Nordhorn - Kronau/Östringen

  • Na da hat sich die Mannschaft gegen Ende doch etwas gehen lassen, bis zur 40. war ja noch alles drin - na ja Schwamm drüber und weiter gehts.
    Glückwunsch nach Nordhorn.

    MsG
    ATOM

  • Ein wirklich klasse Spiel heute. Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen und Kronau führte zwischenzeitlich ja auch schon mit vier Toren. Aber die Mannschaft und wir Fans haben nie aufgegeben und in der 2. HZ noch mal richtig Gas geben. Innerhalb von 10 Minuten haben sie durch einen gläzenden Peter Gentzel und durch einen Mark Bult, der heute eine spitzenmäßige Partie gespielt hat, das Spiel umgedreht. Auch Piotr hat in der entscheidenden Phase sein Tore gemacht und auch die Tempogegenstöße liefen wieder und damit auch das gewohnte schnelle Spiel.
    Etwas unverständlich fande ich, dass Ola Mitte der 1. HZ Holger brachte, obwohl Mark bis dahin schon eine gute Partie gemacht hat. So sah danach aus, als wenn Ola ihn unbedingt bringen wollte.


    Die Stimmung war heute auch wieder mal richtig gut! So kann es weitergehen!

    Gemeinsam sind wir stark!

  • Schade ... aber es war absehbar, dass wir warscheinlich wenns nicht ganz perfekt läuft über 60 Minuten keine Chance haben werden.


    Der HSV kommt nun am Samstag - sicher eine lösbare Aufgabe in eigener Halle!

  • Zitat

    Original von Steini
    Da wird es wohl die erste Niederlage in dieser Saison für die Kröstis geben...


    ...und die gab es dann ja auch. ;)

    Steini

  • Lösbar sicher, aber die scheinen sich langsam gefunden zu haben. Wer gegen Lemgo ein Unentschieden holt, kann nicht ganz so schlecht sein. Wurde ja aber auch langsam Zeit bei der hochkarätigen Truppe.

  • also wenn die Hütte voll wird (ich rechne mit mindestens 6.000 Zuschauern) und die Leute die gleiche gute Stimmung verbreiten wie im 1. Saisonspiel ist auch gegen Hens & Co was drin.


    Aber erstmal gilt es am Mittwoch in Magdeburg zu bestehen!

  • Nachtrag zum Spiel - Quelle: Grafschafter Nachrichten: