1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

HolgerMD hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach verfasst.

Zumindest bei Eisenach sah das vorne ziemlich grobmotorisch und teilweise hilflos aus. Trotz des relativ knappen Ergebnisses hatten sie eigentlich nie eine Siegchance. Göppingen hat hat das Spiel über eine sehr starke Defensive inklusive Torwart gewonnen. So stark habe ich Buchele noch nie gesehen.
10. März 2026 um 09:20

Olafur76 hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.

[…] Schmiso meinte, dass Matschke versucht weniger Angriff Abwehr zu wechseln, deshalb auch Klöve als Starter auf RL! So wohl die Aussage von Matschke vor dem Spiel.
10. März 2026 um 09:16

obotrit hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Das weiß ich nicht. Also, dass Benno festgelegt hatte, dass OIM die 7m wirft. Ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass die Spieler das unter sich ausmachen. Jetzt wird meiner Meinung nach auch zu früh gewechselt. Also nach dem ersten Fehlwurf halte ich für zu früh.
10. März 2026 um 09:13

stevecitron hat eine Antwort im Thema 24. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach verfasst.

[…] Hab ich mir auch teilweise angeschaut. Es reicht einfach bissle rumzuquatschen und ein paar tolle Szenen im Spiel zu hypen. Ahnung brauchst du vom Sport (Schmiso) keine zu haben und vorbereitet auf die Manschaften, Spiel, Spieler,... (beide) brauchst du auch nicht zu sein.

Paul Jonas hat eine Antwort im Thema Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos) verfasst.

[…] Also vielleicht mach ich das jetzt zu groß, aber findest du nicht das das irgendwie ein Teil deines eigenen Problems ist (von wegen nachhaltige Finanzierung usw.)? Du konsumierst selbst Podcast als Produkt nicht und das kann ich auch verstehen, aber das geht vermutlich deiner "Konkurrenz"/Kollegenschaft ähnlich. Wenn alle nicht wirklich inhaltlich voneinander wissen und lernen, halte ich das schon für ein kleines Problem.
10. März 2026 um 09:12

SCM Fan2011 hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Nachdem er in fast jedem Spiel 2-3 mal scheiterte, aber zumindest den ersten 7m oft versenkte, hat er nun eine "weitere Qualität entdeckt". Er bleibt mit dem ersten Wurf bereits hängen. Würde mal schätzen, in den letzten 7 Spielen passierte das 5 mal. Musche wirft fast immer flach ist mir aufgefallen. Gefällt mir besser als die halbhohen Würfe von OIM.
10. März 2026 um 09:11

Paul Jonas hat eine Antwort im Thema Causa A. Fuhr und alles drumherum verfasst.

[…] Wieso, weil ich dich benenne und nicht nur in die Allgemeinheit der Schreiber hier Unterstellungen werfe?
10. März 2026 um 09:10

stevecitron hat eine Antwort im Thema Frisch Auf Göppingen verfasst.

Pregler gestern aber verbessert. Denke schon, dass er noch kommt. Ein Rätsel ist mir Hanne, der gar keine Ensatzzeit mehr bekommt. Genauso Sunnefeldt, seit der Vertragsverlängerung darf eher nicht mehr ran. Wenn Klöve verstärkt im Angriff spielt, ist das Überangebot auf HL halt sehr deutlich. Ich glaube sowohl Hanne als auch Sunnefeldt beanspruchen auch Spielzeit. Genauso dann Neudeck. Ist nicht optimal gelöst. Und dann weiterhin das Problem am Kreis. Anscheinend hat das Kretsche auch erwähnt.…
10. März 2026 um 09:09

Beuger hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.

Meine These kam daher, dass Pytlick sonst in einer Zwickmühle ist, in wiefern er sich voll anstrengen soll in den verbleibenden Saisonspielen
10. März 2026 um 09:05

El Duderino hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Aber genau das hatten wir doch eine ganze Zeit zumindest mit OIM, wurde nun geändert, Ergebnisse blieben seither (gefühlt) die gleichen
10. März 2026 um 08:54

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 24. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach 10

• Arcosh
      • 2. März 2026 um 10:33
      • Saison 2025/2026
      • Arcosh
      • 10. März 2026 um 09:20
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      683
      10
    3. HolgerMD

10. März 2026 um 09:20
    1. Frisch Auf Göppingen 5,1k

• alter Sack
      • 19. Juli 2022 um 23:08
      • 1. Handball-Bundesliga
      • alter Sack
      • 10. März 2026 um 09:16
    2. Antworten
      5,1k
      Zugriffe
      1,1M
      5,1k
    3. Olafur76

10. März 2026 um 09:16
    1. Der SC Magdeburg-Thread 50k

• Gefällt mir 1
      • anonymer-scm-fan
      • 31. Dezember 2016 um 21:42
      • 1. Handball-Bundesliga
      • anonymer-scm-fan
      • 10. März 2026 um 09:13
    2. Antworten
      50k
      Zugriffe
      9,4M
      50k
    3. obotrit

1. Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos) 3,5k

• capitano19
      • 10. Dezember 2013 um 18:08
      • Handball in den Medien
      • capitano19
      • 10. März 2026 um 09:12
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      599k
      3,5k
    3. Paul Jonas

10. März 2026 um 09:12
    1. Causa A. Fuhr und alles drumherum 2,1k

• Ronaldo
      • 18. September 2022 um 09:19
      • Frauenhandball
      • Ronaldo
      • 10. März 2026 um 09:10
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      596k
      2,1k
    3. Paul Jonas

10. März 2026 um 09:10

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• 24. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach

HolgerMD 10. März 2026 um 09:20
  • Frisch Auf Göppingen

Olafur76 10. März 2026 um 09:16
  • Der SC Magdeburg-Thread

obotrit 10. März 2026 um 09:13
  • Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)

Paul Jonas 10. März 2026 um 09:12
  • Causa A. Fuhr und alles drumherum

Paul Jonas 10. März 2026 um 09:10

Statistiken

Themen
37.922
Mitglieder
18.740
Meiste Benutzer online
178
Neuestes Mitglied
Doppelpass26