Aksen ist wieder da

  • Kommentar


    es ist schon interessant, wie Leute, die sich hinter irgendwelchen Namen verbergen eonfach bei Dingen mitreden, von denen Sie nicht mal die Hälfte wirklich kennen.


    Aber es ist auch schön festzustellen, dass einige wenige sich wirklich auch informiert haben und sich nicht mehr mit Halbwahrheiten abspeisen lassen:


    Bodo Ströhmann hat es einfach nicht geschafft, die Erfolge der 90er Jahre zu veredeln - stattdessen hat man investiert und das Geld zum Fenster rausgeschmissen - 1,4 Mio Schulden!!!


    Der von Bülent Aksen aquirierte Volkmar Rohr ist die einzige echte Geldquelle und damit die Rettung dieses Vereins gewesen - wenn ein Mann 750.000,00 € investiert, dann ist das schon eine schöne Stange Geld - und die wird ja nicht mal mehr von den sogenannten Revolutionären angezweifelt!!!


    Da aber keiner wollte, dass ein Türke Wallau rettet und einem Volkmar Rohr die Position nicht gegönnt wurde, hat sich die selbsternannte Opposition aufgemacht alles an sich zu reißen und Lügen verbreitet!
    Allen voran die Lehmänner und die Ströhmänner in Wallau und Umgebung! - Lügen und Unwahrheiten!


    Das rief die Gruppe der Revolutionäre um Ralf Jahncke, Timm Reichold und diesen Marc Gramm erst recht zum Aktionismus auf...
    Da tauschen wir mal die Schlösser aus und schmeißen den Aksen und den Rohr mal raus und alles wird gut!
    Scheiße war´s - zu blöd die einfachsten Fristen für die Lizenzierung einzuhalten, denn die neue Firma soll ja liquide sein, also liegt es nicht an den Finanzen, sondern an der versäumten Frist!
    Ziegler hatte ja schon beim Pokalaus die formellen Dinge verpennt - aber diesmal wird Aksen ihn nicht erneut decken!
    Und die so vollmundigen Ankündigungen der Gesellschafter...statt 2 Monaten ohne Gehalt gab es nun 5,5 Monate ohne Gehalt für die Spieler - und die Raten an die Amateure, statt mit einem Monat Verspätung - Zahlungen ausgesetzt!!!
    Statt "...wir werden alles richten..." - totales Chaos auf allen Ebenen, aber Jahncke kennt sich ja aus mit dem "an die Wand fahren" von Unternehmen, D Logistics mußte ja schon dran glauben, warum nicht auch Wallau, das scheint dem Jahncke doch egal, ein Timm Reichold hat von der ganzen Materie eh keine Ahnung und dieser Marc Gramm verwaltet Geld am Schalter einer Bank oder so - alles offensichtlich Wichtigtuer, die alle Handballfans angelogen haben, bis heute ihre eigenen Rechnungen nicht bezahlen können und den Verein mit den sogenannten Oppositionellen an die Wand knallen!!!


    Getreu nach dem Motto - jeder gegen jeden - keiner für Wallau!!!


    Und da habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Aksen zu mukieren, schade!

  • Zitat

    Original von härter_schneller
    :lol: :lol: :lol:
    ich wußte es, er ist unter uns


    Falsch! Richtig müsste es heissen: Sie ist unter uns!


    Gruß Jan

  • Dann guck mal bitte was bei Bülent im PRofil steht. :lol: Vielleicht änderst dann deine Meinung.


    Gruß Jan

  • @ Bülent: Ich glaube das Thema ist längst durch. Hättest deinen Freund vor Monaten mal verteidigen sollen! Aber mal ehrlich, ist es so verwunderlich, dass die Wallauer Fans einen "HASS" auf Bülent Asken haben? Konnte man diese auch blenden? Und wenn ich dann lese "Man wollte sich von keinem Türke helfen lassen" dann bekomme ich noch einen dickeren Hals.


    Zu dem haben hier aus dem Forum viele mehr Kontakte zu den Verantwortlichen wie du denkst! Udn wie sagt man so schön, in Halbwahrheiten ist oft mehr dran als man denkt!

  • Aksen ist wieder da


    .....hier wollen einige mehr nähere Kontakte zu Verantwortlichen haben...ihr meint zu diesen Menschen, die in den letzten fünf Monaten behauptet haben, dass sie von der Situation ihres eigenen Ladens "...völlig überrascht..." waren, und die nicht eine Ankündigung, nicht mal die, dass die Spieler eine Anzahlung bekommen, in die Tat umgesetzt haben...super Ankündigungspolitik!!!
    Propagandagangster...Maulhelden, ...viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein!!! Aber ihr seid scheinbar unwissend - Gott wird euch schützen!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bülent
    Aksen ist wieder da


    .....hier wollen einige mehr nähere Kontakte zu Verantwortlichen haben...ihr meint zu diesen Menschen, die in den letzten fünf Monaten behauptet haben, dass sie von der Situation ihres eigenen Ladens "...völlig überrascht..." waren, und die nicht eine Ankündigung, nicht mal die, dass die Spieler eine Anzahlung bekommen, in die Tat umgesetzt haben...super Ankündigungspolitik!!!
    Propagandagangster...Maulhelden, ...viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein!!! Aber ihr seid scheinbar unwissend - Gott wird euch schützen!!!


    Danke, jetzt geht es mir viel besser :D


    Sag mal Bülent, wäre es nicht einfacher, wenn Du unter einem Deiner bekannten Nicknames "Handballtussi" oder "Riva" posten würdest?


    Wäre für uns auch einfacher - Du prangerst doch die Anonymität an. Außerdem beschwerst Du Dich, dass in Wallau jeder gegen jeden intrigiert - Deine beiden Postings tragen auch nicht unbedingt zur Beruhigung der SItuation bei.

  • Genauer gesagt es wird immer mehr Schrott den Bülent da schreibt, Hauptsache mal Wirbel gemacht. Und nicht wenig mit Beleidigungen gespart.
    Wenns dir stinkt, bewirb dich um den Job und tu was, in Wallau wird jede helfende Hand gebraucht. Dumme Sprüche kann jeder machen. Erstmal besser machen.
    Und ansonsten muss ich Ronaldo Recht geben. Bei so Fans wird das in Wallau nie was.
    Da lieb ich doch die jungen Tusem Fans, die zwar über die Stränge schlagen, aber richtig trauern weil ihr Verein in Lizensschwierigkeiten ist und alles tun würden um dies zu verhindern. (Wenn sein müsste sogar ihr Taschengeld spenden) Und nicht nur dumme Sprüche reißen

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • Frau "Bülent" lebt immer noch in ihrer eigenen Welt und versteckt sich hinter ständig wechselnden Nick-Names vor der Realität.
    Bülent Aksen und Volkmar Rohr haben nichts anderes im Kopf gehabt, als die SG und die Lizenz zu verkaufen und dabei persönlich abzukassieren. Da Bülent für die Vorinvestition kein Geld hatte, brauchte er einen "Geldgeber". Wieviel Rohr jetzt in die SG investiert hat ist fraglich. Die eine Seite behauptet diese Summe und die andere eine andere Summe.
    Realität dürfte die auf den Konto der SG eingegangene Summe sein, da die ja auch durch Belege nachweisbar ist. Warum legt Rohr seine Belege nicht offen? Und wieviel Geld hat er als Geschäftsführer vom Konto abgehoben? (Aber jetzt komme ich vom Thema ab..)
    Rohr und Aksen haben ein Chaos hinterlassen. Die Gesellschafter der SG haben ihre Fehler bei der Kontrollfunktion ja zugegeben und finanziel versucht die Firma zu retten. Rohr und Aksen im Gegensatz haben keine Fehler eingestanden.
    Mir wurden in den letzten Wochen auch sehr viele Einzelheiten über die Art der Geschäftsführung von Aksen zugetragen. Sollten sich diese Vorwürfe irgendwann einmal bestätigen, dann darf Aksen mit seiner kriminellen Energie niemals mehr in der freien Wirtschaft tätig werden.
    Die Duisburger tun mir jetzt schon leid. Aber wer solche Warnungen durch die Presse oder die Mitglieder hier im Forum ignoriert, der hat es nicht besser verdient. Oder ist es vielleicht auch in Duisburg eine Klüngelei unter Bekannten?


    Jetzt noch an Riva, Handballtussi und Bülent:
    Ich genieße hier ebenfalls die Anonymität des Interents. Aber ich stehe immer mit meinem Nick-Name zu meinen Beiträgen.
    Mir gefällt auch nicht alles was bei der SG passiert, aber ich werde meine Sympathie zum Verein nicht von einzelnen Funktionären abhängig machen.
    Bei dir habe ich den Eindruck, daß du gerne mehr sein möchtest als "nur" ein Fan, aber nach deinen Einträgen hier im Forum kann ich dem Verein bzw. der Firma nur abraten mit solchen Personen wie dir zusammen zuarbeiten.




  • Tja, wenn das so ist, dass Du die wahrheit kennst, dann kann ich Dir nur empfehlen, dass Du Dir nicht nur eine wahrheit, sondern die ganze Wahrheit reinziehst, auch die Dinge, die Dir und den anderen Geblendeten nicht schmecken!


    Es steht mittlerweile geschrieben(in verschiedenen Zeitungen, d.h. unabhängiges Meinungsbild), dass der Verein oder die Lizenz nie verkauft werden sollte - also LÜGE!!!


    Es steht mittlerweile fest, dass V. Rohr 750.000,00 € nict nur zugesagt hat, sondern, dass diese Gelder auch auf das SG Konto eingegangen sind - vielmehr haben die selbstherrlichen Retter Jahncke, Reichold und Co. bis heute nicht nur das vertraglich zugesicherte, sondern auch das Hilfspaket nicht bezahlt!!!
    Auch das kann jeder in den Zeitungen nachlesen, zur Not in den Archiven - zudem findet ihr dort, dass R. Jahncke unter dem Druck der Anwälte die Summe auch einräumen musste!!!
    Also, wieder mal gelogen, wer behauptet V.Rohr hätte nicht gezahlt!


    Dann fällt mir auf, dass ihr euch lieber damit beschäftigt, wer welchen Nickname oder Decknamen, ob Männlein, oder Weiblein...
    Lest doch mal die aktuelle Ausgabe der Sport Bild, da wird mal schnell deutlich, dass Herr Jahncke nicht mehr als ein desaströser Profilneurotiker ist!


    Wer jetzt noch behauptet, dass Rohr und Aksen unrechtes getan haben, der sollte sich mal mit den Anwälten der beiden und den Anwälten der SG unterhalten, dann fällt auf, dass bis zum heutigen Tage nicht ein einziger, ich betone: nicht einer!!! der Vorwürfe aufrecht erhalten werden konnte - der Anwalt der SG muss als letztes Mittel versuchen, eine Entlassung wegen "...häufiger Abwesenheit von der Arbeitsstelle..." durchzuboxen!!!


    Lächerlich!!! - ich denke, dass auch die geblendeten und die Lügner unter euch irgendwann das einräumen müssen, was sie eigentlich jetzt schon wissen: die jetzt Tätigen sind Lügner, Verbrecher und wie man liest rechtswidrig im Amt, dazu haben sie die Lizenz versaut und wenden sich jetzt an den Anwalt von Rohr und Aksen, weil sie es nicht hinkriegen - sie kriegen es nicht hin!!!


    Ein Vorschlag als Handballfreund und -fan:


    Abstieg in die Regionalliga, aufstocken mit den Supertalenten aus der A-Jugend, Kooperation mit der jetzigen Regiomannschaft, harald Scholl wieder an die Macht und Schwalb als Trainer, weil er mit jungen Leuten am besten kann - mit einem Leistungsbezogenen Vertrag und nicht mit einem Budget, das ein viertel des Etats nur für den Trainer vorsieht, weil er angeblich eine tolle Arbeit macht - acht Jahre Mittelmaß, mit allem, was er zur Verfügung hatte - komisch nur, dass alle, die da waren immer woanders groß rausgekommen sind, und zwar da, wo kein Trainer steht, der behauptet der Star ist der Trainer und dann kommt die Mannschaft, weil die Jungs ja "...noch soviel lernen müssen..."


    Die SG hat den Sprung zum Handball Business nicht geschafft und deshalb muss sie bei ihren Möglichkeiten das machen, was sie kann, mit Ströhmännern und Lehmännern und zweitklssigen Zieglers eine tolle Arbeit in der dritten Klasse machen und dann neu aufsteigen und gesäubert nach vorne schauen - für den deutschen Handball!!!

  • Ronaldo pflichte dir bei


    Und zu dem Text kann man nur sagen: Hast du solche Fans, brauchst du keine Feinde mehr

    :love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

    Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

  • auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, wer wann wieviel wo gezahlt hat. so bleibt für mich stehen.


    V. rohr hat geld eingezahlt. das ist richtig. aber wruden ihm nicht die vermarktungsrechte übertragen? der deal war doch, dass er jeden monat eine konstante summe zahlt. die sponsoreneinnahmen konnte er im gegenzug bei sich verbuchen.


    der sanierungsplan von herrn jahncke wurde in der tat groß angekündigt. ein paar wochen später musste man eingestehen, dass die zugesagten summen nicht eingehalten wurden. der schwarze peter wurde dem "freundeskreis" zugeschoben. inwieweit der plan realistisch war kann man sich jetzt auch nur noch denken.


    auch wenn es in den letzten wochen ruhig geworden ist, so scheint mir das umfeld nur noch eine einzige schlangengrube zu sein. ein starker mann scheint sich nicht herauszukristallisieren. das wäre auch nur einer der selbst einen haufen kohle auf den tisch packt, so wie rudolph beim hsv. aus diesem grund sehe ich auch keine basis für die lizenzerteilung.


    wenn die sponsorenzusagen genauso fest sind wie die für den sanierungsplan kann man davon ausgehen, dass die spieler wohl froh sein können überhaupt nur jemals eine überweisung zu erhalten.


    zu bülent aksen barucht man allerdings kaum noch ein wort zu verlieren. auch wenn ich ihm wünsche, dass er in duisburg aus seinen fehlern lernt bleibt für mcih hängen, dass er "offensives marketing" mit notorischen und dreisten lügen verwechselt hat. ich erinnere nur an den auftritt im hr-sportfernsehen wo er mit treuen augen versicherte, dass es ein monatsgehalt verzug gäbe.

  • Zitat

    Original von Wieland
    (...)auch wenn es in den letzten wochen ruhig geworden ist, so scheint mir das umfeld nur noch eine einzige schlangengrube zu sein. (...)


    ruhig ist natürlich immer relativ.


    und sollte in wallau der kahn untergehen, werden die 'ratten' schon was zu erzählen haben. ;)

Anzeige