• Zitat

Original von Meikel
    Warum ausgerechnet Barbarez vom Platz muss, wird wohl ewig das Geheimnis des Schiris bleiben. Oder wurde geahndet, dass er mit voller Absicht seine Nase gegen den Fuss des Gegenspielers gerammt hat?

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei Barbarez wundert es mich nicht, dass er vom Platz musste.

Steini

• Ja Valencia ist bei mir mittlerweile auch sehr unbeliebt geworden. Echt ne Sauerei wenn die verlieren drehen die irgendwie durch. Das mit Barbarez ist ärgerlich aber im Endeffekt läßt er sich auch provozieren er hätte dem Spanier halt nicht ins Gesicht packen dürfen aber ok er war halt sauer usw kann ich persönlich dann auch verstehen so ne Aktion. Kann man nur hoffen das der HSV es trotzdem schafft ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen. Aufjedenfall denke ich wenn es eng bleibt wird es ein richtig hitziges Spiel kann man wirklich nur auf nen guten Schiri hoffen...

• Zitat

Original von Steini

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber bei Barbarez wundert es mich nicht, dass er vom Platz musste.

Gutes Statement! Ich finde es immer wieder klasse, dass Du keine Pauschalurteile fällst, sondern stets objektiv an die Sachen rangehst...

• Zitat

Original von Steini

das ja mal n pauschalurteil. aber auch nichts neues.

natürlich lässt barbarez sich provozieren, aber er zeigt nur mit dem finger, mit ein wenig blut von seiner vorher angeditschten nase, auf den überltäter. ich meine, er berührt diesen nicht einmal. und wenn der schiri diese linie das ganze spiel über gepfiffen hätte, hätte man zumindest die spanier, die am ende auf dem platz ständen an einer hand abzählen können. (ok, etwas übertrieben;-)) aber trotzdem die gelb rote ist absolut unberechtigt und ich lange nicht mehr so eine schlecht auftretende mannschaft gesehen. und gespielt haben sie auch nicht mal gut ;)

ich hoffe mal, dass der hsv in einem hitzigen rückspiel die nerven behält. dann wird sicherlich auch wieder van buyten mit an bord sein. das wird wichtig sein für die mannschaft.

• Zitat

Original von Meikel

Gutes Statement! Ich finde es immer wieder klasse, dass Du keine Pauschalurteile fällst, sondern stets objektiv an die Sachen rangehst...

Ich habe lediglich geschrieben, dass es mich nicht wundert, dass Barbarez mal wieder negativ aufgefallen ist. :pillepalle:

Steini

• moin moin :hi:

sicherlich ist der liebe bosnier für diese sachen bekannt. ich habe leider nur "diese szene" im tv gesehen und weiß daher nicht was babarez sich vorher noch alles geleistet hat.
    sehe ich aber nur diese szene, kann ich babarez zumindestens ein bissel verstehen... da fehlte mir doch einwenig das fingerspitzengefühl vom mann in black...
    wie gesagt, ein schnelles tor in spanien könnte wunder bewirken... ansonsten wird es eng...

mfg, schmiddy

• na herrlich, jetzt wurde barbarez sogar für zwei spiele gesperrt. eine frechheit angesichts der tatasache, dass auch die funktionäre hätten mitkriegen müssen, dass es kein berechtigter platzverweis war.

hsv.de

sowieso habe ich recht große befürchtungen, dass die uefa lieber valencia im uefa-cup sehen möchte...

• Zitat

Original von abuc
    na herrlich, jetzt wurde barbarez sogar für zwei spiele gesperrt. eine frechheit angesichts der tatasache, dass auch die funktionäre hätten mitkriegen müssen, dass es kein berechtigter platzverweis war.

sowieso habe ich recht große befürchtungen, dass die uefa lieber valencia im uefa-cup sehen möchte...

Also im Rückspiel wäre er eh gesperrt, deshalb ist eine Bevorzugung Valencias durch die UEFA völliger Blödsinn.
    Die Sperre für ein zusätzliches Spiel kann auch nur für ein Vergehen nach der gelbroten Karte erfolgt sein. Denn eine Ampelkarte ist immer automatisch mit genau einem Spiel Sperre verbunden. Auf jeden Fall dumm gelaufen....

• War bestimmt kein schönes Spiel, zum Glück hat der HSV es mit einer tadelsfreien Abwehrleistungen geschafft. Aufgrund der Leistung im Hinspiel auch völlig verdient!