World Cup 2006 in Dänemark

  • Lemgo-Gummersbach war spannender als Dänemark-Schweden, so zumindest mein Eindruck beim Zappen. Für mich die einzige Überraschung, die Niederlage der Holländerinnen.

  • laut betandwin war der UKR-Sieg erwartungsgemäß. Interessant, dass ausgerechnet muravej diesen Thread eröffnet hat - gibts in DK auch Eurosport? ;)

    sLOVEnija

  • Na klar schaut man zu! Leider sind die Kommentatoren mal wieder grottenschlecht, ich hoffe, das wird zur EM besser.


    Sehr gut gefallen hat mir Brasilien, die kommen immer näher an die Weltspitze ran. Trefilow tobte während der Auszeit nach 16 Minuten beim Stand von 11:12 noch heftiger als sonst.

  • Zitat

    Original von Hawkwind
    Na klar schaut man zu! Leider sind die Kommentatoren mal wieder grottenschlecht, ich hoffe, das wird zur EM besser.


    ...zum Beginn könnten sie bis EM wissen, dass Habzeit bei Handball 30 Minuten dauert (nach 50. minuten is noch gar nicht Schluss). :P

    Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    laut betandwin war der UKR-Sieg erwartungsgemäß. Interessant, dass ausgerechnet muravej diesen Thread eröffnet hat - gibts in DK auch Eurosport? ;)


    aber klar doch, da habe ich doch heute tatsächlich nochmal die wiederholung von ukraine-holland gesehen. dass die platzwunde von andrea groot so stark geblutet hat, wie man in der zehnten zeitlupe genau sehen konnte, habe ich gar nicht so mitbekommen.


    ach ja, und noch ein wort zu dem kommentator: er hat doch gestern etwas zu der schönheit von buxtehudes torfrau im holland-kasten gesagt, als sie den ball ins gesicht bekam, richtig? ich kann alle fans beruhigen, die schönheit hat nicht gelitten, ist nicht mal blau geworden ;)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • naja, aber zum dänemark-spiel ist das fast voll. das ist aber leider üblich, auch in diesen ländern. wenn die eigene mannschaft spielt ist das interesse groß und die stimmung auch. spielen aber andere mannschaften dann hält sich das interesse arg in grenzen. müssen wir wohl mit leben... :(

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • mich würden auch die Zuschauerzahlen vorm Fernseher interessieren.Wundere mich schon etwas,dass eurosport so viel von diesem World Cup zeigt.


    Die sind momentan wirklich in Handball verliebt.Ist natürlich sehr schön!

  • da werden wohl gerade (hinter unseren Rücken) pns ausgetauscht :)

    sLOVEnija

  • na, das haben unsere holländischen nachbarinnen doch gut gemacht gegen brasilien. glückwunsch! :jump:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • seht ihr dieses spiel, dänemark gegen rumänien? das ist der hammer, richtig gut!!

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

Anzeige