Lieblingslied ?!

  • Urgh ... und das am frühen Morgen. Passendes Video - nur wahrscheinlich nicht Viva/MTV-kompatibel.

  • Niggaz with Hatz - Guerilazz in the Misdt

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • zur zeit höre ich sehr viel pink, deswegen meine aktuellen lieblingslieder: cuz i can und i´m not dead.


    und noch von james blunt: three wise man

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Zitat

    Original von sadida
    zur zeit höre ich sehr viel pink, deswegen meine aktuellen lieblingslieder: cuz i can und i´m not dead.


    :klatschen: Das Album ist wirklich großartig - insbesondere 'Cuz I can' und 'U & ur hand'!

    Einmal editiert, zuletzt von BrittaF ()

  • Zitat

    Original von Bienchen


    :klatschen: Das Album ist wirklich großartig - insbesondere 'Cuz I can' und 'U & ur hand'!


    Das Album ist der absolute Hammer. U & ur hand ist super und Dear Mr President auch. Eigentlich sind alle Lieder echt gut.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • nada surf - always love


    da das wetter langsam herbstlich wird der stimmung entsprechend Johnny Cash - Why Me Lord


    War kürzlich in Österreich auf Dienstreise. Da spielen die Christina Stürmer rauf und runter. Auch nicht schlecht.

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack ()

  • Also grad zur Zeit.


    Janis Joplin - Mercedes Benz
    Hinder - Lips of an angel


    Beides sehr geile Lieder.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von schneewittchen
    silbermond - das beste

    - wunderschön zum träumen ...noch besser in der live version


    Thorste, Coco, Jasmin, Mone und Jenny, wie lange hören wir das Lied schon an?? Jetzt bringen die das erst als Single raus :nein: Hätten die nur öfters mal hier gelesen :D

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • Zitat

    Original von dieKleine


    Thorste, Coco, Jasmin, Mone und Jenny, wie lange hören wir das Lied schon an?? Jetzt bringen die das erst als Single raus :nein: Hätten die nur öfters mal hier gelesen :D


    Und von wem habt ihr das Lied? :D

  • Zitat

    Original von OsloStar


    Und von wem habt ihr das Lied? :D


    Ja das wissen wir durchaus , Thorsten und wir wissen es auch sehr zu schätzen :Hail: ...


    Die haben wirklich lange gebraucht mit der Single, aber besser spät als nie :) - Das Lied ist und bleibt der absolute Wahnsinn :)

Anzeige