Bayer Dormagen verpflichtet Ungarn

• Laut ARD-Text hat Bayer Dormagen den Ungarn Szabolcs Laurencz von KSK Csömör verpflichtet. Der 26-jährige erhält einen Einjahresvertrag.

Weiß jemand näheres über ihn?

• lol, auf den ersten Blick hab ich mich gefragt, wie sich Dormagen ganz Ungarn leisten kann. :lol:

Der Name sagt mir aber absolut nichts.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Laurencz Szabolcs (12/19/1978)

2004/2005
    Player (Csömör KSK - Division 1 men's)
    Number of Played Matches: 27
    Warnings: 4
    Two minutes penalties: 6
    Exclusion: 2
    Goal: 132
    Average of goals: 4.89
    Action Goal: 119
    Average of action goals: 4.41
    Penalties awarded: 21
    Scored penalties: 13
    Penalty Percentage: 62%

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• NGZ von heute:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

• Der Artikel, den Bienchen reingestellt hat, sagt vieles, aber noch nicht alles.

Wir hatten geplant, mit drei Linkshändern in die Saison zu gehen. Leider bekam einer von ihnen, Tobias Plaz, im Sommer einen Bandscheibenvorfall. Er wird mindestens ein halbes Jahr, vielleicht sogar die ganze Saison ausfallen. Die beiden anderen Linkshänder in der Mannschaft sind 21 bzw. 22 Jahre alt und haben kaum Erfahrung in einer höheren Spielklasse. David Breuer spielte vor einem Dreivierteljahr noch in der Oberliga, Torge Johannsen in der Regioanlligamannschaft der TSG Flensburg.

Mit faktisch nur zwei Linkshändern um den Aufstieg mitspielen (so das offizielle Saisonziel) halte nicht nur ich für utopisch. Schön, dass uns Herr Lieven da wieder geholfen hat. Das hat er in der Vergangenheit schon oft getan. :)

Ein gesunder Tobias Plaz hat auf Rechtsaußen durchaus Bundesligaformat. Er ist neben Florian Wisotzki, Michiel Lochtenbergh und vielleicht unserem Torhüterduo der Einzige, dem ich dieses Prädikat zuordnen würde.

Was Szabi kann, werden wir sehen. Nach Einschätzung unserer Trainer ist er eine gute Ergänzung unseres Linkshändertrios und kein Überflieger. Naja, genau solche Leute brauchen wir auch.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Ein gesunder Tobias Plaz hat auf Rechtsaußen durchaus Bundesligaformat. Er ist neben Florian Wisotzki, Michiel Lochtenbergh und vielleicht unserem Torhüterduo der Einzige, dem ich dieses Prädikat zuordnen würde.
    [/quote]

Koke und Landsberg spielen nicht mehr in Dormagen....? ;)

• Doch, Meikel, natürlich spielen die Beiden bei uns. Man kann natürlich lange darüber diskutieren, welcher weitere Dormagener bei einem Bundesligisten einen Stammplatz hätte. Das wollte ich aber nicht, weil der Unterschied zwischen erster und zweiter Liga so groß ist, dass ich unsere Mannschaft derzeit nicht für bundesligatauglich halte. Das ist auch (noch) nicht notwendig.

Mit Szabi können wir sicher um den Aufstieg mitspielen. Ob es dann am Ende für Platz 1 reicht, wird man sehen. Oßweil, Friesenheim und Balingen sind die Konkurrenten und rein gefühlsmäßig würde ich sagen, dass Oßweil Meister wird. Die haben in der letzten Rückrunde selbst den Kröstis Paroli geboten.

Ich denke auch (noch) nicht an die Bundesliga. Am Samstag kommt erst mal der TV Hüttenberg ;).

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

Einmal editiert, zuletzt von Flevo ()