Handballtraing Zeitschrift

  • hallo zusammen,


    ein Frage, wer hat alte Exemplare der Zeitschrift Handballtraining und will sie loswerden? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Aber BITTE: Vernüftige Angebote machen, :D ich habe nicht vor ein Vermögen dafür auszugeben, :nein: denn ansonsten würde ich sie direkt beim Verlag kaufen :lol:


    TSD Dank.


    Grüße

    :spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

  • Auf dem Titelblatt der HE steht kein Preis. Spricht eher für ausschließlich Abo.

    "Hey ZeeBee! Wir sprachen gerade von Dir. Du bist ja ein guter Trainer... aber Deine Nebenkriegsschauplätze..." :nein:

  • Habe gestern gesehen, dass beim größten Internetauktionshaus zur Zeit zwei Auktionen laufen. Ich selbst habe leider gar keine Trainings-Zeitschriften, kann dir also auch keine anbieten.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksschweinchen ()

  • das mit ebay ist nett, aber auf der einen seite hatte ich immer pech, dass die hefte recht alt sind, und leider sind doch die einen oder anderen sachen echt veraltet oder die hefte waren viel zu teuer...


    daher dachte ich es gibt hier jemanden, der ein paar hefte zu hause hat, die er/gerne loswerden möchte...


    Grüße

    :spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

  • Apropos: Hat wer welche von diesen hübschen blauen "ht" Sammelmappen übrig? Leider hab ich mit diesem Luxus mal angefangen und würde die Serie nun ungern unterbrechen.

    "Hey ZeeBee! Wir sprachen gerade von Dir. Du bist ja ein guter Trainer... aber Deine Nebenkriegsschauplätze..." :nein:

Anzeige