04. Oktober 2005, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - HSG Nordhorn : --:-- (--:--)
Großwallstadt - Nordhorn
-
-
Ich bin schon mal sehr auf die Heimpremier der beiden Neuen Halblinken beim TVG gespannt!
Nach dem meiner Meinung nach verlorenen Punkt gegen den WHV zu Hause erwarte ich eine ähnliche Leistung der Wällschter und dementsprechend sollten die Punkte in Aschaffenburg bleiben. -
Naja ich bin ja auch ma gespannt .... Mein 1. Besuch beim TVG und ich hoffe doch ma schwer darauf , dass sich beide Teams besser präsentieren als es in ihren letzten jeweiligen Spielen der Fall war
-
Also nach den Spielen gegen Wilhelmshaven und im Pokal gegen die HG Ofertsheim/Schwetzingen müssen sich die Spieler denke ich langsam mal zusammenreißen. Vor allem die Abspielfehler und die Chancenverwertung muss sich deutlich verbessern, damit sie gegen Nordhorn bestehen können!
Naja, warten wir erst mal das Spiel gegen Pfullingen ab. Dort muss auf jeden Fall ein Sieg her! -
Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg. Nordhorn müsste angesichts der letzten Spiele und der Reisestrapazen nach Nove Zamky platt sein. Glandorf und Buld fallen eh aus; Przybecki und Vranjes sind deutlich angeschlagen, wenn man den Artikel der "Grafschafter Nachrichten" zu Grunde legt. Beide haben Schulterprobleme und können wohl nicht werfen.
Denmach dürfte es ein einseitiges DSF-Spiel werden.
-
Zitat
Original von Waldorf
Ich erwarte einen deutlichen Heimsieg. Nordhorn müsste angesichts der letzten Spiele und der Reisestrapazen nach Nove Zamky platt sein. Glandorf und Buld fallen eh aus; Przybecki und Vranjes sind deutlich angeschlagen, wenn man den Artikel der "Grafschafter Nachrichten" zu Grunde legt. Beide haben Schulterprobleme und können wohl nicht werfen.Denmach dürfte es ein einseitiges DSF-Spiel werden.
Da kennst du den TVG im Moment wohl leider ziemlich schlecht.
Denn für einseitige Spiele ist diese TVG-Mannschaft bisher nicht zu haben!
Man erwartete gegen Delitzsch und Wilhemshaven doch viel eher einseitige Spiele als man das gegen Nordhorn erwarten darf und auch gegen diese Gegner lag man (teilweise hoch) zurück.
Diese Spiele waren nicht einseitig sondern eher schrecklich, da hoffe ich doch schwer dass uns das am Dienstag nicht erwartet.
Aber ich bin da guter Dinge, wenn ich an das bisher einzige TV-Livespiel des TVG in dieser Sasison zurückdenke, das hatte es bekanntlich in sich -
Mal abwarten, wer jetzt tatsächlich bei Nordhorn aufläuft. Wenn Przybecki und Vranjes ausfallen, siehts gut aus für den TVG.
-
Zitat
Original von Jenny
Naja ich bin ja auch ma gespannt .... Mein 1. Besuch beim TVG und ich hoffe doch ma schwer darauf , dass sich beide Teams besser präsentieren als es in ihren letzten jeweiligen Spielen der Fall war
ein neuer fan, ein neuer fan! hurra!ich hoffe, der tvg zeigt hier im dsf, was das saisonziel ist. bitte nicht noch einmal eine vorstellung wie gegen whv in den ersten vierzig minuten.
immerhin, diese saison steckt die mannschaft nie auf, kämpft bis zum schluss, egal wie es steht. das lässt mich hoffen -
Zitat
Original von haruki
ein neuer fan, ein neuer fan! hurra!Die neuerliche Fan-Akquise trägt somit ihre erste Frucht
Das Einüben der Fangesänge stellt nun die nächste Phase dar, diese sind allerdings vom Umfang her übersichtlich, so dass es der Probantin gelingen sollte in den nächsten 93 Stunden diese zu erlernen! -
Phase 1 ist erfolgreich abgeschlossen
-
Zitat
Original von Jenny
Phase 1 ist erfolgreich abgeschlossen
dann stimme an: hobbt se hobbt seich hoffe, du bist laut und deutlich zu hören
-
Ja mit diesem doch etwas seltsamen und mir bis dahin nicht bekannten Wort
bin ich schon vertraut gemacht worden
Ob ich laut und deutlich zu hören, kann ich noch nicht so genau sagen ....aber ich schätze mir wird nichts anderes übrig bleiben
-
wikipedia (oder ich) übersetzt: haltet sie, haltet sie
(früher nur bei abwehraktionen zu hören, heute gängiger schlachtruf auch in angriffssituationen)
du schaffst das! und wer weiss, was man demnächst in kiel hört, wenn du dich dran gewöhnt hast
-
Viel Spaß bei den Mainfranken der Theologin und das sie dem "Klein"nen auch ordentlich anfeuert
-
Zitat
Original von UlfN
Viel Spaß bei den Mainfranken der Theologin und das sie dem "Klein"nen auch ordentlich anfeuertfahr gleich mit, wir können hier jeden fan gebrauchen
so können wir nordhorn schlagen! -
hallo weiß jemand ob es noch karten für des spiel TVG-Nordhorn gibt
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
hallo weiß jemand ob es noch karten für des spiel TVG-Nordhorn gibt
Also ich glaub kaum, dass im Vorverkauf bisher mehr als die Hälfte der Karten weg sindt. Selbst gegen Flensburg war es nicht ganz voll.
Also wirst du bestimmt noch Karten an der Abendkasse oder an den Vorverkaufsstellen bekommen! -
Kannst ja auch einfach bei der Tickethotline anrufen ( natürlich nicht heute
) 0 60 22 / 70 92 48
-
des speil is aber schon morgen
ich fahr einfach ma mit meinem vater hin
wir fahrn ja nur 10min. zur halle -
Zitat
Original von xxxhunterxxx
des speil is aber schon morgen
ich fahr einfach ma mit meinem vater hin
wir fahrn ja nur 10min. zur halle
Wie gesagt: Es gibt sicherlich auch bei euch in der Nähe ne Vorverkausstelle.