Sonderbeilage zu Heimspielen der HSG Wetzlar

• Die Idee finde ich richtig gut. Mal schauen wieviel da drin steht oder ob da lauter Sponsoren präsentiert werden

• Die idee ist nicht schlecht und nur auf Sponsoren wird das schon nicht herauslaufen. 12 Seiten müssen aber erst einmal gefüllt werden. Es scheint ein Schritt in die richtige Richtung zu sein. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn das gut gemacht wird, präsentieren sich die Sponsoren im redaktionellen Umfeld. Denn so ziehen alle Seiten Gewinn aus der Sache. Die richtige Richtung ist es allemal.

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Zitat

Original von heiner
    Wenn das gut gemacht wird, präsentieren sich die Sponsoren im redaktionellen Umfeld. Denn so ziehen alle Seiten Gewinn aus der Sache. Die richtige Richtung ist es allemal.

Genau das schwebt mir vor. Neben Anzeigen auch ein paar Reportagen über Sponsoren und deren Verhältnis zum Handball. In dieser Hinsicht sicher ein großer Schritt. 50000 Exemplare als Beilage der normalen Tageszeitung sind natürlich auch toll.

Andererseits wird das auch verdammt viel Arbeit. Da kann man sich nicht einfach abends um 11 hinsetzen und einen 0815-Vorbericht in den Rechner reinhacken, wenn am nächsten morgen Abgabetermin ist.

Hab mir schon mal ein besseres Objektiv gekauft, damit wir dafür dann auch halbwegs brauchbare Bilder bekommen.

• Zitat

Original von Wieland
    Hab mir schon mal ein besseres Objektiv gekauft, damit wir dafür dann auch halbwegs brauchbare Bilder bekommen.

Das hilft schon. Ideen sind noch besser, aber leider selten käuflich. :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Eine wirklich gute Idee von Wetzlarer Seite. Man kann nur hoffen, daß es professionell umgesetzt wird, da für so eine Aktion auch viel "Man-Power" benötigt wird.

• hier
    kann man das Exemplar begutachten. Vom Layout kann man wohl noch zulegen. Von den Texten her ist der Umfang stark gewachsen. Hoffe mal, dass wir das halten können.