17. September 2005, Sa.:
20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - Concordia Delitzsch : --:-- (--:--)
Pfullingen - Delitzsch
-
-
Ein interessantes Spiel, sollte Pfullingen/Stuttgart wieder verlieren, dann befürchte ich eine Serie ähnlich Schwerin in der letzten Saison. Dann wäre Pfullingen/Stuttgart nicht mehr zu retten.
-
..und deswegen müssen sich unsre pfullinger am sa zerreisen!!!nicht nur weil sie sonst die 2punkte verlieren sondern auch die fans!
-
Das Spiel gegen Delitsch muss genutzt werden, nicht nur das Selbstvertrauen zurückzugewinnen, sondern natürlich auch endlich zwei Punkte auf der Habenseite zu verzeichnen.
Auf geht's Pfullingen !!
-
Zitat
Das Spiel gegen Delitsch muss genutzt werden, nicht nur das Selbstvertrauen zurückzugewinnen, sondern natürlich auch endlich zwei Punkte auf der Habenseite zu verzeichnen
den delitzschern geht es ähnlich, natürlich anders herum. warten wir aber erstmal das ost-derby heute gegen den SCM ab.
-
Für Concordia ist hier srtmals die Chance, auswärts zu punkten. Allerdings dürfte das auch nur bei einer überragenden Mannschaftsleistung klappen. Trotzdem sind die Pfullinger Favorit und zum Siegen verdammt. Auf ein interessantes Spiel!
-
Erste Liga und kein Live-Ticker. Absolut lächerlich!!
-
Erster lächerlicher Zwischenstand
VfL Pfullingen - Delitzsch 15:12 (15:12)
-
Welche Spielminute?
-
Halbzeitstand.
-
Danke! Vielleicht einen Tip, wo es schnellere Infos gibt?
-
Bei http://www.handball-world.com ist normalerweise immer ein Übersichtsticker parat. für das Spiel ist wohl ebenso kein Korrespondent verfügbar gewesen, wie beim Minden Spiel, aber ich bin mir sicher, dass da mit Hochdruck dran gearbeitet wird.
-
und ich werde deswegen fast verrückt-----
-
O.K., nett, das Du wenigstens Infos hast! Schade, dass in der 1. Liga ein Liveticker kein Standart ist
-
Es ist ja heutzutage auch mal was neues, wie in den 80´ern sooooooo lange zu warten.
-
Egal, wie das Spiel ausgeht, diese Nichtberichterstattung aus dem Schwabenland ist einfach nur traurig und Erstligaunwürdig!!!
-
Was soll dann die Beschwerde hier? Wende dich an die nicht-berichterstattenden Vereine!!! Die sind in erster Linie verantwortlich.
-
Hier ist die Beschwerde wohl an der richtigen Stelle, denn das kann ja wohl in Liga 1 kein Standart sein
-
Stimmt, die entsprechenden Vereine lesen auch hier alle Beiträge durch.
Wenn Du Verbesserung suchst - warum dann nicht bei Deinem eigenen Verein? Wenn Delitzsch erstligareif sein will, sollten sie ja auch Deinen 1.Liga-Standard erfüllen können...
-
Konzentrieren wir uns auf das wesentliche. Handball-World.com meldet
VfL Pfullingen - 1. SV Concordia Delitzsch 31:23 (15:12)