24. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - ThSV Eisenach

• Jetzt muss zu Hause endlich auch der Bock umgestoßen werden. Dazu braucht es aber den absoluten Willen des ganzen Teams, denn Erlangen ist keine Laufkundschaft. Weiss jemand, wieso Sunnefeldt in Hannover keine Sekunde gespielt hat? Krankheit, Verletzung, andere Gründe ??? Klöve hat es gut getan, mehr spielen zu müssen/dürfen.

• Jetzt muss zu Hause endlich auch der Bock umgestoßen werden. Dazu braucht es aber den absoluten Willen des ganzen Teams, denn Erlangen ist keine Laufkundschaft. Weiss jemand, wieso Sunnefeldt in Hannover keine Sekunde gespielt hat? Krankheit, Verletzung, andere Gründe ??? Klöve hat es gut getan, mehr spielen zu müssen/dürfen.

Wieso Erlangen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Von der Leistung her ist die Führung gefühlt sogar 1-2 Tore zu niedrig, da müsste man weiter vorne sein. Dass halt zwei so Gurken von Solak reingehen (die beide meiner Meinung nach ganz klare Schrittfehler sind), ist halt richtig ärgerlich, und mindestens den zweiten muss Buchele haben. Trotzdem: Wenn wir so weitermachen, bleiben die Punkte unterm Hohenstaufen

#vollgasinderhoellesued

• Ball aus der Hand reissen ist doch nicht erlaubt, richtig?

Nur mit der offenen Hand herausspielen.

Und zum Dank gibt's noch 2 Minuten für Aellen?

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Buchele mit einem absoluten Hammerspiel mit 46% Paradequote. Insgesamt ein zufriedenstellender Heimsieg vor 4800 Zuschauern, auch wenn es zum Teil vorne wirklich gehapert hat (3 Pässe auf den Außen sind entweder zu schlecht oder der Außen ist nicht mehr da)

#vollgasinderhoellesued

• Die Fachkraft neben K73 gehört frei gestellt...

Ahnungsloser Schmisio ....aber quarken

Hab ich mir auch teilweise angeschaut. Es reicht einfach bissle rumzuquatschen und ein paar tolle Szenen im Spiel zu hypen. Ahnung brauchst du vom Sport (Schmiso) keine zu haben und vorbereitet auf die Manschaften, Spiel, Spieler,... (beide) brauchst du auch nicht zu sein.

• Zumindest bei Eisenach sah das vorne ziemlich grobmotorisch und teilweise hilflos aus. Trotz des relativ knappen Ergebnisses hatten sie eigentlich nie eine Siegchance. Göppingen hat hat das Spiel über eine sehr starke Defensive inklusive Torwart gewonnen. So stark habe ich Buchele noch nie gesehen.

• So stark habe ich Buchele noch nie gesehen.

Dann empfehle ich dir das Hinspiel gegen die RNL. Der hat die in Mannheim zum Teil zur Verzweiflung getrieben

Hab ich mir auch teilweise angeschaut. Es reicht einfach bissle rumzuquatschen und ein paar tolle Szenen im Spiel zu hypen. Ahnung brauchst du vom Sport (Schmiso) keine zu haben und vorbereitet auf die Manschaften, Spiel, Spieler,... (beide) brauchst du auch nicht zu sein.

Ich war in der Halle, aber meine Eltern meinten, die beiden wüssten zum Beispiel auch noch nicht, dass Schmidt bestätigt geht, und haben sich wohl gefragt, weshalb Beneke dann kommen soll. Profis am Werk, echt

#vollgasinderhoellesued