Beatsteaks - I don't care as long as you sing
*Threadhochhol*
Beatsteaks - I don't care as long as you sing
*Threadhochhol*
die Ärzte - dein schuld
Shania Twain "From this Moment"
Soooo schön...
Groove Coverage: "She"
Le Zoo "Dance the Jamba Hippo"
Da fragt man sich doch warum seit 3 Monaten ein und dasselbe Lied Nr.1 in den Charts ist. Und seit 19 Wochen dabei. Und mit unterschiedlichen Interpreten Platz 1+2. Und keiner wills gewesen sein
Ich weiss, daß es in den 70-ern mal ein paar Hits gab, die ähnlich lange Nr.1 waren, bspw.:
Butterfly - Danyel Gérard 24.05. - 29.08.71
Paloma Blanca - George Baker Selection 16.06. - 14.09.75
Aber ich kann mich an keinen Hit erinnern, der ansonsten länger Nr.1 war.
Mein Lieblingslied ist es aber nicht, wenn man schon von Lieblingsliedern reden kann, dann wären es mehrere - je nach Laune.
Denn zu "Purple Rain" von Prince kann ich nun mal nicht abrocken und zu "Gypsie" von "Uriah Heep" nicht melancholisch werden. Und das Klavierkonzert Nr.1 von Tschaijkowski kommt auch erst mit Orchester richtig gut
Grüße
Floridaadler
Momentan steht Span mit Baby's Come Back bei mir ganz hoch im Kurs
Im Juli - Die Perfekte Welle & Sportfreunde Stiller - 1. Wahl
RETTET DAS DEUTSCHE LIEDGUT!
ZitatOriginal von OsloStar
RETTET DAS DEUTSCHE LIEDGUT!
Da bin ich immer für:
Schandmaul - Verbotener Kuss
ZitatOriginal von Micha
Da bin ich immer für:
Schandmaul - Verbotener Kuss
Schandmaul ?? Das ist doch so ne Art wie In Extremo ... lieg ich da richtig?
JEP DAMIT LIEGST DU RICHTIG allerdings sind sie NOCH nicht in die kommerzielle schiene gewechselt wie IN EXTREMO...aber auf ihrer letzten scheibe sind auch nicht mehr so die knaller wie auf den ersten beiden....
ZitatOriginal von Micha
[quote]Original von gorgohr
außer og.musikrichtung im moment ganz klar BLACK DIAMOND in der live version von gene,paul and co. KISS
Sehr schön, gorgohr!
EDIT: mit "co." meinst du sicherlich Peter und Ace?
arghhhhh ich sehe es erst jetzt....KLAAAAAAR MEINE ICH SIE!!!!
ach und die netten bilder die du reingestellt hast....*meine augen danken es dir*
ZitatOriginal von gorgohr
JEP DAMIT LIEGST DU RICHTIGallerdings sind sie NOCH nicht in die kommerzielle schiene gewechselt wie IN EXTREMO...aber auf ihrer letzten scheibe sind auch nicht mehr so die knaller wie auf den ersten beiden....
Na dann hab ich mir doch noch was behalten ... stehe auch nicht so auf IN EXTREMO. Hört sich alles gleich an ....
Aventura --> Obsesion
Blue Lagoon "Brake my stride"
von Blur "Song 2"
derzeit
Rhapsody - Thunder's mighty roar
Christina Aguilera - Hello
System of a Down- DDevil
ZitatOriginal von Los_de_Abajo
System of a Down- DDevil
Bei der Stimme vom Sänger von System of a Down bekomm ich immer Gänsehaut... die Lieder sind nicht alle mein Geschmack... aber diese Stimme ist der Hammer!
Schandmaul - Der verbotene Kuss