Zum Abschied: Die SG Wallau-Massenheim Story

• der main-rheiner präsentiert eine serie über entstehung und werdegang der sg w-m.
    werde die teile in zukunft hier einstellen.

• Zitat

Original von härter_schneller
    [QUOTE]
    ...
    WALLAU Noch nie flog ein Verein aus der Handball-Bundesliga. Essen und die SG Wallau/Massenheim traf es jetzt als Erste. Wer zuvor auf der Kippe stand, zog freiwillig Konsequenzen.

Stimmt nicht ganz. Göppingen flog 1984 wegen Statutenverstoss raus.

• Teil 2

Teil 3

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Einmal editiert, zuletzt von vr316 ()

• Nun kehrt die SG zu ihren Wurzeln zurück. Vielleicht steht sie mir dann in der Regionalliga wieder näher als in der Bundesliga, wo doch eine zunehmende Entfremdung zwischen Publikum und Mannschaft zu beobachten war. Ich werde auf jeden Fall öfter wieder in der Ländcheshalle sein als zuletzt in der Ballsporthalle. :bier: :bier:

• "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• wenn schon nicht härter, dann wenigstens schneller... ;)

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Wo bleibt den Teil 6? der Wurde vergessen? und der 8te teil etzc. muss doch auch noch folgen, ist doch noch nicht fertig oder???

• Zitat

wie immer mittwoch...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von AW-CO
    Wo bleibt den Teil 6? der Wurde vergessen? und der 8te teil etzc. muss doch auch noch folgen, ist doch noch nicht fertig oder???

Zitat

wie immer mittwoch...

Und trotzdem fehlt noch Teil 6 ;)

Das Wiesbadener Tagblatt gehört nicht gerade zu meiner Tageslektüre, habe mich daher gerade beim Recherchieren über das Titelfoto in der Rubrik SG Wallau/Massenheim gefreut:
    [Blockierte Grafik: http://www.main-rheiner.de/par…_pics/titel_aktuelles.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldo ()

• Hier der vergessene 8. Teil

Und der letzte Teil der Story:

Einmal editiert, zuletzt von vr316 ()

• Für mich immer noch unglaublich, dass Volker Haase mit dem Eigenantrag gegen die in diesem Punkt klar dargelegten Statuten der Liga verstoßen hat. Auch wenn die HBL dafür tatsächlich grünes Licht gegeben haben sollte, war das ziemlich unelegant.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Anzeige