Wilhelmshavener HV - MT Melsungen

  • Mittwoch darf der WHV gerne gewinnen, dann sind die Punkte am Wochenende nicht so wichtig.

    STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

  • Och, naja, ich würde mich auch nicht gegen noch 4 Punkte in diesem Jahr wehren :P
    Aber erstmal abwarten. Morgen kommt erst einmal die MT her und wir möchten uns doch ganz herzlich für das letzte Spiel der vergangenen Saison bedanken, in dem wir den Todesstoss mit einer 11 Tore Niederlage in Richtung Relegation bekommen haben :devil:

  • Das Spiel wird für den WHV morgen sicherlich schwer, da Melsungen gerade im Aufschwung nach der Trainerentlassung ist.


    Aber ich würde mich freuen, wenn die zwei Punkte an der Jade bleiben würden und der Klassenerhalt somit weiterhin gesichert bleibt - nicht umsonst habe ich einen Urlaubsgutschein für Eure Region bekommen - um Eure Mannschaft spielen zu sehen ;)

  • Puuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhh... Wieder mal ein SPANNENDES Spiel!!! 55 Minuten lang kippte das Spiel hin und her. Unser WHV kam mit der Melsunger Deckung nicht so richtig klar. Der MT hat sich selbstbewusst präsentiert und mir persönlich die Nerven geraubt. In den letzten Minuten aber vergab Melsungen dann 4 Würfe frei vorm WHV Tor an Adam Weiner. Dies brachte sie in der ausverkauften und kochenden Nordfrost-Arena völlig aus dem Tritt. Folge ein Endstand von 32:28 ... Gratulation an unsere Jungs!! Aber Melsungen braucht sich nicht zu verstecken! Mit solcher Moral und solchem Biss würde ich sagen haben die Melsunger gute Karten im Abstiegskampf.
    :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Kei ()

  • Ja der Adam 50min Kreisklasse und 10 min dann Weltklasse.
    Es war Krampf pur heute. Kein wirklich gutes Spiel aber spannend.
    Melsungen hat gut gekämpft aber Adam stand dann halt im Weg.
    Macht euch keine Sorgen, ich habe in der Hinrunde bis auf Wetzlar alle aus dem Keller gesehen und Melsungen ist da schon gut gerüstet

  • Der unbändige Wille des WHV hat am Ende gesiegt. Melsungen hat sich als der erwartet unbequeme Gegner erwiesen. Eine Prognose hinsichtlich des Abstiegskampfes stelle ich hier aber nicht.


    Ehrmann/Künzig waren hervorragende Schiedsrichter! Das Lob muß auch mal sein, weil ich sonst die Leistungen bisher sehr kritisch beurteilt habe.

Anzeige