1. Bundesliga der letzte Spieltag! [34. Spieltag]

• Offizieller Beitrag

Hier mal die Spiele des alles endscheidende Spieltages! WER WIRD MEISTER?

Dortmund, Leverkusen oder München!

Dortmund - Bremen 2 : 1
    Cottbus - Köln 2 : 3
    Bayern - Rostock 3 : 2
    Gladbach - TSV 1860 2 : 4
    Leverkusen - Hertha 2 : 1
    St. Pauli - Nürnberg 2 : 3
    Schalke - Wolfsburg 1 : 2
    Freiburg - HSV 4 : 3
    Stuttgart - K'lautern 4 : 3

Die interesanten Spiele habe ich mal fett markiert!

Bei den derzeitigen Spielständen wäre Dortmund Meister!

15:30 : Es geht los!

15:36 : Das 1:0 für Gladbach nach einer Ecke von Demo!

15:41 : Das 1:0 für Leverkusen durch Ballack nach einem 25 Meterfreistoß.

15:45 : Das 1:0 für den Club durch Junior

15:47 : Jubel in München und Leverkusen! Das 0:1 in Dortmund durch Staltary (hoffe mal das ist richtig geschrieben!) Der Ausgleich für Pauli!

15:56 : Erneute Führung für den Club

15:57 : Das 1:0 für Hamburg und der Ausgleich in Galdbach!

16:02 : Fukal erziehlt durch ein Eigentor das 1:1 für Freiburg. Wolfsburg geht in der der Schalkearena mit 0:1 in Führung

16:05 : Das 2:1 für Freiburg

16:09 : 1:0 für Köln

16:10 : Das 1:0 für Bayern durch Eigentor durch Baumgart!

16:11 : Aufartmen in Dortmun! 1:1 durch Koller :mad:

Halbzeit
    Zur Halbzeit ist Leverkusen Deutscher Meister, Bayern zweiter und Dortmund nur noch dritter!

16:31 : Bereits 2 Tore! Führung für Stuttgart und für 1860!

16:37 : Bayern dürfte jetzt wohl aus dem rennen sein! Das 2:0 durch Balack!

16:40 : Das 2:0 für Bayern! Aber ich denke nicht, das Hertha noch den Ausgleich macht!

16:45 : Raunen in Dortmund! Fast die 2:1 führung, aber Addo trifft nur den Pfosten! :D

16:46 : Der Ausgleich für Lautern in Stuttgart!

16:48 : Köln will sich anständig aus der Bundesliga verabschieden! 3:0 in Cottbus!

16:51 : Die Führung für den VFB durch Silvio Meißner!

16:52 : Das 3:1 für 1860 durch Suker

16:54 : Fast wäre Dortmund weg gewesen! Reuter konnte gerade noch gegen den freistehenden Ailton klären!

16:55 : Noch 20 Minuten! Bremen wird immer stärker!

16:56 : Und wieder nen Tor in Stuttgart, diesmal für die Teufel!

16:57 : Tor in Stuttgart. Das 4:3 für Stuttgart 8o

17:00 : Und in diesem Moment geht Dortmund mit 2:1 in Führung! Schade für Bayer. Das war´s dann wohl! :mad:

17:03 : Und Bremen nur noch mit 10 Mann! Gelb Rot!

17:06 : Anschlußtreffer in München! Nur noch 2:1 für Bayern!

17:07 : Und im Gegenzug das 3:1 durch Elber!

17:09 : Nur noch 2:1 für Leverkusen! Jetzt noch Bremen und Hertha ein Tor und der Deutsche Meister heißt Bayern! :D

17:12 : Calli glaubt nicht mehr an die Meisterschaft! Der schlanke ;) Manager von bayer verläßt das Stadion!

17:13 : Anschlußtreffer für Rostock!

17:15 : 2 Tore in Schalke! Erst das 0:2 und dann das 1:2!

17:16 : Schlußpfiff in Dortmund!

Die Handballecke gratuliert dem neuen Deutschen Meister Borussia Dortmund

• Zitat

Original von TBVAndy

Halbzeit
    Zur Halbzeit ist Leverkusen Deutscher Meister, Bayern zweiter und Dortmund nur noch dritter!

Wenn Leverkusen und Bayern noch tauschen, bin ich zufrieden. :D

• Zitat

Original von Blackhawk

Wenn Leverkusen und Bayern noch tauschen, bin ich zufrieden. :D

Bist du verrückt ?
    Fussball allgemein halt ich ja nicht viel von, aber so viel weiß ich und zwar das Bayern dieses Jahr nicht Meister werden darf, soll etc. :D

• Zitat

Original von TBVAndy

und woher hast du deine informationen! die würde mich doch mal interesieren?

Von all den leuten aus meiner umgebung die sich für fussball interessieren ! Und außerdem mag ich Oliver Kahn ja nun gar nicht :lol:

Black : Wunschdenken ? das werden wir ja sehen *g*

• Erstma wird der FCH den Bayern noch n Tor reinhaun. Dortmund bleibt so und Leverkusen wird verdient deutscher Meister vor dem BVB.

• Extrem unverdient, aber so ist das Leben. :nein::nein: Die Leverkusener hätten´s echt verdient, aber nein, wieder nur 2. Aber einen kleinen Trost für Bayer. Sie sind vor den Bayern.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von björn
    Extrem unverdient, aber so ist das Leben. :nein::nein: Die Leverkusener hätten´s echt verdient, aber nein, wieder nur 2. Aber einen kleinen Trost für Bayer. Sie sind vor den Bayern.

Auch wenn mein Herz ja mehr für den FC Bayern schlägt, bin ich glücklich das Bayern diesmal nicht vor bayer steht! Weil die haben nach den Leistungen gegen Liverpool und ManU meinen Respekt!

• ... und deswegen gewinnen sie ja hoffentlich die CL. Jedenfalls Glückwusch an Dotmund und an Leverkusen.

• Ich wußte doch das Dortmund Meister wird :D
    Geiles Spiel Heute! Dortmund verdient Meister, gegen Bremen haben Leverkusen und Bayern nicht gewonnen! Ok Leverkusen mag vielleicht den schöneren Fußball in der Saison gespielt haben aber dafür gibt es nun mal nix. Sie hatten es ja gegen Nürnberg in der Hand. Hätte es ihnen auch durchaus gegönnt hauptsache Bayern wird nicht Meister aber so ist das einfach nur perfekt gelaufen . Amoroso zusammen mit Max Torschützenkönig.
    :head::saufen::head::saufen:

• Ich als FC Bayern Fan gratuliere der Borussia aus Dortmund zur Deutschen Meisterschaft.

#Zusammen1Ziel

• Die Leverkusener tun mir irgendwie schon Leid, aber sie hatten es selbst in Hand Meister zu werden ! Außerdem habe sie ja immer noch Chancen einen Titel zu gewinnen.
    Traurig für mich ist nur, dass K`Lautern es nicht mehr auf einen UEFA-Cup Platz geschaftt hat. Aber daran sind sie auch selbst schuld !

GLÜCKWUNSCH AN BORUSSIA!
    Heiko Herrlich gönne ich diesen Titel nach seiner Krankheit von ganzem Herzen !:klatschen:

• Zitat

Original von Svenska
    Ich als FC Bayern Fan gratuliere der Borussia aus Dortmund zur Deutschen Meisterschaft.

Ich ebenfalls.
    Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn ich dann lieber Leverkusen als Meister gehabt hätte.

• Leverkusen hab ich es gegönnt, und gegen Dortmund gewettet. Die Wette verloren, aber auch nicht schlimm :D Freu mich für Dortmund! Haben es sicherlich auch irgendwo verdient. Am Ende waren sie halt doch die bessere Manschaft!

Anzeige