Frauen-Oberliga/Landesliga Hessen

• Freu mich auch für die Mädels. Hätte aber gedacht, dass es vom Spielverlauf deutlicher wird. Hüttenberg hat wohl stark dagegen gehalten.

• Keine Ahnung. Habe auch noch nichts raus bekommen. ?(
    War schon beeindruckend, wie die Langener die Crumstädterinnen abgeschossen haben. Hätt ich nicht gedacht. Von Crumstädter Seite hört man, dass sie selbst bei einem Spitzentag keine Chance gehabt hätten. Da scheint man einen Favoriten in der BOL gefunden zu haben.

• Unter ihrem Rufnamen "Jara" wurde sie bekannt. Ihr vollständiger Name lautet Jaroslava IVANCIKOVA. Sie hat aber nicht nur in Lützellinden gespielt, sondern auch bei einigen anderen Bundesligavereinen. In der letzten Regionalligasaison des TVL, hat sie aus alter Verbundenheit wieder ausgeholfen.

• zum thema bad wildungen..

• 'mit-favorit' gedern-nidda mit der ersten niederlage...
    siedelsbrunn überrascht mit einer 3+3 deckung und bringt die hsg gehörig ins schwitzen.

• >>> momdie: danke für die info! aber warum spielt sie jetzt in LANGEN???? in der BOL????<<<<
    Jara hat eigentlich immer für Geld gespielt.....Wie sie allerdings an Langen geraten ist (oder umgekehrt), ist mir (noch) unbekannt, zumal ihr offizielles Abschiedsspiel in Lützellinden vor einigen Wochen über die Bühne gegangen ist...

ex nihilo nihil fit

• Betr. LL-Süd
    Überraschung Überraschung !!
    Glückwünsche nach Zwingenberg. Haben die doch den hohen Favoriten FSG ALtenhaßlau/Niedermittlau geschlagen wieder nach Hause geschickt. Auch Weiterstadt hat sich in Mühlheim nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wenn man bedenkt, daß dort nur vier Spielerinnen vom Vorjahr übrig geblieben sind und die HSG sich doch verstärkt hat (nach eigenen Angaben). Für Bensheim sieht es ja nun schon schlecht aus, wenn man bedenkt, daß ja noch Punktze abgezogen werden..

ex nihilo nihil fit

• überraschendes spitzenspiel am we...

• Flörsheim geht als Favorit in die Partie - die Routine wird sich durchsetzen.
    Worfelden ist doch in der Oberliga noch garnicht richtig angekommen!

Wenn ich mir widerspreche, warum widersprechen Sie mir dann?

• Zitat

Original von noch ein trainer
    Worfelden ist doch in der Oberliga noch garnicht richtig angekommen!

hmhm...wie kommt man denn in einer liga an...?
    beliebter spruch, den ich noch nie verstanden habe.

ansonsten bleibt anzumerken, dass flörsheim bislang nun wirklich keine 'kracher' vor der brust hatte.
    kirchhof ist nicht wirklich besser geworden, kleenheim aufgestiegen und k-p-g-b auch nicht zu den favoriten zu zählen.

• Hy,

also das wurde schon richtig gut und schön beschrieben, da hat zwischen Langen und Klein-Auheim eine enorme Umstrukturierung stattgefunden. Die Trainer haben gerade die Aufgaben gewechselt, ähnlich jeweils 3 bis 4 Spielerinnen sind ihrem Trainer gefolt. SOmit spielt "fast" die komplette Langener Damenmannschaft in Klein-Auheim und Klein-Auheim in Langen. Nee, so ungefähr! Ist schon ganz witzisch !
    Der neue Trainer in Langen Carsten Guthzeit (hoffentlich richtig geschrieben) ist selbständig und finanziert die Jara nun in Langen und wie man sieht funktioniert das ja auch richtig gut ! ;)

Ala lg Ilka

• @ langen-Klein-Auheim
    der Austausch war wohl eher einseitig. während zwei Spielerinnen Carsten Gutzeit gefolgt sind ( u.a. seine Partnerin) folgten Trainer Knecht aus Langen acht Spielerinnen nach Klein-Auheim. Soweit zum Thema "Der Trainer hat keinen Draht mehr zur Mannschaft". Wenigstens kann Langen nun einen Neuaufbau mit "vereinseigenen" Spielerinnen unter Führung von Jara I. ubnd Daniela B. vornehmen. Mal sehen, wie lange es anhält.

ex nihilo nihil fit

• Quatsch - Flörsheim ist immer noch ein heißer Kandidat für den Aufstieg!
    Die Mannschaft hat viel Potential und Routine, da ist so ein verlorenes Spiel nicht so schlimm.
    Außerdem gibt es ja noch Siedelsbrunn und Gedern/Nidda, die auch langsam zu ihrer Form finden.

Wenn ich mir widerspreche, warum widersprechen Sie mir dann?