Kurz nach 1 auf der HE ...

  • Zitat

    Original von Trapp


    Und dann bist du so früh schon wach?


    sogar noch ne stunde früher - irgendwann hat man eben Durst :D

  • Zitat

    Original von Betti


    sogar noch ne stunde früher - irgendwann hat man eben Durst :D


    :nein: :lol:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Zitat

    Original von Trapp
    Ist ja aber nicht viel los hier...


    Ne, ich bin grad der einzige... du bist ja offenbar abgeknickt... last seen 2:20:58 Uhr... :nein:

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Irgendwie war morgens hier schon mal mehr los...


    Zur Zeit sind 1 Mitglied und 27 Besucher im Forum unterwegs

  • Wollte nur mal anmerken, dass Scampy immer noch chattet...
    :respekt: vor sooooooooo viel durchhaltevermögen... ;)

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Also auf die Studenten ist auch kein Verlass mehr:D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Jetzt ist auch gerade keiner hier..


    Bräuchte dringend Hilfe - in der Küche sitzt auf (!!) dem Küchenschrank eine Maus... :lol:

  • Zitat

    Original von Betti
    Maaan, warum ist keiner im Chat? :schrei: :schrei: :schrei:


    :schrei: Frau, warum antwortest Du nicht im ICQ? :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Der andere Geist ist weg, kann mir aber irgendwie denken, wer das war:D Naja, dich Geist hab ich ja auch im ICQ;)

  • Geist Nr. 2 hat den PC nicht ausgemacht :hi:


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Jaja, im Alter wird man vergesslich;)

  • Zitat

    Original von eisbeer


    :schrei: Frau, warum antwortest Du nicht im ICQ? :D


    Guter Mann, ich habe von dir keine Nachricht im ICQ bekommen. :nein: ?(

  • Zur Zeit ist/sind 5 Mitglieder im Chat unterwegs: Geisterstunde :Hail: :D :D :D


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


Anzeige