Der SV Post besiegt den THW Kiel !!!

• Heute Abnd ist echt ein Stück Handballgeschichte geschrieben worden. So ein geniales Spiel vom SV Post hat man schon seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen. Einfach grandios. Auch, wenn wir absteigen. Das war das, worauf wir uns seit dem Aufstieg gefreut haben. Und ich möchte jetzt extrem viele "Danke schön"´s von den TBV, SCM, SG etc. Fans haben. :geschenk:

Wir haben dem THW die Meisterschaft versaut(hoffentlich).
    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• Biste auch zufrieden, wenn du erst einmal nur eine Danke schön von einem ThSV Fan bekommst. Weil das, was ihr da geleistet habt ist echt genial und grandios gewesen. Vielleicht keimt ja irgendwann doch noch ein fünkchen Hoffnung auf, das ihr es schafft doch noch drinnen zu bleiben. Ich würde mich freuen und allein nach diesem Spiel habt ihr es verdient.
    Ihr hab gezeigt, das ein Manschaft aus dem Tabellenkeller auch mal ne Spitzenmanschaft schlagen kann!
    KOMPLIMENT!

• Ich freue mich echt für euch mit.
    So Siege wie ihr ihn heute vollbracht hab machen die Liga so interessant, denn manchmal sieht es ja so aus, als ob die Großen immer gegen die Kleinen gewinnen!!!

• was für ein verrückter spieltag

schwerin putzt kiel (zwischenzeitloich stand es 25-20 für schwerin, bis kiel es bis beim 25-25 wieder spannend machen konnte), minden fertigt magdeburg ab, lemgo gewinnt knapp gegen eisenach (24-22), hameln siegt gegen willstätt, gummersbach holt gegen ersatzgeschwächte wetzlarer mitr 24-30...

die liga lebt!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• So einen geilen Mittwochsspieltag gabs schon lange nicht mehr!!!
    Dazu noch jede Menge neue NEWS und Gerüchte (Hameln in Líga 3, Rücktritt Manager Nordhorn).
    Die Threads hier überschlagen sich schon :)
    So muss es sein!!! 8)

• Danke natürlich auch von uns, nur uns bringt das nichts, der SCM hat es wie erwartet in Minden vergeigt. :(

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• Zitat

Original von Summer85
    So einen geilen Mittwochsspieltag gabs schon lange nicht mehr!!!
    Dazu noch jede Menge neue NEWS und Gerüchte (Hameln in Líga 3, Rücktritt Manager Nordhorn).
    Die Threads hier überschlagen sich schon :)
    So muss es sein!!! 8)

ja, man kommt kaum nach mit dem lesen, und wenn man was schreibt, hat ein anderer auch schon längst zugeschlagen...lustig

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Auch aus Lemgo ein ganz, ganz dickes Dankeschön !!!Da hätte ja echt kaum einer mit gerechnet.
    Auch ein Kompliment an Eisenach. Ihr habt ganz stark gekämpft und hättet eigentlich einen Punkt verdient gehabt. Lemgo war in der zweiten Halbzeit einfach nur noch platt. Wenn Stephan nicht so kurz vor Schluss so clever einen Einwurf direkt verwandelt hätte, wäre das noch mal ganz, ganz eng geworden. Echt: Kompliment !!

• Auch ein Danke nach Lemgo, für das Kompliment ! :)
    Wie gesagt, war auch ein hartes Wochenende für euch, aber über einen Punkt hätten wir uns natürlich auch sehr gefreut, aber es hat nicht sollen sein. Schade

• Hallo? Nordhorn ist auch noch und irh seit noch lange kein MEister! Wir geben unser bestes!!!!!

Also, nicht zu früh zu sicher sein, könnte sich rächen!!! Aber naja wir sehens ja bald! wie ist eigentlichd as REstprogramm von Lemgo?

Nordhorn hat noch 4 schwere Auswärtsspiele!!!

Flensburg, Magdeburg, Wallau und Kiel!!!!

bis denn

ROT-WEIß-ROTE INVASION!!!!

INFERNO NORDHORN

SCHÖNEN GRUß an alle :spam::baeh:

DERMAIK

• ich hab mal nachgeschaut:
    Lemgo muss noch in Magdeburg und Kiel spielen, und am letzten Spieltag zu Hause gegen Minden, also sicherlich einfacher als das Restprogramm der HSG, aber man kann auch gegen Schwerin verlieren 8o:D

• Ich hoffe ma, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt im Kampf um die Meisterschaft. Wer letztendlich Meister wird ist mir eigentlich egal, außer natürlich der THW. :D

• So dann bin ich jetzt halt die erste die sich mal nicht bedankt, ich bin ja nicht verrückt. Als ich im Urlaub das Ergebnis in der Bild Zeitung las dachte ich wirklich das wäre ein Fehler von denen gewesen, aber nein hier angekommen wurde ich mit dieser sehr bitteren nachricht konfrontiert.
    Aber an alle HSG und TBV Fans, noch solltet ihr eure Rechnung nicht ohne den THW machen.......wir sind noch nicht am Ende ( jedenfalls noch nicht ganz ;) )........

• Zitat

Original von björn
    Ich hoffe ma, dass es bis zum letzten Spieltag spannend bleibt im Kampf um die Meisterschaft. Wer letztendlich Meister wird ist mir eigentlich egal, außer natürlich der THW. :D

Das hab ich jetzt einfach mal überlesen :D

Anzeige