Meisterschaft 2006

• Zitat

Original von Loran
    Der muss gar nicht so abwehrstark sein. Es sollen, wenn möglich, ja noch zwei Spieler kommen. Da muss nur einer abwehrstark sein.

Mimi Kraus? Hattest du nicht von einem KNALLER gesprochen? Deine Definition von KNALLER wüsste ich gerne, damit Mimi Kraus da JETZT schon reinpasst.

Vielleicht hat der VfL dann doch das Gespann Volker Zerbe und Lars Hendrik Walther an der Angel. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Mimi nach Gummersbach ???????????????????? :jump:

das wäre ja was feines :klatschen:

Für das Frauenauge? :lol:

• Heißt der Thread nicht Meisterschaft 2006????

Es ist wohl heute (leider) eine Vorentscheidung gefallen. Ein Wunder ist zwar rechnerisch noch möglich, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Kiel sich das noch nehmen lässt.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Heißt der Thread nicht Meisterschaft 2006????

Es ist wohl heute (leider) eine Vorentscheidung gefallen. Ein Wunder ist zwar rechnerisch noch möglich, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass Kiel sich das noch nehmen lässt.

Glaub ich jetzt auch nicht mehr :hi:

Flensburg wird sicher noch Federn lassen, Kiel vielleicht auch, aber im Moment habe ich das Gefühl, die Formkurve entwickelt sich gerade wieder so wie in der Hinrunde....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Laut Nordhorner Forum hat der THW für das Spiel der Kieler am 14.5 in Nordhorn 500 Karten bestellt ....hoffentlich stimmt das und ich bin nicht alleine als THW Fan im Euregium :D

• Zitat

Original von Jenny
    Laut Nordhorner Forum hat der THW für das Spiel der Kieler am 14.5 in Nordhorn 500 Karten bestellt ....hoffentlich stimmt das und ich bin nicht alleine als THW Fan im Euregium :D

Hm, vielleicht wird das wieder eine subventionierte Fahrt wie im letzten Jahr, das wär doch was.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Jenny
    Laut Nordhorner Forum hat der THW für das Spiel der Kieler am 14.5 in Nordhorn 500 Karten bestellt ....hoffentlich stimmt das und ich bin nicht alleine als THW Fan im Euregium :D

Da muss in Nordhorn aber auch was falsch laufen. Da hat man schon ein Heimspiel und gibt das dann wieder her. :pillepalle:

• Zitat

Original von horny01

Da muss in Nordhorn aber auch was falsch laufen. Da hat man schon ein Heimspiel und gibt das dann wieder her. :pillepalle:

Naja 500 Karten verkaufen oder nicht verkaufen ....außerdem geben sie nicht ihr Heimspiel ab, sind ja dann doch noch so 3500 Nordhorner anwesend ;)
    Aber vielleicht stimmt diese Information ja auch gar nicht, man wird sehen !

[Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_meist.gif]

• Nach dem heutigen Spiel bin ich mir fast sicher, dass die Meisterschale in Kiel bleibt.

• Richtig. Von einem Knaller war die Rede. Nicht vom Bravo Boy des Jahres 1863.

• Also jetzt mal ehrlich ...Natürlich hat der THW eine optimale Ausgangslage , aber man muss auch noch zum SCM und nach Nordhorn reisen ...man hat zuhause noch Gegner wie Hamburg, Lemgo und Gummersbach ....da sind 4 Punkte schon mal fix weg ! Gratulationen halte ich daher für noch ein wenig verfrüht , aber auch ich hab nichts gegen eine Meisterschaftsparty auf dem Rathausplatz mit Besuch aus Frankfurt :hi: Jasmin :)

• Zitat

Original von Jenny

Naja 500 Karten verkaufen oder nicht verkaufen ....außerdem geben sie nicht ihr Heimspiel ab, sind ja dann doch noch so 3500 Nordhorner anwesend ;)
    Aber vielleicht stimmt diese Information ja auch gar nicht, man wird sehen !

[Blockierte Grafik: http://bilder11.parsimony.net/forum17288/sm_meist.gif]

Naja, aber gg Kiel oder Flense ist die Halle in Nordhorn doch immer voll....alsio daran wird es wohl kaum liegen. Aber wie du schon meinst,vielleicht stimmt das ja auch nicht wirklich.

• Zitat

Original von Jenny
    Also jetzt mal ehrlich ...Natürlich hat der THW eine optimale Ausgangslage , aber man muss auch noch zum SCM und nach Nordhorn reisen ...man hat zuhause noch Gegner wie Hamburg, Lemgo und Gummersbach ....da sind 4 Punkte schon mal fix weg ! Gratulationen halte ich daher für noch ein wenig verfrüht , aber auch ich hab nichts gegen eine Meisterschaftsparty auf dem Rathausplatz mit Besuch aus Frankfurt :hi: Jasmin :)

Also vor dem SCM zumindest in seiner derzeitigen Form braucht ja nicht mal der Vorletzte Angst zu haben. Hat man ja am Sonntag gesehen. Also stellt mal den Sekt ruhig schon kalt.

Tobi

• Hm beim SCM wär ich mir da nicht so sicher... denen trau ich alles zu..

• Auch wenn für viele die Entscheidung schon gefallen ist ...noch kann viel passieren, zumal beim THW nun auch zwei Leistungsträger ausfallen und einer angeschlagen ist

• 1. THW Kiel 50:4 985:770
    • 2. SG Flensburg-Handewitt 48:8 961:795

THW Kiel

• Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    • THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    • HSG Nordhorn - THW Kiel
    • THW Kiel - HSV Hamburg
    • THW Kiel - TBV Lemgo
    • SC Magdeburg - THW Kiel
    • THW Kiel - VfL Gummersbach

SG Flensburg Handewitt

• SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    • TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    • SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    • SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    • VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    • SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Nein ich geb nicht auf ;)

• 1. THW Kiel 52:4 1010:793
    • 2. SG Flensburg-Handewitt 50:8 997:825

• THW Kiel

• THW Kiel - VfL Pfullingen/Stuttgart
    • HSG Nordhorn - THW Kiel
    • THW Kiel - HSV Hamburg
    • THW Kiel - TBV Lemgo
    • SC Magdeburg - THW Kiel
    • THW Kiel - VfL Gummersbach

• SG Flensburg Handewitt

• TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    • SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    • SG Kronau/Östringen - SG Flensburg-Handewitt
    • VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    • SG Flensburg-Handewitt - Concordia Delitzsch

3 Mal editiert, zuletzt von Jenny ()

• Zitat

Original von UlfN
    Die Heimspiele würden wohl ausreichen, aber, gerade WHV hat gezeigt, dass hier noch nichts entschieden ist.
    Kiel wackelt, hoffen wir mal, dass sie nicht mehr (all zu oft) fallen.

Ja, ach wackeln würde ich noch nicht sagen. Ist eine Art von Nervosität, die man ja auch verstehen kann. Der Gejagte zu sein ist eben ncht ganz leicht.

Anzeige