Beiträge von Igli

    Hallo,


    muß aus persönlichen Gründen 2 Karten für das Final Four abgeben. :( Es handelt sich um Tickets der Preiskategorie 2. Die Plätze befinden sich im Unterrang in Block U11. Kostenpunkt pro Karte war 99 Euro. Würde die Karten also für 198 Euro verkaufen.
    Bei Interesse bitte eine Mail an igelfreund4@gmx.de.


    Igli

    Zitat

    Original von MobbDeep87
    Oliver Köhrmann verletzt für mindestens 6 Wochen??


    Das ist ja nahezu ein Weltuntergang für den WHV und für Balingen mindestens ein Punkt drin. Im Hinspiel war es einzig und allein Köhrmann der für den Punktgewinn mit der Schlusssirene gesorgt hat.


    :hi:


    Tja, nur war das nicht Oliver sondern sein Bruder Christian, der die Bude in den Schlusssekunden gemacht hat. Zu dem Zeitpunkt saß Oliver nach roter Karte bereits über eine Viertelstunde auf der Tribüne. :hi:


    Natürlich wiegt der Ausfall von Olli schwer. Und wenn der HBW hier von einigen als Favorit gehandelt wird, soll mir das nur recht sein. Das war auch schon beim Hinspiel so, als der WHV mit einer Rumpftruppe (mit nur einem Keeper, ohne Bedzikowski und Rui) anreiste… :rolleyes:

    Zitat

    Original von Linksaussen
    man sollte vielleicht einfach mal überlegen, den zweitligisten auch generell heimrecht gegen erstliisten zu gewähren.


    Genau meine Meinung! Klassentiefere Mannschaften sollten grundsätzlich Heimrecht bekommen. Das würde den Pokal interessanter machen und "quasi" Freilose für die absoluten Spitzenteams hinfällig machen. Wäre auch finanziell für die unterklassigen Teams (Zweitligisten) wesentlich attraktiver, wenn man schon mal in diese Regionen des Pokals vordringt.

    Zitat

    Original von Dortmundsson


    Hat mich (obwohl eingefleischter BVB-Fan) auch tierisch geärgert. Es ist sicher nicht die Schuld des DSF dass das Fußballspiel erst mit Verspätung begann.. Aber muss man wirklich bald jedes belanglose Freundschaftsspiel live übertragen (und dann auch noch mit Jörg Dahlmann als Kommentator :() und dafür andere Sendungen kappen? Dass man dann auch noch, statt sofort zum Handball zu schalten, erst mal ausgiebig Werbung zeigt, schlägt dem Fass dann endgültig den Boden aus :wall:.


    Zum Spiel: Sicherlich im Angriff keine Meisterleistung des HSV, aber nur 22 Gegentore sprechen auch für eine starke Deckung. Der WHV hat ihnen das Leben so schwer wie möglich gemacht. Mit etwas mehr Glück und einem hundertprozentig fitten Oliver Köhrmann hätte es für den HSV richtig eng werden können.
    Die SR haben 2/3 des Spiels souverän geleitet, sind dann aber ziemlich aus der Spur geraten auch und haben auch einen gewissen Hang zu Konzessionsentscheidungen gezeigt. Aber um die beiden für die Niederlage des WHV verantwortlich zu machen, muss man schon eine sehr dicke Vereinsbrille aufhaben.


    Diese Meinung kann ich absolut unterschreiben. Zum einen war die Übertragung des DSF absolut indiskutabel, zum anderen war die Leistung der Schiedsrichter in der 2.Halbzeit wenig souverän, aber keineswegs spielentscheidend.


    Alles in allem hat sich der WHV in den beiden Spielen gegen den THW und den HSV mit einer Tordifferenz von –8 hervorragend präsentiert. Ich denke auch der Fernsehauftritt des WHV war durchaus gelungen.

    Rückräumer
    vieles von dem, was du schreibst, würde ich unterschreiben.
    Die Geschichte mit Biegler möchte ich nicht bewerten, nur ich war auch auf der PK und allgemeines Gelächter habe ich nicht gehört. Viel schlimmer fand ich, dass der sterbende Schwan von Daniel Sauer (nach geringfügiger Berührung oder auch nicht) das vorher fiese Foul an Oliver Köhrmann in den Hintergrund gedrängt hat. Das muss aber Biegler auf seine Kappe nehmen und zweifelsohne waren die 2 Minuten gegen ihn berechtigt.


    Die Klasseleistung von Gylfason kann ich auch bestätigen, nur hat er nach Meinung der Schiedsrichter den Ball in der 43.Minute ja so einfach ohne gegnerische Einwirkung beim Torwurf verloren, obwohl sonst jeder Wurf ein Treffer war. Der Gegenstoß führte zur roten Karte gegen Olli Köhrmann, die man meiner Meinung geben kann, wenn auch nicht muss.


    Alles in allem hat der HBW die Rumpftruppe vom WHV und ihre kämpferischen Qualitäten wohl etwas unterschätzt. Aber die Mannschaft spielt nicht umsonst bereits das sechste Jahr in der stärksten Liga der Welt.

    Zitat

    Original von HBW - Allen
    Weiß jemand eigentlich wann Chi-Hyo Cho vom HBW wieder gesund ist? Nachdem er von der Nationalmannschaft verletzt wiederkam, hat er noch kein einziges Spiel gemacht.


    Brack sagte am Samstag in der PK, das er selbst nicht wisse, wann Cho wieder spielen könne. Cho würde sich zur Zeit in der Schweiz zur Behandlung aufhalten. :hi:

    Zitat

    Original von Wieland


    einziger schwacher trost ist, dass die direkte konkurrenz im kampf gegen den abstieg auch noch nichts geholt hat. (ausnahme hildesheim).


    Schön, dass du den WHV nicht als einen Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg siehst. ;) :hi:

    Zitat

    Original von Berni (WHV)
    Ich würde sagen, solange man im WHV-Umfeld nicht aufhört, an den Schirs rumzunölen, wird es nicht gelingen, auch mal ein paar "Sympathiepunkte" bei dieser engagierten Gilde zu ergattern.


    Genau das ist der Punkt :klatschen:

    Zitat

    Original von hummel / GWD
    unglaublich... haben die WHVer einen Dusel.


    Ich denke, nach dieser Seuchensaison darf man auch mal Glück haben. ;)


    Respekt nach Dormagen, aber heute bin ich einfach nur glücklich.

    Zitat

    Original von funky87
    Das Spiel entscheidet wer in der Liga bleibt und wer Relegation spielen muss.


    Also diese Aussage würden wohl vor allem die Düsseldorfer Fans unterschreiben ;).


    Es wird auf jeden Fall Abstiegskampf pur geben. Meiner Meinung nach wird die Torwartleistung über Sieg und Niederlage entscheiden. Kann Adam Weiner die Leistung aus den letzten Spielen bestätigen, sehe ich den WHV vorn. Vielleicht kann aber auch Matosevic an alter Wirkungsstätte über sich hinauswachsen, dann wird’s eng für den WHV.

    Mir fehlen die Worte, was für eine Saison...... :nein: :( ;(:


    Jan-Henrik Behrends fällt mit einem Bruch des Mittelknochens im Fuß für cirka vier bis sechs Wochen aus. Die Verletzung holte sich der Rückraumspieler im Spiel am gestrigen Mittwoch beim VfL Gummersbach. Behrends schied in der 9.Spielminute aus. Damit fehlt er dem Wilhelmshavener HV in der Endphase der Saison.


    Quelle: WHV-Homepage

    Wetzlar gewinnt gegen Delitzsch mit 31:24 und zieht damit nach Pluspunkten mit dem WHV und Düsseldorf gleich.


    Das wird 'ne enge Kiste, da unten....

    Zitat

    Original von whvbasti
    Bin 2.


    :respekt:Mich würde deine Mannschaft interessieren. :hi:


    Oder ist das ein "Betriebsgeheimnis" für die nächste Saison? ;)

Anzeige