HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo

  • Zitat

    Original von owl-andy
    33:01 (16:14) Disqualifikation von 18 Mocsai, Tamas (TBV Lemgo)


    aus dem LIVETICKER der HBL, also war das Spiel noch nicht entschieden, schließlich stand es in der 43.Minute noch 19:19!!;)


    Aber egal, das Spiel ist vorbei und der TBV hat sich bis auf die Knochen blamiert!!
    Basta, Fertig!!!


    Ich will mit meinem zweiten Eintrag nicht gleich zum Prinzipienreiter werden, möchte aber doch richtig stellen, dass es bei der von mir geschilderten Aktion nicht um die Disqualifikation von Mocsai handelt, sondern um die von Jicha und die war in der 57. Spielminute beim Stande von 27:21 und ich denke zu diesem Zeitpunkt war das Spiel längst entschieden und man hätte sich von Lemgoer Seite schon mal Gedanken darüber machen können, wie man so etwas nach außen transportiert und begründet und nicht wie ein HB-Männchen in die Luft gehen. Das ist ungefähr das selbe, wie wenn ich mitten auf der Autobahn einen kapitalen Motorplatzer habe und dann wegen einer defekten Blinkerbirne fast einen Herzinfarkt bekomme.

  • Was sind denn bitte 6 Tore und 4 Minuten im Handball?
    Wie gesagt, ich mag emotionale Handballer, auch wenn sie manchmal über die Strenge schlagen. Ob das bei Flo der Fall war, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • O-Ton Kehrmann:


    Du Schauspieler, du provozierst doch nur, das hat doch mit Handball nichts tun.



    Das sagt genau der Richtige!


    :pillepalle:

  • ...wobei man beim litty ettwein eben schon mal was einstecken muss! ;)
    ist einer der (positiv gemeint) unangenehmsten gegenspieler, die man als angreifer haben kann und trotz seiner größe sicherlich einer der besten und härtesten abwehrspieler der bundesliga. dass damit einige nicht klarkommen ist schon verständlich.
    der kehrmann wird sich auch noch warm anziehen müssen im rückspiel! wahrscheinlich hatte der schon angst als er das gesehen hat und hat deshalb ein bisschen emotionaler reagiert...
    im endeffekt ist damit ja auch klar, wer das spiel für weilstetten gewonnen hat.

  • also kehrmann und schauspieler?? dann stell ich mal ne frage? wie oft wird kehrmann aus der luft geholt und sonst was und bleibt nicht großartig liegen? ein lars christjansen oder christian schöne heulen wegen jeder kleijigkeit rum.


    und ich denke nicht das kehrmann vor dem rückspiel angst haben wird, der hat schon ganz andere gegner gegen sich spielen gehabt.


    und das du das auf der anderen seite der halle gehört haben willst bezweifle ich ja. also ich war bei euch noch nich in der halle. auch wenn die halle klein ist, war nach der aktion denk ich die halle am pfeiffenund schreien und sonst was, und da wirst du nicht gehört haben was auf der anderen seite ein spieler brüllt, sorry aber das sehe ich als sehr fragwürdig. und ein kehrmann wird sowas auch eher nicht gesagthaben, er ist mit leib und seele dabei auch als zuschauer wenn er verletzt ist, aber eins bleibt er, und das ist fair. das er "du schauspieler" gerufen hat kann ich mir noch vorstellen aber er wird nicht gerufen haben " du kriegst auf die fresse", das kann er sich gar nicht erlauben, weil wenn dass einer der offiziellen mitbekommt, gibt es im nachhinein noch richtig ärger

  • Zitat

    Original von TBVSebastian
    also kehrmann und schauspieler?? dann stell ich mal ne frage? wie oft wird kehrmann aus der luft geholt und sonst was und bleibt nicht großartig liegen? ein lars christjansen oder christian schöne heulen wegen jeder kleijigkeit rum.


    *ironie an*
    nein, Kehrmann ist absolut kein Schauspieler... :nein:
    *ironie aus*


    Zitat


    und ich denke nicht das kehrmann vor dem rückspiel angst haben wird, der hat schon ganz andere gegner gegen sich spielen gehabt.


    Man merkt, dass du Ettwein nicht kennst :D

Anzeige