Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• Habts bitte Verständnis dafür,dass sich ja erst emol die Vereine einigen müssen, bevor ma das hier im Netz verbreiten kann. Abers ist scho spannend was hier so alles an Informationen auftaucht.
    Verschenken wolln mer die Kati aber nicht,wobei mer mitm Club ja einen guten Draht ham. Es wird jedenfalls sicher auch in der neuen Saison einen Transfer von Hypo in die Bundesliga geben, seits gespannt.

• vielen Dank für die Infos. Wir werdens gespannt verfolgen :)

Ich wäre übrigens gerne zum Champions League-Finale nach Wien gekommen, hat ja leider nicht geklappt - dann halt im nächsten Jahr :)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec ()

• soviel Neues steht ja nicht bei hw.com . Einzig neuer bedeutender Wechsel ist für mich, dass Mannebach nach Weibern zurückgeht.

sLOVEnija

• Die DJK/MJC Trier hat die russische Nationalspielerin Oxana Pal von Hypo Niederösterreich dem mehrfachen Championsleague Sieger und österreichischen Abonnementmeister verpflichtet. Die Spielerin unterschrieb in Trier einen Vertrag über zwei Jahre.
    Mit Oxana Pal ist es den Verantwortlichen gelungen eine absolute Topspielerin zu verpflichten. Sie spielte von 1996 bis 2002 für Luch Moskau und wechselte danach für zwei Jahre zu Lada Toglatti, wo sie zweimal russischer Meister wurde und unter anderem in der Championsleague im Januar 2004 in Trier gegen ihren neuen Verein spielte. In dieser Zeit absolvierte sie 25 Länderspiele für Russland. In der letzten Saison wechselte sie zu Hypo.

Quelle: Homepage Trier

• Vielleicht sollte Bayer Leverkusen auch mal einen Wunschzettel bei Hypo einreichen. Die Qualitaet des Neuzugangs koennen andere Leute (muravej, zmagovalec und Gunnar Prokop) wohl besser beurteilen.

Zitat

Benoetigt wird kostenguenstig noch eine Spielerin fuer KM, RM und LA.

Geboten wird die Moeglichkeit internationale Erfahrung im Pokalsiegerwettbewerb und Spielpraxis zu sammeln.

Darueberhinaus sind mit den Universitaeten Koeln und Duesseldorf fast alle derzeitig moeglichen Studiengaenge im Angebot ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Hilf mir mal auf die Sprünge bitte - wer noch zum Beispiel?

• Ja, hatte ich.

Ach so, diese Dame hat also auch solch eine Karrierereise hinter sich.
    Was Ihr wieder alle so wisst................ :D

• Quelle: lvz.de

Zitat

... Mit Ulrike Stange kehrt eine Ex-Leipzigerin zum HCL zurück. Die 21-Jährige war vor zwei Jahren an Borussia Dortmund ausgeliehen worden, reifte dort zur Nationalspielerin. Nun wird die Linkshänderin zurückgeholt, weil auf der rechten Außenposition Notstand herrscht. Gerd Elin Albert, zuletzt außer Form, will/soll die Folgen ihrer Verletzung im rechten Fuß (Anriss der Plantarsehne) auskurieren und wird auf unbestimmte Zeit pausieren. Die Lücke füllt nun Ulrike Stange aus. ...
    .... Aus der Saalestadt kommt auch das Talent Vivian Walzel (19), das per Doppelspielrecht beim HCL trainiert und bis zu deren Genesung die verletzteKatja Langkeit auf der linken Außenbahn vertreten soll.

[Blockierte Grafik: http://media.handball-bvb.de/bilder/spieler/ulrike_stange.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.union-halle.net/pics/mannschaft/pass_image_1106584835243.jpeg]

2 Mal editiert, zuletzt von outsider ()

• Zitat

Original von härter_schneller
    na, rr mit abwehrqualität fehlt wohl in jeder mannschaft.

Simakova spielt auch recht ordentlich Abwehr würde ich mal sagen. Ist aber auch mehr oder weniger zwangsweise RR.

• Rückkehr von Stange nach Leipzig perfekt. Außerdem kommt noch die norwegische Kreisläuferin.

sLOVEnija

• die norwegische Kreisläufer ist kein unbeschriebenes blatt!
    da wird es heiss am kreis beim hcl mit den beiden soerlie schwestern

• ich für meinen teil freue mich auf oxana pal in trier. auch wenn ich es in dem gesamten jahr nicht geschafft habe, sie in wien mal zu besuchen :(
    das stand für nächtes jahr auf dem programm, aber das hat sich ja nun erledigt.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love: