Support im griechischen Basketball

  • Zitat

    Original von UlfN
    Hier mal ein Link zu einer netten Supporting Geschichte in der grichischen Basketballliga (Panathinaikos Athen), da kann sich selbst der THW ;) eine Scheibe von abschneiden.


    Aber das unvergleichliche "Hey - Spielername - hey" fehlt den Griechen komplett...also ist Kiel doch deutlich besser.... :D

  • Manchmal müssten doch eigentlich die Spieler auf der Platte - egal ob Fußball, Handball, Basketball oder Eishockey - der Ansicht sein, einfach mal für einen kurzen Moment mit dem Spielen aufzuhören, um den Fans zuzusehen. So eine Stimmung ist einfach nur grandios...

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Also der Support ist ja wirklich sehr stark... kann man wirklich nur den Hut davor ziehen. Die Farben passen auch ... da könnt man doch glatt gleich mitmachen :)

Anzeige