Idioten gibt es leider überall und in MD vielleicht sogar mehr als anderswo, was den Handball angeht, aber irgendwann hat jede Story einen Bart.

Das wäre ungefähr das gleiche, wenn ich mich in eurem Thread ständig über euren leicht gestörten Hallensprecher aufregen würde. Nur mal so als Gegenbeispiel.

Irgendwann nervt es.

Gisli, Claar, Ellefsen.... alles RM

Obwohl, da alles keine reinen Shooter, tummeln die sich ja im Rückraum auf jeder Position.

Eben, das spräche für eine weitere Auflösung einer klaren Trennung von RL und RM. Gisli und Bezo sind aktuell nicht, noch nicht oder nicht mehr die personifizierte Torgefahr und bei Mika ist auch klar, dass er uns nur fit und spritzig hilft. Ich hoffe, dass wir ihn noch mal in alter Frische erleben dürfen. Aber wenn nicht, macht es Sinn 2 RL/RM zu verpflichten. Skipagotu statt Claar wäre mir zu wenig, beide gern, aber noch einer mit Webers Größe wäre auch nicht schlecht. Größer wird bei uns im Angriff sicher keiner. Mich würde mal interessieren was Benno von so einem wie Köster hält.

Jo, mehr ist auch nicht drin. Im Handball braucht man, wenn man kein Weltjuwel ist, eben bis mindestens 22, bis man im Rückraum auf dem Niveau performen kann. Wenn schon früher, dann muss man ein Spieler wie Karabatic, Sagosen oder Hansen sein. Selbst Gottfridsson ist Spätzünder.

Ich würde noch Duvnjak nennen und zu Drux und teilweise auch Wiede bin ich der Meinung, dass da die Verletztenhistorie gebremst hat. Bei Gottfridsson weiß ich es nicht so genau, denke aber, dass er in jungen Jahren auch oft verletzt war.

Drux mit 19 im A-Jugend-Finale gegen den SCM sah aus als ob da ein Mikkel Hansen light bei denen mitspielt. Der war 2 Klassen besser als der Rest, der da auf der Platte stand. Davon ist in seinem heutigen Spiel(stil) kaum noch was zu sehen.

Hat gestern jemand beim Spiel von Alfreds Truppe die blaue 71 im Trikot des Gegners beobachtet? Der junge Mann hat gute Ansätze, die sich mit anderen Mitspielern sicher weiterentwickeln und ausprägen lassen.

Ich habe das Spiel nur wegen dem Ellefsson a Skipagotu (geiler Name) geguckt und bin da voll beim Buster. Habe mich deshalb auch im Nati-Thread umgetan. Klassischer Spielmacher mit gutem Auge wie Buster sagt. Sören lieferte dazu noch die Statistiken.

Das Wurfglück war gestern nicht mit ihm, 5/13 geht besser, aber das er es kann zeigen seine 70 Tore im Döner, wo er die Kanonenliste anführt. Das alles mit 19 ist durchaus bemerkenswert.

Wir könnten Chrapek ja wieder den Ober-Bad Boy folgen lassen. :irony::lol:

Dann hätte ich meinen Lieblingsspieler(typ) wieder. :love:

2,10 m groß, trotzdem 0 Torgefahr aus dem Rückraum und ein Mut im offensiven 1:1 wie ein Rehkitz im Angesicht des Wolfsrudels und der heißt dann auch noch Ober-Bad Boy.

Na ja, wird zum Glück nicht passieren. Nur mal so im Vergleich dazu würde ich eher Kuzma mit der Schubkarre wieder von Burchdorf nach Brückfeld fahren als das ich den Baddesten aller Bad Boys noch mal im SCM-Trikot sehen müsste.

Wollen die Flensis etwa den Machdeburjer Turbozwergenhandball kopieren?8o Einarsson und Smits sind sich recht ähnlich, finde ich. Semper matcht irgendwie nicht so recht auf RR in Flensburg, m.M.n.