Beitrag melden

  • Gibt es die Möglichkeit Beiträge einem Admin zu melden?


    Oder hab ich die Möglichkeit nur übersehen... :pillepalle:


    Eigentlich ist es ja nicht wirklich toll andere user zu "verpetzen", aber es gibt sicher auch Ausnahmen... :/:

  • Bei den Optionen des jeweiligen Beitrages gibt es die Möglichkeit 'melden'.

  • Danke...


    Hatte ich gar nicht gesehen *schäm*


    ist aber auch schon weg der Beitrag, der mir so ins Auge gestochen ist...


    Wie ist das eigentlich mit Usernamen, da kann ja auch nicht alles erlaubt sein, oder?


  • einfach eine PN an den Admin. Kann mir schon vorstellen, welcher Username zwangsgeändert werden soll. (Neuestes Mitglied ;))

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ronaldo
    Vielleicht kann man diesen User auch komplett löschen? Ich kann leider immer noch sehen um was es geht und in der Mitgliederliste wird er wohl auch auftauchen. Vielleicht kann man in diesem Fall das übliche Prozedere (Mahnen, Sperren, etc.) komplett übergehen und kommentarlos löschen?


    Nein, denn in diesem Fall würde die E-Mail Addy ebenfalls für eine Neuregistrierung freigegeben. So muss er sich nicht nur neu anmelden, sondern sich vorher auch noch eine gültige neue Mailaddy besorgen und Erfahrungen zeigen das soetwas sehr schnell langweilig werden könnte.
    Und in der Mitgliederliste wird er mit 5 Beiträge irgendwo auf Seite > 100 mal angetzeigt.

  • Ich hab mir mal die Freiheit genommen und einen Zweitnick angemeldet! Hoffe, dass war für diesen Zweck in Ordnung.

  • Zitat

    Original von Ronaldo
    Haben Dich Sepps Bärenprobleme zur Tier-Nanny gemacht?


    :lol: Genau! Tiere müssen getrimmt, sozialisiert und angepasst werden ... wie auch immer ;)

Anzeige