Kommentar
es ist schon interessant, wie Leute, die sich hinter irgendwelchen Namen verbergen eonfach bei Dingen mitreden, von denen Sie nicht mal die Hälfte wirklich kennen.
Aber es ist auch schön festzustellen, dass einige wenige sich wirklich auch informiert haben und sich nicht mehr mit Halbwahrheiten abspeisen lassen:
Bodo Ströhmann hat es einfach nicht geschafft, die Erfolge der 90er Jahre zu veredeln - stattdessen hat man investiert und das Geld zum Fenster rausgeschmissen - 1,4 Mio Schulden!!!
Der von Bülent Aksen aquirierte Volkmar Rohr ist die einzige echte Geldquelle und damit die Rettung dieses Vereins gewesen - wenn ein Mann 750.000,00 € investiert, dann ist das schon eine schöne Stange Geld - und die wird ja nicht mal mehr von den sogenannten Revolutionären angezweifelt!!!
Da aber keiner wollte, dass ein Türke Wallau rettet und einem Volkmar Rohr die Position nicht gegönnt wurde, hat sich die selbsternannte Opposition aufgemacht alles an sich zu reißen und Lügen verbreitet!
Allen voran die Lehmänner und die Ströhmänner in Wallau und Umgebung! - Lügen und Unwahrheiten!
Das rief die Gruppe der Revolutionäre um Ralf Jahncke, Timm Reichold und diesen Marc Gramm erst recht zum Aktionismus auf...
Da tauschen wir mal die Schlösser aus und schmeißen den Aksen und den Rohr mal raus und alles wird gut!
Scheiße war´s - zu blöd die einfachsten Fristen für die Lizenzierung einzuhalten, denn die neue Firma soll ja liquide sein, also liegt es nicht an den Finanzen, sondern an der versäumten Frist!
Ziegler hatte ja schon beim Pokalaus die formellen Dinge verpennt - aber diesmal wird Aksen ihn nicht erneut decken!
Und die so vollmundigen Ankündigungen der Gesellschafter...statt 2 Monaten ohne Gehalt gab es nun 5,5 Monate ohne Gehalt für die Spieler - und die Raten an die Amateure, statt mit einem Monat Verspätung - Zahlungen ausgesetzt!!!
Statt "...wir werden alles richten..." - totales Chaos auf allen Ebenen, aber Jahncke kennt sich ja aus mit dem "an die Wand fahren" von Unternehmen, D Logistics mußte ja schon dran glauben, warum nicht auch Wallau, das scheint dem Jahncke doch egal, ein Timm Reichold hat von der ganzen Materie eh keine Ahnung und dieser Marc Gramm verwaltet Geld am Schalter einer Bank oder so - alles offensichtlich Wichtigtuer, die alle Handballfans angelogen haben, bis heute ihre eigenen Rechnungen nicht bezahlen können und den Verein mit den sogenannten Oppositionellen an die Wand knallen!!!
Getreu nach dem Motto - jeder gegen jeden - keiner für Wallau!!!
Und da habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Aksen zu mukieren, schade!