Viel Spaß!

  • Wer die Vorgeschichte nicht kennt, der schaut sich bitte mal folgendes Video an:


    http://www.krywults.at/andy/fivers/fiversgeschnitten.wmv


    (aber bidde nur einmal), schaltet dann ab, lässt es erstmal sacken und fragt sich dann, ob ein Protest (Mist, habe ich jetzt verraten) Chancen hätte. ?(

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • Wer will hier wogegen protestieren? VIelleicht gegen den Laufstil, mit dem der SR zum Zeitnehmertisch wackelt? :D


    Was ist da eigentlich so besonderes zu sehen?

    2 Mal editiert, zuletzt von TLpz ()

  • ähm gegen was solln da Einspruch eingelegt werden? Mich würde eher ma interessieren, ob der 7m reingegangen ist ...

  • heute sollte doch über den Protest entschieden werden, bin mal gespannt was rausgekommen ist.


    hab das Spiel im Fernsehen gesehen, und nur gedacht, oh Mann haben sich die Fivers am Ende blöd angestellt.. :wall:


    aber ob der Protest was bringt...

  • ja, sorry...


    hauptsächlich wegen des 7-meters der um die 3.600 spielsekunde oder vll. auch danach erfolgte - was man auf diesem video natürlich nicht sehen konnte


    als zweiter grund wurde die kausalität bzgl. der 2-m-strafe/freiwurf/zeitunterbrechung angegeben und dort vor allem die zeitstrafe wg. unsportlichkeit angegeben


    sowas habe ich im dm-aj-finale auch schon mal erlebt: ganz kurz zum spielende warf arne niemeyer einen freiwurf am eigenen torraum auf die tribüne: = > 2 min für ihn, direkter freiwurf zum spielende für den gegner (ca. 12 m), den dann bennet wiegert verballert.


    = > beide protestgründe wurden eben in erster instanz "abgelehnt"

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

    Einmal editiert, zuletzt von bogdan ()

  • In dem Video kann man nichts entdecken, was einen Einspruch rechtfertigen würde. Maximal, ob das Foul, welches zum 7m führte, in der Spielzeit geschah.


    Die Rote Karte ist möglich (grob unsportlich), der 7m ist glasklar.


    PS: Die spinnen die Össis... :P

  • um welche Liga handelt es sich hier eigentlich? Da das Spiel im Fernsehen kam sollten die Leute aber schon wissen, dass gegen Tatsachenentscheidungen der Schiedsrichter ein Einspruch nahezu keine Chance hat ... dazu gehören auch 7m

  • Die gelbe Mannschaft hat Deinen Lieblingsverein in der CL daheim zum "Frühstück" ;) vernascht.


    Das Spiel war das erste Finale um die österr. Meisterschaft.

    Danke für Deine Unterstützung im wichtigsten Handballportal der Welt!


    Nermin Adzamija

  • also ich sehe nix :)
    gut, jetzt werden einige sagen: "ist nichts neues bei dem", aber im ernst, gegen was genau wird hier protestiert ?

  • Die Fivers (schwarz) meinten, dass das Foul, das zum 7 Meter führte erst nach dem Schlusspfiff war.

  • Zitat

    Original von Handball-SR
    also ich sehe nix :)
    gut, jetzt werden einige sagen: "ist nichts neues bei dem", aber im ernst, gegen was genau wird hier protestiert ?


    na was für ein glück bist du für diese art "protest" nicht zuständig.... :D


    die beiden manager konnten sich ja wohl vorher schon nicht riechen, jetzt wäre eigentlich ein duell fällig.

  • freu dich nicht zu früh. in meinem nächsten leben werde ich männerspielwart ;)

  • Was soll denn diese herablassende Äußerung über einen Männerspielwart ??????


    Uffbasse , mein lieber, sonst sitzt du doch noch am zeitnehmertisch bei der WM 2007.

  • Zitat

    Original von Schwaniwolli
    Was soll denn diese herablassende Äußerung über einen Männerspielwart ??????


    Uffbasse , mein lieber, sonst sitzt du doch noch am zeitnehmertisch bei der WM 2007.



    wieso "herablassend" ??? wenn ich im nächsten leben als ein solcher auf die welt kommen möchte, ist das doch nicht herablassend - im gegenteil.


    hätte nichts dagegen, nächstes jahr am tisch zu sitzen. würde mich sogar sehr darüber freuen !!

Anzeige