1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

HolgerMD hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Jo, wer das gesagt hat, war Jonas Friedrich, einer der Top-Kommentatoren im Pay-TV. Finde ich zumindest. Ich hab mir MagentaTV jetzt während der WM mal gegönnt. Da kommt jeden Tag ein Breakfast-Club, wo die Aktualität abgearbeitet wird. Manchmal ein wenig albern, aber auch informativ. Da wurde das heute gesagt.
27. Juni 2026 um 14:50

Nighttrain61 hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Fein, dann habe ich dich missverstanden wenn du nicht agro bist, sorry dafür. Ich falle doch gar nicht über die Mannschaft her, wenn ich realistisch darstelle, was seit etlichen Tagen in allen Medien in verzerrter Form dargestellt wurde. Das 7-1 wurde gefeiert, wie 2014 der Sieg in gleicher Höhe gegen einen wirklich starken Gegner. Curacao war im weitesten Sinne eine bessere Trainingseinheit. Ich habe das Spiel aber nicht gesehen. Gegen die Elfenbeinküste war man die meiste Zeit…
27. Juni 2026 um 14:46

Vester 61 hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 verfasst.

[…] Der Bundestrainer sieht das wohl anders,...in der U20 NM ist sie auf RM gesetzt.
27. Juni 2026 um 14:40

horst65 hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 verfasst.

[…] Außer Györ ist in dieser Dimension (ohne Jugendliche) keiner unterwegs. […] Als U19-Europameisterin muss man eine 8 Monate ältere Spielerin wegmachen. Sie ist für den Erwachsenenbereich zu langsam. […] Das funktioniert nicht mal in Buxte. Blombergs Problem ist, dass sie Sandberg und Bucher (20 Spieler 34 Torbeteiligungen) jetzt schon nicht bringen können und in der CL erst recht nicht. 2 weitere von dem Niveau ergeben daher wenig Sinn. Bessere sind nicht bezahlbar.
27. Juni 2026 um 14:15

Waldbröler hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.

[…] Very professional call from a player his age, how do you rate this decision? In my mind, it occurs Sindrason going a bit under the radar. Everyone talking about Roganovic.
27. Juni 2026 um 14:09

ALF hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

Freundschaft! […] Dann weiß ich es wieder. Ging um die EC-Bilanz nach einzelnen Wettbewerben. Komme ich in den nächsten Tagen aber nicht dazu.
27. Juni 2026 um 14:08

Valter hat eine Antwort im Thema Fußball FIFA WM 2026 verfasst.

[…] Schlagzeile bei QuasselTV (MagentaTV): "Paraguay? Das ist kein Gegner[!]" Danach sind die Unsrigen zweitklassig, Paraguay aber nur drittklassig. Ecuador hatte hingegen erweiterte Weltklasse in ihren Reihen. Frankreich wäre danach wohl erstklassig. Was die sog. Experten alles wissen. @Nighttrain61 macht doch nur das, was Usus ist. Kann man ihm das übel nehmen?
27. Juni 2026 um 14:08

Vester 61 hat eine Antwort im Thema 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 verfasst.

Herbert Müller hatte einst gesagt,..."wenn du CL spielen willst dann mußt du 18/19 Spielerinnen haben um das einigermaßen über die Bühne zu kriegen". Ich sehe das auch kritisch mit 12 Feldspielerinnen,...das ist eine hohe Belastung für jede Spielerin.
27. Juni 2026 um 14:07

truncatellina hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube du hattest entweder gesagt, dass der SCM diese Saison seinen 500 Punkt im Europäischen Wettbewerb erzielt hatte und ich wollte dich bitten mal nachzuschauen, wieviel Punkte pro Wettbweerb da zu buche stehen. Oder es ging evtl. um das 10.000 Tor im Europäischen Wettbewerb, auch da wäre mein Auflistung lückenhaft.
27. Juni 2026 um 14:07

IceScout hat eine Antwort im Thema Quo vadis VfL? verfasst.

Gardar Ingi Sindrason sacrifices next month's U20 European Championship to focus on Gummersbach. "I've been struggling with my knee and shoulder since the finals (in May) and I want to recover 100% in order before I move out. This is the hardest decision I've had to make in my career, as it's always a great honor to play for Iceland. I believe it's best for me to get 100% in shape and arrive ready for Germany as I have a really challenging task ahead of me there and not arrive too late for my…
27. Juni 2026 um 14:02

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fußball FIFA WM 2026 637

      • SCM-Rambo
      • 9. September 2025 um 20:37
      • Sportforum
      • SCM-Rambo
      • 27. Juni 2026 um 14:50
    2. Antworten
      637
      Zugriffe
      30k
      637
    3. HolgerMD

      27. Juni 2026 um 14:50
    1. 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027 1,7k

      • DerMaily
      • 4. Dezember 2025 um 18:17
      • Frauenhandball
      • DerMaily
      • 27. Juni 2026 um 14:40
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      252k
      1,7k
    3. Vester 61

      27. Juni 2026 um 14:40
    1. Quo vadis VfL? 10k

      • schmie
      • 24. August 2009 um 18:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • schmie
      • 27. Juni 2026 um 14:09
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      2,8M
      10k
    3. Waldbröler

      27. Juni 2026 um 14:09
    1. Der SC Magdeburg-Thread 52k

      • Gefällt mir 1
      • anonymer-scm-fan
      • 31. Dezember 2016 um 21:42
      • 1. Handball-Bundesliga
      • anonymer-scm-fan
      • 27. Juni 2026 um 14:08
    2. Antworten
      52k
      Zugriffe
      10M
      52k
    3. ALF

      27. Juni 2026 um 14:08
    1. Es ist Sommer 77

      • nicnamejue
      • 23. Juni 2026 um 11:50
      • off topic
      • nicnamejue
      • 27. Juni 2026 um 13:58
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      2,3k
      77
    3. Nordischbynature

      27. Juni 2026 um 13:58

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

  • Fußball FIFA WM 2026

    HolgerMD 27. Juni 2026 um 14:50
  • 1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2026/2027

    Vester 61 27. Juni 2026 um 14:40
  • Quo vadis VfL?

    Waldbröler 27. Juni 2026 um 14:09
  • Der SC Magdeburg-Thread

    ALF 27. Juni 2026 um 14:08
  • Es ist Sommer

    Nordischbynature 27. Juni 2026 um 13:58

Statistiken

Themen
38.096
Beiträge
1.409.734
Mitglieder
18.917
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
renter26
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum