Regio SWHV 2005/2006 OST

• Nach diesem WE sind die Qualifikationsspiele des Ostens weitgehend beendet.

regio wja

- HSG Aschaffenburg (HHV)
    - TV Hüttenberg (HHV)
    - TV Lützellinden (HHV)
    - TV Kirchzel l(HHV)
    - TGS Walldorf (HHV)
    - JSG Böddiger-Melgersh. (HHV)
    - HSG Dutenhofen-Münchh. (HHV)

regio wjb

- JSG Groß-Bieberau/Modau (HHV)
    - HSG Bad Wildungen/Friedrichst. (HHV)
    - TV Hüttenberg (HHV)
    - TV Lützellinden (HHV)
    - JSG Dieburg/Groß-Zimmern (HHV)
    - Wartburgstadt Eisenach (THV)
    - THV Erfurt-Bad Langensalza (THV)
    - BSC Kelsterbach (HHV)
    - TV Bergen-Enkheim (HHV)

regio mja

- SG Wallau-Massenheim (HHV)
    - HSG Pohlheim (HHV)
    - ThSV Eisenach (THV)
    - SG Rot-Weiß Babenhausen (HHV)
    - JSG Obernburg/Erlenbach (HHV)
    - HSG Dutenh./Münchholzh. (HHV)
    - TG Hochheim (HHV)
    - TSG Münster I (HHV)
    - TV Hüttenberg (HHV)
    - HSG Baunatal (HHV)

regio mjb

- SG Wallau/Massenheim (HHV)
    - TuS Dotzheim (HHV)
    - TV Groß-Zimmern (HHV)
    - HSG Dutenh./Münchholzh. (HHV)
    - JSG Crumstadt/Goddelau (HHV)
    - VfL Goldstein (HHV)
    - ThSV Eisenach (THV)
    - Post SV Gera (THV)
    - JSG Obernburg-Erlenbach (HHV)

die restlichen plätze spielen dier zweiten der gruppenphase aus, einige gruppen im hhv sind noch nicht beendet.

• was denkt ihr?
    wer wird sich den titel der einzelnen ligen holen?

wjA tv lützellinden
    wjB thc erfurt

mjA wallau
    mjB thsv eisenach

• Zitat

Original von enki
    warum sollten sie es nicht?

Thread im RL-Forum:

Vielleicht ändert sich da ja mal wieder was in die andere Richtung.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ich denk in mjb ist dutenhofen heißer favorit. wobei man an groß-zimmern und eisenach vorbei muss um meister zu werden

• dutenhofen seh ich net so die hatten wir vor 2jahren in der swhv....ham uns zwar gesclagen aber wer weiß wer sich besser entwickelt hat un ich glaub wir sin des!jede position doppeltstark!
    in der weststaffel wird mundenheim sich 90% durchsetzen!

mfg enki

• d/m sollte auch aufgrund der baunataler verstärkungen ein titelkandidat sein. groß-zimmern zählt ebenfalls dazu.
    wallau in der mja schätze ich eher schwach ein, ich weiß nicht, was man da mit diesem platz anfangen will. die deutschen meister sind weg und was nachrückt ist nicht überragend.
    dort sollte esa wieder eine gute rolle neben obernburg und pohlheim spielen.
    in der wjb wird der tv bergen-enkheim zu beachten sein.
    ob es in lüli weitergeht, kann ich nicht einschätzen, auf jeden fall wird die unruhe und die zerfallserscheinungen im verein der jugend nicht gut tun. ob sie die alte qualität wieder erreichen können..? ohne julia wenzl ist die wja auch deutlich schwächer einzuschätzen. gespannt darf man auf das abschneiden der wildunger sein, die in der nächsten saison wohl die höchsten umfänge fahren werden.

• die wA des tv kirchzell hat zwar die quali geschafft, wird aber nicht in der regionalliga spielen, sondern lediglich in der oberliga. für die regio ist der kader zu dünn, da die mädels bei den damen aushelfen müssen und somit öfters die b-jugend die a-jugend stellt.

quelle: main-echo

Einmal editiert, zuletzt von TheVofS ()

• Hi,

eine Bitte: Wer Pages von den Mannschaften der mJA und der mJB 2005/2006 kennt möge die bitte hier rein posten.
    Danke schon mal für Eure Unterstützung.

Mütter beschreiten manchmal Wege, die Engel befürchten zu gehen.

2 Mal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Jo danke - die hab ich zum Teil.

Ich meinte falls eine der Jugendmannschaften eine eigene HP hat (wie Goldstein oder Groß-Zimmern - und wir)

Einmal editiert, zuletzt von *Heike* ()

• Sofern da irgendwann endlich mal Ruhe einkehrt, ist bei der WJA Lüli klar der Top-Favorit!

Julia Wenzl spielt in Erfurt, die haben nur WJB gemeldet, sind sicher einer der heissesten Anwärter! Allerdings waren einige Spielerinnen des DM Vizeteams inkl. Torfrau Jhg. 88!

Und auch Lülis WJB hat in der letzten Saison in Top-Besetzung mit Julia gegen ein anderes Team (und das war nicht Erfurt) verloren!

Deswegen, sie ist zwar eine Superspielerin, aber ein Team besteht immer noch aus 7! Übrigens hat sie auch in der letzten Saiosn nie A-Jugend gespielt (was die 90er Leni schon gemacht hat), O-Ton Doc nach dem Wechsel von Julia nach Erfurt: "Wie brauchen keine Julia Wenzl in Lützellinden"! Tja......:pillepalle:

Bad Wildungen hat übrigens super aufgerüstet, die gehören für mich auch zu den Top-Favoriten in der WJB! Die haben in der WJB eine gute Quali gespielt, obwohl sie noch nicht oft zusammen trainiert hatten!

Einmal editiert, zuletzt von h4e ()

• Langsam blicke ich nicht mehr durch.
    Heute Mittag waren alle Plätze "belegt" und nun fehlt wieder die Hälfte.

Regionalliga SWHV 2005/2006

• Heike aus ESA(?)

Die vorläufige Staffeleinteilung wurde auf der SWHV-Seite komplett rausgenommen, die Mannschaften findet man aber inzwischen in den vorläufigen Spielplänen des SWHV im SIS!

Einmal editiert, zuletzt von h4e ()