Storm hört 2007 auf!!

• Jetzt können die Spekulationen losgehen. Wenn ich mich recht erinnere wurde er doch mal bei den Kröstis ins Gespräch gebracht.

• Mich freuts nicht, Theo war und ist ne Reizfigur und wenn er wirklich zum Fußball wechseln würde, dann fehlte der Handballbundesliga etwas, zumal er viel für die SG bewirkt hat. Zu den Kröstis würde er aber gut passen, aber doch nicht zu Holstein Kiel.

Die SG wird erst nach seinem Weggang merken was Theo wert war. Naheliegend wäre als Grund für den Wechsel dass nicht würdigen seiner Arbeit und die ständigen Anfeindungen.

• Vielleicht hat sich die SG ja auch finanziell übernommen ...

sLOVEnija

• Hmm Herr Storm hat sicherlich gute Arbeit geleistet. Aber ich denke er gehoert eher in einen Bereich der mehr von der Oeffentlichkeit verfolgt wird wie Fussball. Und da wird er sicherlich den Erfolg bei Hollstein versuchen um dann aufzusteigen. Ist ne komplett persoenliche Meinung. Mensch Foren machens moeglich :lol:
    Ich denke das der Herr Storm besonders im TV und auch bei den Spielen irgendwie selbstherrlich wirkt (da koennte der Punkt von wegen der Nichtannerkennung seiner Erfolge zutreffen). Mal so im Zeitalter der Metrosexualitaet nicht ganz treffend vielleicht aber HErr Storm siehtimmer sehr angemalt und stark geschminkt aus. Wie gesagt meine Meinung. Irgendwas wird er ja noch machen von daher duerfen wir gespannt bleiben. :baeh:

bis denn

• Zitat

Original von UlfN
    Freut mich für die SG Fl. Bin gespannt, wer die Nachfolge dort antritt, in letzter Zeit gefiel mir Storm und sein Umgang mit der Ware Spieler immer weniger.

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen...Vermissen werde ich TS ganz bestimmt nicht... ;)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von Pucki
    Hmm Herr Storm hat sicherlich gute Arbeit geleistet. Aber ich denke er gehoert eher in einen Bereich der mehr von der Oeffentlichkeit verfolgt wird wie Fussball. Und da wird er sicherlich den Erfolg bei Hollstein versuchen um dann aufzusteigen. Ist ne komplett persoenliche Meinung. Mensch Foren machens moeglich :lol:
    Ich denke das der Herr Storm besonders im TV und auch bei den Spielen irgendwie selbstherrlich wirkt (da koennte der Punkt von wegen der Nichtannerkennung seiner Erfolge zutreffen). Mal so im Zeitalter der Metrosexualitaet nicht ganz treffend vielleicht aber HErr Storm siehtimmer sehr angemalt und stark geschminkt aus. Wie gesagt meine Meinung. Irgendwas wird er ja noch machen von daher duerfen wir gespannt bleiben. :baeh:

bis denn

alias "der Beckham von der Förde" ;)

sLOVEnija

• Also sonderlich vermissen werde ich Storm auch nicht, weil ich nicht noch mehr Saisons mit so vielen Gerüchten und angeblichen Transfers erleben möchte. Allerdings wird ihm von vielen Flensburger Fans im Nachhinein so gut wie alles, was in der letzten Zeit schief gelaufen ist, in die Schuhe geschoben. Das halte ich für unfair, da Storm sicherlich eine Menge bewegt hat und den Verein auch international (Championsleague) fit gemacht hat. Seine Aussendarstellung und der Umgang mit den Spielern waren dabei aber nicht immer so ganz glücklich. Ich hoffe mal auf eine Lösung, in der Jan Holpert den sportlichen Bereich übernimmt und dabei von einem in finanziellen Dingen beschlagenen Mann unterstützt wird. Damit könnten die allermeisten Fans sicherlich gut leben.

• hmm klingt nach einer vernuenftigen loesung...hoert holpert denn schon auf? Fraglich ist es auch obn Holpert dem Druck stand haelt. Es ist sicherlich was anderes dem Druck in einem wichtigem Spiel vor zehntausenden Menschen 60min zu spielen auszuhalten als den Druck etwas zu schaffen, zu erhalten oder etwas zu veraendern, und das jeden Tag auf's neue. Komischer Satz aber ich denke es ist einigermassen nachvollziehbar ;)
    mal schauen
    bd

• Doch ist nachvollziehbar ;) Ich denke, dass er in die Aufgabe erst reinwachsen müsste, aber mit Manni Werner hätte er noch einen Mentor, der immer noch sehr gute Kontakte in Europa hat. Eine Doppelspitze ist hier in Flensburg angedacht. Ich denke, das wäre eine gute Lösung, aber warten wir mal ab. Dass die nächste Saison Holperts letzte sein wird, habe ich aus sicherer Quelle.

Und dieses "schon aufhören" war nicht schlecht :lol: Ich glaube, es gibt nur wenige, die noch länger gespielt haben. Der Hexer würde mir das spontan einfallen ;)

• darum sage ich ja schon aufhoeren ;-).....ich dachte er laesst sich mit 50 mit nem Rolli aufs Feld schieben. Aber dann wird das mit dem vormittagstraining schlecht. um 12 kommt Essen auf Raedern :lol:

Ne aber mal im Ernst ich kann mir vorstellen das es klappen koennte zumal ich Holpert tausend mal eher zutraue kooperativ mit jemandem zusammen zu arbeiten als Hernn Storm.

Wie sicher ist denn Deine Quelle komm schon hau raus wenn kennst Du? :baeh:

bis dann

• wie wärs denn mit den doppelten Holpert an der Förde? ;)

sLOVEnija

• im N3 Hamburg Journal wurde als möglicher neuer Arbeitgeber für Herrn Storm der HSV Hamburg genannt.

Gruß
    Mattes

• Zitat

Original von Mattes
    im N3 Hamburg Journal wurde als möglicher neuer Arbeitgeber für Herrn Storm der HSV Hamburg genannt.

Das wäre dann wohl die Geschichte von einem Topf und nem Deckel .... :rolleyes:

• dann wäre wohl Herr Schmäschke überflüssig ...

sLOVEnija

• Lach :D wer das ist, sage ich lieber nicht, aber derjenige hat immer noch sehr guten Kontakt zu Holpi.

Ob Holpert allerdings selber gerne den Posten besetzen möchte, wird sich zeigen. Das ist ja nur ein Gerücht, welches den Fans aber gut gefallen würde :)

Das Gerücht vom "doppelten Holpert" gab es schon vor ein paar Monaten, hat sich aber leider zerschlagen, weil Finn definitiv in Lemgo bleiben wird. Schade eigentlich :D

Einmal editiert, zuletzt von horny01 ()

• Hmmm Herr Schmascke hat ja auch seine Geschichte in Hamburg beigetragen wenn sie ihn nun abservieren. Waere interessant. Herrn Storm allerdingst ist alles zuzutrauen. Der wuerde glaub ich seine Mutter fuer ne Tube Klister verscheuern wenn's notwendig ist. Aber wahrscheinlich muss man das in dem Gewerbe wohl sein.

bd

Anzeige