Stelioplast Cup

  • Hallo zusammen!
    Der Stelioplast Cup in Wittlich findet dieses Jahr am 5./6. August statt. Es werden wieder die 6 Spitzenmannschaften Nürnberg, Trier, Leipzig, Leverkusen, Viborg und Hypo Niederösterreich gegeneinander spielen.
    Fährt jemand von euch nach Wittlich?
    Würde so gerne, bin aber leider noch im Urlaub...

  • Zitat

    Fährt jemand von euch nach Wittlich?


    Ich möchte eigentlich hinfahren, kann es aber noch nicht hundertprozentig sagen.

  • Zitat

    Original von Hawkwind


    Ich möchte eigentlich hinfahren, kann es aber noch nicht hundertprozentig sagen.


    Genauso sieht es bei mir auch aus. Ich gehe aber trotzdem von mindesten 3 - 5 HE'lern aus, die in Witltich vor Ort sein werden.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Gruppe A:
    HC Leipzig
    Bayer Leverkusen
    HYPO NÖ


    Gruppe B:
    Viborg HK
    1. FC Nürnberg
    DJK/MJC Trier


    Quelle: handball-world

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Schlechter Termin. Hab leider andere Verpflichtungen.

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Ich war am Samstag da. Viborg kam erst ab der zweiten Partie gegen Trier ins Rollen. Gegen Nürnberg hat man doch durch zuviele eigene Fehler den eigentlichen sicheren Sieg nicht eingefahren. Trier hat, die wie bereits schon im Halbfinale der deutschen Meisterschaften, im Angriff zu viele Fehler gemacht und wurde dann von Viborg,ähnlich wie damals von Leverkusen überrollt.


    Sonnybu: Wie ist denn dein Eindruck von den deutschen Teams? Über HYPO braucht man ja eigentlich gar nicht zu reden ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Hypo ist nur noch ein schatten aus früheren zeiten.
    Ich war überrascht das Leipzig so gut war,da sie ja einige gute spieler verloren haben,bei Nbg. kann ichs verstehen,da ja 5 oder 6 stammspieler fehlten und Bayer/Trier sind ja eingespielte Mannschaften.
    Obwohl auch Viborg viele verletzte hatt,kann mann den unterschied zwischen Deutschland und Dånemark sehen.
    War aber trotzdem positiv überrascht.Wir waren nur 4 aus Viborg,wurden aber gut behandelt und darum haben wir geplant,das wir nåchstes jahr ein fahrt mit dem fanclub nach Wittlich planen.
    Gruss aus Viborg.Sonny :hi:

Anzeige