Wie komm ich an Karten für die WM???

  • Hallo,


    ich hab schon mehrere Stunden im Internet verbracht, um herauszufinden, wie ich an Karten für die Handball-Weltmeisterschaft 2007 in Deutschland kommen kann. Wer von euch fährt hin? Und wo habt ihr eure Karten bestellt?
    Möchte entweder nach Köln oder Mannheim, welche Mannschaften spielen, daruaf kommt es mir nicht so sehr an. Für mich gilt mehr, bei der WM im eigenen Land dabei gewesen zu sein.
    Mein Problem besteht immer darin, dass ich keine eindeutigen Informmationen finde, auf welchem Paltz die Karte welchen Preis kostet. ?( Is irgendwie alles ein bisschen kompliziert, für normale Bundesligaspiele is des einfacher. Einzige Seite die ich gefunden hab war ticket-corner und da bin ich auch nicht so klar gekommen.


    Bitte helft mir!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Mädel, Du hast stundenlang im Internet gesucht aber nicht hier in der Handball-Ecke?


    Schau mal in den anderen aktuellen Thread zur WM, da werden sie geholfen ;)


    Karten gibt es bei Ticketcorner oder - speziell für Mannheim - noch besser beim hier registrierten User "Schwaniwolli" - steht aber alles im anderen Thread.

  • Was ich vor allem nicht verstehe ist wo du gesucht hast????
    Wenn ich bei Google "tickets wm 2007" eingeb kommt als erstes Ergebnis die offizielle Seite zur WM 2007.
    Von dort ist es doch ein leichtes zu Ticketcorner zu kommen wo man alles findet ?(

  • Einfach bei mir anrufen, seit gestern nacht bin ich online mit der sap arena und habe bereits mehr als 4.000 tickets ausgedruckt.
    also einfach mich anrufen : 06201 - 599 730

  • Hallo,


    danke für die Hilfen. Leider haben sie mir nicht wirklich weitergeholfen. ticket-corner.de überhaupt kein Problem, die Seite hab ich schon beim ersten Mal suchen gefunden. Leider klappts da mit den notwendigen Infos und dem Bestellen nicht so. Sehe zwar die verschiedenen Spiele an den verschiednen Spielorten angezeigt, wenn ich dann aber auf bestellen & Details klicke, gibts keine Details. Preise sind noch nicht verfügbar steht drunter, Saalpläne und Belegungspläne gibts auch keine und den Link fürs Bestellen kann ich leider auch nicht finden. Sorry. ?( Gehe ich links auf "Wie bestellen?" Wird mir zwar angezeigt, wies funktionieren soll, aber ich scheiter daran. dass ich keine Kategorie auswählen kann. Ich kann auf der Seite "Bestellung & Details gar nichts anklicken.


    Mache ich einen entscheidenden Fehler, oder wo liegt mein Problem? Ich verseth das nicht.

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksschweinchen ()

  • Kommt darauf an um was für Spiele es sich handelt.
    Fürs Finale gibt's z.B. derzeit keine Tickets.


    Bei der Übersicht der Spiele siehst du übrigens schon ob man nur "Details" anschauen kann oder "Bestellen&Details dort steht. Im zweiten Fall können Karten ausgewählt werden.


    Dann klickst du auf "Auswahl im Saalplan" und es öffnet sich ein neues Fenster (vielleicht mal schauen ob der Browser dieses Fenster geblockt hat). Dann kannst du rein und raus zoomen und Plätze markieren. Wenn du fertig bist klickst du abschließend auf "In den Warenkorb" und musst dann halt noch die weiteren Vorgänge für Bezahlung und Versand durchlaufen.
    Hat bir mir gerade mit Stuttagrt alles wunderbar geklappt, mal davon abgesehen, dass ich ins Finale und nicht nach Stuttgart will :wall: ;(





    Sollte das jetzt jemand falsch verstanden haben:
    NEIN, ich habe jetzt keine Karten gekauft ;)

Anzeige