Der SC Magdeburg-Thread

  • Krieg ich gleich ne pelzige Zunge, pfui Deibel.


    Was macht den eigentlich Celje? Ich denke ab und an mal dran, wenn ich zufällig auf den entsprechenden Seiten unterwegs bin.

  • Krieg ich gleich ne pelzige Zunge, pfui Deibel.


    Was macht den eigentlich Celje? Ich denke ab und an mal dran, wenn ich zufällig auf den entsprechenden Seiten unterwegs bin.

    Er hat glaube ich mal seinen Rückzug erklärt.

    Es gibt ja im Moment auch nicht soviel rumzumeckern. ;):irony:

  • Was macht den eigentlich Celje? Ich denke ab und an mal dran, wenn ich zufällig auf den entsprechenden Seiten unterwegs bin.

    Celje ist grün-roter Bluter, er wird sich auch weiterhin bestens informieren. Kann mir gut vorstellen, dass er zum Tag der Arbeit live sehen will, was bei der Treibjagd rauskommt.


    Na und die HE, lesen geht ja auch ohne Account. Wobei ich persönlich ne Sperre auf Dauer nicht begrüße. Aber das Hausrecht unterliegt nun mal nicht meinen Einflüssen und daher muss man es wohl so nehmen, wie es ist.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Celje ist grün-roter Bluter, er wird sich auch weiterhin bestens informieren. Kann mir gut vorstellen, dass er zum Tag der Arbeit live sehen will, was bei der Treibjagd rauskommt.


    Na und die HE, lesen geht ja auch ohne Account. Wobei ich persönlich ne Sperre auf Dauer nicht begrüße. Aber das Hausrecht unterliegt nun mal nicht meinen Einflüssen und daher muss man es wohl so nehmen, wie es ist.

    Trotzdem schade, irgendwo hat er dazugehört.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Was willst du da auch noch schreiben. Jetzt heißt es abwarten ob bzw. bis die offiziellen Verkündigungen kommen.

    Der 1. Mai bei voller Halle wäre doch z. B. passend.

    Die volle Halle ist meistens was für Verlängerungen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Freundschaft!


    Celje geht es gut. Ich hatte letztens mal mit ihm telefoniert, als ich ihn via TV in der Halle gesehen hatte.

  • Laut alter Heimat sind der Kanonenarm und der Piotr mit der Länderspieltour. Müsste heißen, dass sie wieder halbwegs fit sind. Hoffentlich bleibt das so.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Danke für eure Antworten, ich fand Celje hier oft ganz gut, konnte man auch mal schmunzeln, ist schade irgendwie. Es gab ja schon andere Typen hier und da war das mit der dauerhaften Sperre sicher gerechtfertigt. Den letzten Auslöser bei Celje hab ich verpasst, das ist ja dann letztlich auch egal.


    Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell... Mir wäre es lieber, er wäre fit beim FF und gegen Bärlin, da werden wir ihn sicher brauchen können. Ich bin gespannt.

  • Danke für eure Antworten, ich fand Celje hier oft ganz gut, konnte man auch mal schmunzeln, ist schade irgendwie. Es gab ja schon andere Typen hier und da war das mit der dauerhaften Sperre sicher gerechtfertigt. Den letzten Auslöser bei Celje hab ich verpasst, das ist ja dann letztlich auch egal.


    Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell... Mir wäre es lieber, er wäre fit beim FF und gegen Bärlin, da werden wir ihn sicher brauchen können. Ich bin gespannt.

    Kam mir so in den Sinn, was nützt ein Spieler im Nationalteam, wenn er nicht fit ist?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Trotzdem schade, irgendwo hat er dazugehört.

    Jo, mir fehlen seine Beiträge auch hin und wieder. Aber so ist‘s im Leben. Von manchem bekommt man zu wenig und von anderem wiederum viel zu viel, obwohl man‘s gar nicht bestellt hat.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Ist aber irgendwie bezeichnend, dass da wo Celje ist oder war, auch der Trouble nie weit weg war.

    Er hat den letzten Sargnagel in unsere alte Heimat eingeschlagen und hat immer mit zuverlässigen Infos geglänzt (Mertens hat in Berlin unterschrieben). :lol:

    Der große alte Grantler und Grandseigneur a.k.a. Agent Provocateur der Handballwelt ist von der Bühne gegangen. Der Handballgott sei mit ihm.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gerade bei ehftv.com WM-Quali POR - NED. Zur Halbzeit 16:17 und Kay Smits bisher mit 5 Toren. Im Aufgebot von Portugal auch die da Costa - Brüder! Da war doch was vor ein paar Tagen ...



    Tante Edith: Endstand POR - NED 30:33, Kay Smits bester Torschütze, Quote 10/13 👍

    Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo ()

  • Zitat

    Ich bin etwas erstaunt, dass Mika Natiolmannschaft spielt. Fit soll er sein???- das ging ja jetzt erstaunlich schnell.

    Er spielt, und wie ...

    Angriff, Abwehr, beweglich, viele Tore, mit Power.

    Vielleicht ist die Spielzeit gut zum Einspielen fürs F4? ;)

    Holm dagegen umgeknickt.

  • Da musste ich doch gleich mal schauen und Tatsache, dass sieht gut aus.


    Denmark - Poland | Highlights | Handball Friendly 2022

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • In Barca war man über 30.000 Gästefäns jedenfalls geschockt 😁


    Was für eine weiße Wand!

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • In Berlin wurde zuletzt jedenfalls nicht "Scheiss Hannover" skandiert.

    Oh je, muss wohl ein Stachel mit Widerhaken gewesen sein. Sitzt tief und eitert nicht raus. An sich noch zu früh, für‘n Bienenstich.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige