Deutschland - Argentinien 3:2 n.V.
Ich glaube, das wird ein suuuuuuperspannendes und knappes Spiel.
Da bei beiden Mannschaften der Sturm stärker ist als die Abwehr, tippe ich auf ein torreiches Spiel. Auch 4:3 ist möglich.
Wenn wir so stark loslegen und die Gauchos "überrennen" können, wäre das schhon bald die halbe Miete.
Aber diese Euphorie und Freude im Land DARF einfach nicht zu Ende gehen ... nicht jetzt.
Will Freitag in Hannover beim Fan-Fest doch nicht tausende weinende Gesichter sehen
England - Portugal 1:2
Dieser Pitbull namens Wayne Rooney nervt mich fast noch mehr als die "ich-bin-ein-Superstar"-Brasilianer
Wie der "Kerl(!)" Linienrichter anbrüllt, bloß weil der Gegner Einwurf kriegt, ist nicht mehr menschlich. Manche werden sagen, Portugals Attacken gegen Holland waren auch nicht menschlich, aber kein Fußballspieler ist mir so unsympatisch wie Pitbull Rooney. Schwer zu erklären.
Darum wünsche ich es Portugal. Die hätten schon den EM-Titel 2004 verdient gehabt.
Italien - Ukraine 2:0
Ukraine hat eigentlich nix zu suchen in einem WM-Viertelfinale - mit der Leistung! So schlecht ist Italien dann doch nicht, dass sie da keine 2 Tore schaffen...
Brasilien - Frankreich 3:1
Bei den bisherigen Spielen habe ich für beide NIE gehalten! Aber in dem Falle drück ich Frankreich die Daumen.
WIe oben angedeutet, haben es die Brasilianer einfach nicht mehr verdient weiterzukommen. Für die ist das hier ein Spaß und sie denken eh schon, sie hätten das Turnier gewonnen.
Aber leider spielen sie trotzdem unheimlich effizient...Darum der Tipp.
Mir ist aufgefallen, dass ich auf sehr torreiche Spiele tippe.
Wird sehr interessant