Saison 2005/06

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von lischen
    noch ein edit:
    der tusem gewinnt im whv-pokal mit 38:21, war leider nícht vor ort kann deshalb nicht viel sagen, denke aber man kann sich denken wie es abgelaufen ist! :D

Wahrscheinlich hat das Spiel 2x30 Minuten gedauert, TuSEM hat 38 Tore geworfen, der Gegner nur 21 Tore, dann haben die SR abgepfiffen.

Kann natürlich auch sein, dass nach 60 Minuten unentschieden war (20:20 vielleicht) und dann in der Verlängerung der TuSEM 17 TOre mehr geworfen hat als der Gegner (18:1 vielleicht).

• Zitat

Original von Ronaldo

Wahrscheinlich hat das Spiel 2x30 Minuten gedauert, TuSEM hat 38 Tore geworfen, der Gegner nur 21 Tore, dann haben die SR abgepfiffen.

Kann natürlich auch sein, dass nach 60 Minuten unentschieden war (20:20 vielleicht) und dann in der Verlängerung der TuSEM 17 TOre mehr geworfen hat als der Gegner (18:1 vielleicht).

:lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Ronaldo

kann sein halte ich allerdings für etwas unwahrscheinlich! :D :lol:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• lischen: Bitte zähle mal ALLE , Deiner Meinung nach, guten Gespanne auf.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    lischen: Bitte zähle mal ALLE , Deiner Meinung nach, guten Gespanne auf.

Möglicherweise Hoyzer/Hoyzer :D

• denkst du ich weiß wie die hießen? sowas unwichtiges merk ich mir doch nicht! :D

• @ lischen: Was denkst du denn wie das Spiel abgelaufen ist???? Das würd mich schon mal interessieren...... :rolleyes: 8o

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• Zitat

Original von lischen

der tusem gewinnt im whv-pokal mit 38:21, war leider nícht vor ort kann deshalb nicht viel sagen, denke aber man kann sich denken wie es abgelaufen ist! :D

:spam:

Vor allem kann man sich denken, dass bei diesem Ergebnis die Schiris sehr schlecht gewesen sein müssen!!

:D :lol: :D

:bier: Todde:ficken:

• So, ich werde heute berufsbedingt (wir haben eine Veranstaltung in Essen mit Partnern und einen Handballverrückten Direktor) mein erstes TUSEM-Spiel in der Regionalliga sehen.

• tja dann viel spaß dabei, werde auch da sein! :D
    Für wen bist du denn?

• Zitat

Original von lischen
    denkst du ich weiß wie die hießen? sowas unwichtiges merk ich mir doch nicht! :D

Gut das der TuSEM nur in der Regionalliga spielt, da sind auch die Namen der Spieler unwichtig...

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich hab doch von den schiris geredet! :wall: ?(

Naja mein Bericht zum Spiel gerade gegen die Aachener, die leider keine Fans dabei hatten:

Der Tusem gewinnt mit 35:27!

Insgesamt eher ein schlechtes Spiel vom Tusem, aus Hymers Sicht:
    zu viel 1-gegen 1 situation, zu wenig rausgehen in der abwehr, zu lahm beim zurücklaufen etc.

Allerdings haben wir doch verdient gewonnen, ich vermute, dass Eve und Dragu die meisten Tore gemacht haben!
    Stary war nicht so gut drauf und hat sich von seinen Fehlern leiten lassen, Benjamin Kalinowski hat ebenfalls nicht gut gespielt (weder im Angriff noch hinten). Sein Bruder hingegen war gut drauf, ebenso wie Felix Busjan, Dori und Dennis! Ion hat zusätzlich noch Marian gebracht. Ben und Igor wurden nciht eingesetzt!

1. Halbzeit hat Tihnaovs gespielt, allerdings aus meiner Sicht nicht ganz so gut und Hymer sah das ähnlich: "Helmuts bleib doch in deiner Ecke"!

Mareks S hat sich super präsentiert und gleich 2 7m gehalten! Zudem hat er viel mit der Abwehr gesprochen (in welcher Sprache auch immer) und seinen sache gut gemacht!

Der Phillip tat mir ein bisschen Leid und er wirkte auch nicht sehr zufrieden, ist halt ne blöde Situation für ihn, aber geht halt nicht anders!

Casanova war da und wird auch bald wieder für uns spielen!

• Eher ein langweiliges Spiel in Essen. Der TUSEM ist einfach zu stark für die Liga, aber allein von der individuellen Klasse. Aachen hat lange gut mitgehalten, bis zum 22:19 und Ballbesitz war es eng, dann hat Klesniks ein paar mal Ernst gemacht und gut war es.

Dragunski hat wohl so ungefähr 7 Tore, hat aber auch bestimmt genauso viel freie Bälle verworfen. Stary am Anfang stark, danach ein Fehler nach dem anderen. Auch sonst ist mir wirklich niemand beim TUSEM wirklich positiv aufgefallen. Der neue Torwart in Hälfte zwei hat ein paar Bälle mehr als die Graupe aus der ersten Hälfte gehalten (der Tihanovs wirkte nicht wirklich motoviert), aber wirklich stark war er nicht, dazu waren die Aachener einfach zu wenig durchschlagkräftig gegen den Essener Mittelblock.

Die Schiris fand ich ganz gut, sicherlich nicht fehlerlos, aber dennoch stets Chef im Ring. Ausser den Trainern hatte niemand auf dem Feld etwas zu motzen. Die Stimmung hat mir gefallen, besser als zu Bundesligazeiten in der Grugahalle, auch wenn nicht wirklich viele Leute Ahnung von den Regeln zu haben schienen. Aber wen stört das gross...

lischen: Wir haben direkt neben den knapp 20 Aachener Zuschauern gesessen, waren also schon ein paar da....

Einmal editiert, zuletzt von Meikel ()

• ich hab schön vorn in der 0. reihe neben hymer gesessen und man hat keine aachener fans gehört! daher konnte ich ja auch so schön rumschreien! :D

• Zitat

Original von lischen
    ich hab schön vorn in der 0. reihe neben hymer gesessen und man hat keine aachener fans gehört! daher konnte ich ja auch so schön rumschreien! :D

Wird nicht andersherum ein Schuh draus?

Du hast so laut geschrien, dass Du die anderen Fans nicht hören konntest? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Lisa schreien ist ja okay.....aber es wird doch peinlich wenn ALLES leise ist und ihr den Spielern irgendetwas zubrüllt, was sie sowieso nicht interessiert.....besonders wenn man neben einem Spieler sitzt. :wall: :wall: Das würd ich mir beim nächsten mal dann doch nochmal überlegen.......... :wall: :wall::nein: :nein: Der arme Mark!!!! :D

Man kann sich damit abfinden, dass sie Welt so ist, wie sie ist, oder was dagegen unternehmen :)

• @ berna: in der 2. halbzeit saß ich nciht nebem ihm! er hat sich auf die andere bank zu der abwehr gesetzt!

ich hab das nur geschrien weil mir langweilig war und ich die verwirren wollte, und es hat geklappt, sie haben kein tor gemacht! ich war eh schon so high, das mir alles egal war! :D

Anna: ich hab denen nur deutlich gemacht, das sie schlehct sind und keine fans haben, so hypnose mäßig! Die leute hinter uns hatten ihren Spaß! :lol: