ZitatOriginal von agusta
Dass nebenbei der ganz normale Schulalltag läuft mit Hausaufgaben (die zur Zeit deutlisch mehr geworden sind, weil die Lehrer mit der verbliebenen Zeit nicht mehr auskommen) und Vorbereitungen, das vergisst man dabei zufällig.
Das kenn ich Bei uns geht es jetzt soweit, dass nach 210-minütigen Klausuren z.B. noch Biotests und so geschrieben werden, was dann auch irgendwie nen bisschen hart ist. Ist mir zum Glück noch nicht passiert, da meine Kurse relativ günstig liegen, aber andere hatten das schon öfter...
Aber ich glaube es bringt auch nicht wirklich was, wenn ich jetzt zwischen den anderen Klausuren so richtig anfange, da man ja zwischendurch noch für die anderen Fächer Stoff wissen muss. Ich schreibe am 22.3. meine letzte Klausur und am 16.4. die erste Abitur-Prüfung, von daher werde ich in dem Zeitraum wohl alles machen. Ich habe aber als richtiges Lernfach auch nur Chemie (das "Vorabi" hat schonmal 13 Punkte ergeben)
Finds nur nen bissle komisch, dass ihr nicht mal Mathe machen Müsst, in Sachsen-Anhalt müssen deswegen ziemlich viele in die Nachprüfung.
MfG
Marie