Beiträge von hlp

Hat man ja nicht mal im letzten Spiel. Wir haben gerade am Kreis und am Tor ziemliche Säulen der Mannschaft die das Team verlassen. Pytlick ist momentan eine weitere. Zu behaupten das wäre eine gute Idee kann ich nur aus Berliner und ev. Pytlick nachvollziehen, aber bei letzterem ist schlicht und einfach erwartbar und einforderbar, dass er professionell ist.

Ich glaube auch nicht, dass der Mehrwert bei 1 Jahr länger für die SG nun so groß wäre, dass es ein paar 100000 wert wäre. Auch wenn das im ach so professionellen Profisport keine Rolle spielen sollte. Ich wäre als Manager angefressen und würde mir klammheimlich sagen, wer nicht will, der hat schon, und gute Reise Simon. Berlin ordentlich zur Ader lassen und dann einen guten holen.

Jetzt ist zwar die Verkündigung verkündet, aber was solls? Man kann sich ja immer noch über 100000 mehr oder weniger streiten. Da kann man sich eigentlich nur wünschen, dass Bob noch in der Silvester Glücksrakete gewinnt und Pytti schon zu Neujahr 2026 rauspaukt. Einfach nur, damit dieser Musekohl endlich mal wieder aufhört. Bei einigen in Flensburg muss der Frust echt tief sitzen.

Auch wenn Heymann mal unter Alfredo einen kleinen Peak hatte, aber aktuell hat der in der Nati 0,00 zu suchen. Ich war zwar vom Stil her nie Suton-Fan, aber warum der nie eingeladen wird, kapiere ich überhaupt nicht. Suton nimmt Einfluss aufs Spiel, ist präsent, liefert ab, haut sich rein. Da ist mir die B-Note erst mal egal.

Das mit dem Beifall klatschen ist doch überspitzt formuliert.

Aber findest du es der Situation angemessen und fair, was hier auf den letzten 10+ Seiten über Berlin, Transfers etc geschrieben wird ?

Es sind auch Sachen zu kritisieren, wie bei jedem Verein. Aber diese Häme, dieser Hass, Berlin gibt DNA auf, Bob bestellt Wildcard CL am Telefon, Berlin fängt an über seine Verhältnisse zu leben, der ganze Spott bezüglich Einbruch u.v.m.

Dabei ist Berlin einfach nur dabei, Spieler zu verpflichten um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu sein. Und dann holt Berlin wie Kiel evtl einen Weltstar in die HBL und es wird auch das noch irgendwie zerredet. Würde Mem nach Flensburg wechseln, hätte sowas nicht mal im Ansatz stattgefunden.

Berlin mit Hanning ist hier maximales Feindbild. Die können dort wirklich machen wa sie wollen....

Mensch Stifli, seitdem du dich nicht mehr für DEINE Magdeburger reinhaust, sondern jetzt für die Füchse, hast Du aber auch einen deiner Chefkritiker offenbar stark verunsichert. Der ist nur noch über seine "Stellvertreter" präsent. In diesem Sinne, weiter so. :lol:

Manche andere Sachen haben aber auch eine Geschichte. Wie Bob das damals gedeichselt hat die Füchse beim Super-Globuli einzuschleusen, hätte mich auch mal interessiert. Kleiner Tipp noch. So lange wie du hier die Füchse verteidigst werden die Hater nie Ruhe geben.

Also ich feiere generell nicht jeden gelungenen Transfer der Konkurrenz ab. Es ist eben Konkurrenz. Du kannst doch abfeiern wen du willst, aber es muss doch nicht jeder so mitmachen wie du dir das vorstellst. Manche Kommentare finde ich aber auch höchst entbehrlich.

Von Martins war ich mal Fan, ist aber in seiner Karriere/Entwicklung irgendwie stehengeblieben.

In Aalborg schon keine Akzente mehr gesetzt und dann ging es immer mehr abwärts. War wohl auch öfter verletzt. Und mal ehrlich, Bukarest haben in den letzten Jahren sehr viele Spieler auch wieder verlassen, aber die Besseren wechseln dann auch nicht nach Leipzig.

Jo, wissen wir ja mittlerweile, du bist schon so ein richtiger Fan. :)

Es gibt die Echten, die Wahren und die Falschen. Dann noch die Event-Fans, wahrscheinlich gibt es auch die Richtigen.

Mir fällt jedenfalls auf, dass man vereinsübergreifend besser und friedlicher mit denen diskutieren kann, die nicht gleich auf der 🌴 sind, wenn man sich mal erdreistet ein kritisches Wort zum unfehlbaren ❤️ ensverein zu äußern. :hi:

Seit März hat es so viele "Beben" und "Hämmer" rund um Wechsel, Verlängerungen/Schein-Verlängerungen und Entlassungen gegeben wie wahrscheinlich noch nie in so einem Zeitraum. Es sind ja auch noch andere Sachen etwas unter der Ebene Pytti und Mem am laufen und auch wenn die Namen kleiner sind, z. B. Darmoul, könnten die Auswirkungen für die abgebende Seite größer sein als Pytti für die SG.

Nicht nur vielleicht.

Wer hat denn gegen Gummersbach Flensburg den Punkt gerettet?

Glandorf/Vranjes haben das bisher erstklassig gemacht, die Verlängerung mit Pytlick, um ordentlich Kohle zu machen, der schlafenden Konkurrenz den Grgić weggeschnabbt, Schwachstelle RA beseitigt, Tönnesen solide.

Jetzt noch dem Bob ordentlich Kohle aus der Tasche ziehen und das Geld in RR und KM investieren, Kirkeløkke nach Dänemark verkaufen, dann steht die SG besser da als vorher.

Und der Minnesänger kommt auch noch.

Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen.

Zum Glück standen sie am Anfang der Saison wieder komplett neben sich. Denke, das ihnen da immer noch der Titel im Magen lag.

Sollten sich überlegen - tun sie ja gerade - ob ihnen Titel gut tun.

Da standen nicht nur die Spieler neben sich.

Was willste machen, wenn deine Clubhymne "Wackelkontakt" heißt?

Mit Wackelkontakt geht's los und endet dann im Kurzschluss.

Aber ich freu mich jetzt schon auf die kommenden Wortspiele: "Der Vind hat sich gedreht"

Jetzt weht ein frischer Vind.

Wer Vind säht, wird Sturm ernten.

Wen sollte MD als nächstes holen um die Wortspiel Fantasien zu befeuern? 😁

Aber echt guter Transfer von MD

Das ist eine ganz wichtige Einstellungsvoraussetzung.

Freundschaft!

Die wären bei vielen Bundesligaclubs, zum Teil bei Spitzenmannschaften, leistungsmäßig die Nummer eins.

Darum krachen sie für mich ja ganz ordentlich. Letztlich haben sie nur das Pech, dass die Positionskumpels noch mal 1 Mü krachiger sind.