Magdeburg - Minden

  • ...mag sein, aber der SCM bekleckert sich wohl mal wieder nicht mit Ruhm, oder?
    Ich glaube kaum, daß es nach dem Spiel ruhiger wird in Magdeburg, egal, wie das jetzt
    am Ende noch ausgeht.

  • ...schade, da war mehr drin - und das ohne Buschmann, Just und Gudjohnsson. Meinen
    Respekt für die Mannschaft, die geben sich NIE auf, von solcher Einsatzbereitschaft
    können andere nur träumen !


    Stefan

  • Sensationell, wie der SCM sich wieder zurück im Titelkampf gemeldet hat. Renato Vugrinec mit seinem einzigen Tor macht mit dem 30:27 alles klar. Aufopferungsvoll gekämpft gegen den bärenstarken Favoriten aus Ostwestfalen. Insbesondere in der Schlussphase rangen die Gladiatoren das Starensembel aus Minden bravourös nieder. Jetzt kann Wetzlar kommen, wo man ja im Hinspiel schon fast gewonnen hatte.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Olaf
    Sensationell, wie der SCM sich wieder zurück im Titelkampf gemeldet hat. Renato Vugrinec mit seinem einzigen Tor macht mit dem 30:27 alles klar. Aufopferungsvoll gekämpft gegen den bärenstarken Favoriten aus Ostwestfalen. Insbesondere in der Schlussphase rangen die Gladiatoren das Starensembel aus Minden bravourös nieder. Jetzt kann Wetzlar kommen, wo man ja im Hinspiel schon fast gewonnen hatte.


    Als temporärer SCM-Fan solltest Du aber nicht so etwas ironisches schreiben :lol:.

  • Gudjonsson hat übrigens wegen einer schweren Schulterprellung nicht mitgespielt (laut WB-Krusche);Just, Buschmann beide: Anriss des Syndesmosebandes; Arne Niemeyer ist wohl auch wieder schwer gehandicappt ins Spiel gegangen.


    Von den vier erfolgreichsten Dankerser Torschützen in dieser Saison waren damit 3 gar nicht dabei und einer angeschlagen.


    In der 2. Hz. hat zeitweilig der Rechtshänder Kilian Kraft aus der 2. Mannschaft auf RR (!) gespielt. Tja, Fazit des Westfalen-Blatts (Krusche):


    Zitat

    Wieder einmal. Doch eine (Rumpf-)Truppe mit dieser Einstellung muss einfach in der Liga bleiben. Da gibt es sportlich sehr viel schlechtere »Runkelteams«, die nur den Vorteil der größeren Substanz genießen. Erneut aber standen Richard Ratka und seine Jungs nach überragender kämpferischen Vorstellung mit leeren Hände da. Bitter, vor allen Dingen aber unverdient!,


    (ganzer Artikel erhältlich über: http://www.gwd-minden.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

  • :respekt: an den Nachbarn!


    Die nötigen Punkte kommen schon! Da mache ich mir gar keine Gedanken!

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Anzeige