Meisterschaft 2006

• kiel war auch schon im finale, hatte da denn aber pech gegen barca.

und auch im rückspiel in flensburg waren keine deutschen schiris.

• Mein Gott, was für ein typisch langweiliger "Anti-THW"Beitrag :wall:

Im Übrigen heisst der Thread "Meisterschaft2006" :baeh:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• wenn man das Hinspiel in der CL gesehen hätte, wüßte man, daß an dem Tag ganz einfach Flensburg super drauf war, und der THW unterirdisch gespielt hat, allen voran der - meiner Meinung nach - beste Handballer der Welt, wenn Karabatic ein Totalausfall ist, ist es schwer, ein Spiel gegen eine starke Mannschaft zu gewinnen...

• scrollan: Hol dir ne Aufzeichnung vom THW-Hinspiel in der CL, dann wirst Du die Gründe sehen.

War ein netter abend, mit einigen netten HE'lern. Allerdings hatte ich das Gefühl, die Party auf dem Rathausplatz war letztes Jahr intensiver. Und die Verabschiedungen sollten das nächste mal wieder in der Ostseehalle stattfinden.

• und nun hast du bestimmt auch noch im Kopf, dass diese letzte Niederlage auch gegen Flensburg passierte. In der Spielzeit danach gab es auch keinen Sieg gegen Flensburg vor heimischer Kulisse und auch noch ein Punktverlust gegen Göppingen war dabei.

Siege von Flensburg in der Ostseehalle solltest du partout nicht abhängig von der Nationalität der Schiedsrichter machen.

24.02.2003 20:00 THW Kiel - SG Flensburg/Handewitt 32 : 33
    18.11.2003 20:45 THW Kiel - SG Flensburg/Handewitt 29 : 31
    19.02.2005 14:00 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 26 : 26

Aber bleib schön polemisch. Macht doch immer wieder Spaß, wenn man ein wenig schmnunzeln kann. Dein HSV ist ja mit seinen Weltklassehandballern derzeit ein Musterbesipel von internationaler Klasse

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sooo jetzt endgültig wieder zuhause, eben noch in der Forstbaumschule gewesen ...die Spieler sahen doch sehr sehr fit aus , man hatte anderes befürchtet ! :)

• Zitat

Original von Jenny
    Sooo jetzt endgültig wieder zuhause, eben noch in der Forstbaumschule gewesen ...die Spieler sahen doch sehr sehr fit aus , man hatte anderes befürchtet ! :)

Da war ich auch schon mal :klatschen: (kurzes off-topic)

Was sagt uns das nun? Haben die in den letzten Tagen bereits genug gefeiert oder hat Pitti nun auch das richtige Trainingslager zum Feiern eingerichtet?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

• 4 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• wie schon gesagt wurde: tolle party, nette leute und überhaupt einer der schönsten tage ever.
    :love:
    bei der nächsten meisterfeier bin ich wieder dabei! :hi:

• Die Meisterfeier in der Halle war schon super gemacht. Kompliment an die Kieler!

Auf dem Rathausplatz habe nur die Verabschiedung der Spieler miterlebt. Einfach nur geil! Und das noch um 22.30 Uhr...

Wir haben viele nette Kieler kennengelernt und mit ihnen zusammen gefeiert.

Aber was hat er (Vfl-Trikot) denn auf der Bühne gemacht?????

Bild

Bild

Das Runde muss in das Eckige...

2 Mal editiert, zuletzt von Banater ()

• Er wurde als letzter Gummersbacher gefeiert und durfte den neuen Meister loben, so gut er es noch konnte ;)
    Freut mich, dass es so vielen Gummersbachern gefallen hat, ich habe den Abend zwar genossen, aber fand es letztes Jahr doch besser - vor allem sollte die Verabschiedung wieder in die Halle gelegt werden, das war tränenreicher.
    Aber, wie gesagt, schöner abend war es zweifelsfrei.

• Du fandest das in der Halle super ?
    Das war wohl eher Pleiten, Pech und Pannen wa ;) ....aber war schon ganz super als die Schale von oben runter gelassen wurde , aber sonst hab ich schon besseres in Kiel erlebt, was aber ja nicht heißt, dass es schlecht war :)

• Zitat

Original von UlfN
    Er wurde als letzter Gummersbacher gefeiert und durfte den neuen Meister loben, so gut er es noch konnte ;)

Wie letzter Gummersbacher??? Verstehe ich jetzt nicht so ganz?

Jenny, haben uns schon gewundert, warum die es so lange dunkel war, dachten aber das muß wohl so sein.

Kann es sein das wir uns vor dem Spiel im Treppenhaus über wen Weg gelaufen sind? Du warst in Belgleitung von einer weiteren Handballecklerin, der ich auch schon mal begegnet bin, mir fällt aber ihr Name nicht ein. Habe zu spät "geschaltet", sonst hätte ich noch kurz mal Hallo gesagt. Bin zwar noch mal kurz zurück, da habe ich euch aber nicht mehr gesehen.

• Zitat

Original von Banater
    [quote]Original von UlfN

Kann es sein das wir uns vor dem Spiel im Treppenhaus über wen Weg gelaufen sind? Du warst in Belgleitung von einer weiteren Handballecklerin, der ich auch schon mal begegnet bin, mir fällt aber ihr Name nicht ein. Habe zu spät "geschaltet", sonst hätte ich noch kurz mal Hallo gesagt. Bin zwar noch mal kurz zurück, da habe ich euch aber nicht mehr gesehen.

Jap hab dich auch kurz gesehen und die andere war mini ;)
    Naja das Licht war es ja nicht nur, sondern auch der Ton wa ;)

• Zitat

Original von Jenny

Jap hab dich auch kurz gesehen und die andere war mini ;)
    Naja das Licht war es ja nicht nur, sondern auch der Ton wa ;)

Ihr hättet mich auch mal ruhig anstossen können. :D Schade, aber das nächste mal bestimmt.

• :verbot: Banater, mich einfach nicht mehr zu erkennen:nein: ;)

Das war dann mein erstes Meisterschaftswochenende. Man merkt den Kielern die Rekordmeisterschaft eindeutig an... Wie kann man so viel trinken und am nächsten Tag so fit aussehen?8o :D
    Aber besser als die Meisterfeier an sich fand ich die Ostseehalle. Die Atmosphäre da ist einfach *wortklaumodus an* gigantisch*wortklaumodus aus*!:)

Jedenfalls hat die Meisterfeier Lust auf mehr gemacht. Gibt nun also die Möglichkeit das nächstes Jahr in Kiel (ich bezweifle, dass der Meister 06/07 woanders her kommt) zu wiederholen oder auf das Wunder vom Untermain zu hoffen (okay sehr realistisch...)

• sagen wir einfach: du solltest bis zur Meisterfeier nächstes Jahr Sommartider auswendig können... :baeh: :D

• Zitat

Original von UlfN
    Er wurde als letzter Gummersbacher gefeiert und durfte den neuen Meister loben, so gut er es noch konnte ;)
    Freut mich, dass es so vielen Gummersbachern gefallen hat, ich habe den Abend zwar genossen, aber fand es letztes Jahr doch besser - vor allem sollte die Verabschiedung wieder in die Halle gelegt werden, das war tränenreicher.
    Aber, wie gesagt, schöner abend war es zweifelsfrei.

Auf alle Fälle war die Spannung im letzten Jahr grösser. Es musste immerhin noch ein Sieg her. Aber die Rekordmeisterschaft hat die Stimmung dann irgendwie doch nach vorne getrieben. :P

Jaaa, die Verabschiedungen sind in der Halle einfach emotionaler. Aber diese besagte "Sängerin" kann man sich sparen, nicht wahr Ulf?

Nichts desto trotz (sorry, dass ich mich wiederhole) konnte ich dieser Meisterfeier irgendwie mehr abgewinnen.... :love:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Einmal editiert, zuletzt von Jenny ()

Anzeige