13. Spieltag

  • Zitat

    Original von TimoBeil
    Habs halt mit Gelnhausen geografisch vertauscht.Weißt Du denn auf Anhieb, wo Russland liegt ?(


    Gelnhausen liegt in Rußland? Nein, Gelnhausen liegt im östlichen Rhein-Main-Gebiet und mitnichten in Südhessen. Nur verwaltungstechnisch gehört Gelnhausen zum Regierungsbezirk Darmstadt und Darmstadt liegt in Südhessen. Aber Essen liegt ja auch im Ruhrgebiet mit den dampfenden Schloten. :baeh:


  • die tücken der technik.


    das letzte tor fiel drei (3) sekunden vor schluß.


    heger hat beck düpiert: beck wollte langpass abfangen, heger wirft ins tor.

  • Zitat

    Original von Gottfried


    Gelnhausen liegt in Rußland? Nein, Gelnhausen liegt im östlichen Rhein-Main-Gebiet und mitnichten in Südhessen. Nur verwaltungstechnisch gehört Gelnhausen zum Regierungsbezirk Darmstadt und Darmstadt liegt in Südhessen. Aber Essen liegt ja auch im Ruhrgebiet mit den dampfenden Schloten. :baeh:


    ... und gehört verwaltungstechnisch zum Regierungsbezirk Düsseldorf ;(

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von TimoBeil
    Habs halt mit Gelnhausen geografisch vertauscht.Weißt Du denn auf Anhieb, wo Russland liegt ?


    Bei der nächsten Auswärtsfahrt unbedingt das Navi einschalten oder den Rotenplaner befragen. Die Anreise über Russland wäre nämlich nicht die kürzeste und teuer dazu.

  • [/quote]
    Bei der nächsten Auswärtsfahrt unbedingt das Navi einschalten oder den Rotenplaner befragen. Die Anreise über Russland wäre nämlich nicht die kürzeste und teuer dazu.[/quote]


    Soviel noch als Anmerkung und dann geht es wieder zum Handball !
    Russland ist ein Dorf in Deutschland und liegt in der Nähe von Schleswig, aber der Umweg wäre schon sehr groß :D

    Wir sind wieder da wo wir hingehören! :hi:


    Freut Euch auf die "Hölle am Hallo :devil:" !


    :wall: "In einem Jahr habe ich mal 15 Monate durchgespielt" - Kaiser Franz über seine aktive Zeit

  • Zitat

    Original von TimoBeil
    Soviel noch als Anmerkung und dann geht es wieder zum Handball !
    Russland ist ein Dorf in Deutschland und liegt in der Nähe von Schleswig, aber der Umweg wäre schon sehr groß :D


    respekt. nicht schlecht... ;)

  • bitte löschen


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


    Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

Anzeige