HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo

  • AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    auch wenn lemgo zur zeit nicht gerade in seiner besten form ist, denke ich wird lemgo das spiel schaukeln, wobei mir der eine punkt von balingen in kronau schon angst macht! aber ich sage ganz klar, das wenn lemgo gegen balingen oder minden 1-2 punkte lässt, das mudrow dann seinen platz an der bank abgeben darf, zumal ich der meinung bin das dies dann auch an der zeit ist. naja lemgo gewinnt mit 24-30, und einen tag vor sylvester machen wir die kampahalle unsicher und hauen minden auch schön aus der halle! in der hoffnung das das commando wieder dicke fresse hat:-D wie ich mich auf diese kinder wieder freue :baeh: :baeh: :baeh:
    minden machen wir jedenfalls zum heimspiel, alleine 80 leute aus den fanclubs, + 100erte an privaten fans :baeh: :D


    gute nacht nach einer schön durchgezechten nacht :wall:

  • auch ich habe keinen Sinn in dem Posting verstanden und uns Rheinländern sagt man doch wirklich eine große Portion Humor nach :lol:

  • Das Spiel wird für Balingen wohl eher nicht so wichtig sein ,die wollen lieber am Samstag das Derby gegen die Ostälbler gewinnen :baeh::hi:

  • wie sieht es in Balingen aus?


    Schon seit knapp 10 Minuten geht der Ticker nicht mehr weiter!



    edit:In den letzten 10 Minuten kein einziges Tor mehr...Balingen siegt sensationel mit 25-20!

    Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 ()

  • Zitat

    Original von Lelle1605


    edit:In den letzten 10 Minuten kein einziges Tor mehr...Balingen siegt sensationel mit 25-20!


    Ob ich das, was der Ticker da behauptet, mal glauben soll????? ?(

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von Württemberger
    Balingen-Weilstetten gewinnt mit 8 Toren.
    Der Ticker fiel die letzten 8 Minuten aus.


    gibt es einen genauen endstand?

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • 30.22


    :baeh:

    2003: Aufstieg in die 2. Bundesliga
    2004: Klassenerhalt 2. Bundesliga
    2005: einstelliger Tabellenplatz 2. Bundesliga
    2006: Aufstieg in die 1. Bundesliga
    2007: Klassenerhalt 1. Bundesliga !!! :klatschen:
    2008: dito

  • Üff, ich hatte mir fast gedacht, dass das Spiel vielleicht etwas knapper werden könnte, aber dass Balingen dann doch so klar gewinnt ist etwas überraschend.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • jetzt steht es auf der lemgo hp 30:22 verloren lol geil , glückwunsch an balingen

Anzeige