Wilhelmshaven - Wetzlar

  • Abstiegskampf pur!!! Beide Teams werden Fighten wie die Löwen!!!


    Doch leider hat der WHV 2 entscheidende Vorteile auf seiner seite. Den Heimvorteil und unsere Auswärtsschwäche!


    ich hoffe und wünsche mir natürlich nen auswärtssieg aber ich befürchte das der WHV am ende mit 26:24 die Nase vorn haben wird!


    hätte ich an diesem Tag nicht geburtstag wäre ich sicher dabei!


    bis denne Marc

  • Das Spiel entscheidet wer in der Liga bleibt und wer Relegation spielen muss.


    Die Chanzen stehen 70 % - 30 % für den WHV. Aber ich hoffe mal das die HSG zumindestens einen Punkt holt. Egal wie!

  • Zitat

    Original von funky87
    Das Spiel entscheidet wer in der Liga bleibt und wer Relegation spielen muss.


    Also diese Aussage würden wohl vor allem die Düsseldorfer Fans unterschreiben ;).


    Es wird auf jeden Fall Abstiegskampf pur geben. Meiner Meinung nach wird die Torwartleistung über Sieg und Niederlage entscheiden. Kann Adam Weiner die Leistung aus den letzten Spielen bestätigen, sehe ich den WHV vorn. Vielleicht kann aber auch Matosevic an alter Wirkungsstätte über sich hinauswachsen, dann wird’s eng für den WHV.

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • derzeit ist axel geerken die klare nummer eins und zudem in überragender form. ich schätze es wird ein sehr enges spiel. der whv hat genau wie wetzlar kaum wechselmöglichkeiten. das könnte im unterschied zu den letzten auswärtsspielen ein vorteil sein. die hsg ist als zweitschlechtestes auswärtsteam der liga kein favorit. trotzdem habe ich ein ganz gutes gefühl.

  • Ja Wieland geht mir genauso. nur hatten wir das schon öfter und es kam nix dabei raus! hoffen wir das es diesmal besser wird!

  • Zitat

    Original von Wieland
    ..... trotzdem habe ich ein ganz gutes gefühl.


    Und ich ein nicht ganz so gutes. Jedenfalls wird das eine ganz enge Kiste und ich hoffe, dass sich meine Nerven von der Belastung am Mittwoch wieder erholt habe. Ich denke, es gibt nach unheimlichen Gewürge ein Unentschieden. Ob es einem der beiden Teams weiterhilft halte ich für fraglich.

  • Also ich glaube ein Unentschieden hilft beiden mehr als eine Niederlage.


    denke das wir aufgrund unserer miserablen auswärtsbilanz und vor dem Heimspiel gegen Pfullingen mit einem Punkt leben können!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Marky ()

  • Die HSG ist auswärts leider nur die Hälfte wert. Wer die HSG in dieser Saison beobachtet hat, der wird das eingestehen müssen. Daher ist der WHV natürlich der große Favorit in dem Spiel. Aber der WHV steht deshalb auch unter enormem Druck, gewinnen zu müssen!!!


    Ein Unentschieden wäre schopn eine äußerst positive Überraschung für mich. Warum sollte eine Punkteteilung niemandem weiterhelfen? Uns würde das sehr helfen. Und auch der WHV würde den Reliplatz verlassen und an Düsseldorf weitergeben...

    Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

  • An Spannung dürfte diese Partie zumindest im Vorfeld zu den Topbegegnungen dieses Spieltages gehören.


    Was am Ende bei rauskommt, ist schwer zu sagen. Wenn der WHV sich von der Spielweise am Mittwoch trennen kann (Spiele gegen den GWD waren bislang alle ein Trauerspiel, unabhängig vom Ausgang) und sich mehr auf die Fähigkeiten der letzten Spiele gegen Kiel etc. besinnt, kann es heiss werden in der Halle, ganz heiss.


    Spannend auch die Frage, ob Wetzlar's Trainer sich von Noka inspirieren lässt in Sachen Hallensprecher :D


    btw:


    Adam Weiner sehe ich derzeit mit viel Licht und Schatten. Aber auch er hat halt das Problem, durchspielen zu müssen.


    In meiner Erinnerung sehe ich Matosevic bei Übungen, die ihn zum Stretching - Meister avancieren lassen. Ich werde auf jeden Fall 'ne Bewertungskarte mitbringen (die 9.0 kriegt er mindestens). ;)

  • Zitat

    Original von FloWHV
    Verdienter Sieg gegen Wetzlar von unserem Team. Olli Köhrmann war Weltklasse


    Naja, den Superlativ in Ehren. Heute würde ich sagen, Olli gehört einfach zu den Besten seiner Zunft aus deutschen Landen. Aber das ist schon sehr, sehr viel.

  • Zitat

    Original von funky87
    31:26 gewinnt der WHV...


    Das kann nicht wahr sein...jetzt müssen wir in die Relegation


    wusste gar nicht das die Saison schon vorbei ist! ;)


    bleib locker Funky! Am letzten Spieltag wird abgerechnet!!!!

Anzeige