Die besten WM-Sprüche

• Habe den heute noch in einer bekannten deutschen Zeitung (?), der mit den vier Buchstaben, gefunden.

"Eigentlich wollten wir uns alle einen Schnauzbart wachsen lassen. Aber Leute wie Michael Kraus und Pascal Hens haben ja keinen Bartwuchs."

(Kehrmann zu der Idee, sich bei der Siegerehrung einen Brand-Schnauzbart anzukleben) :lol: :lol:

• Zitat

Stefan Raab zu Henning Fritz: "Wie lange dauert denn so eine Verletzung?"
    Fritz: "Drei Bier."

Meiner Meinung nach einer der geilsten Sprüche überhaupt

• schön war da auch

Raab: wieviel alkohol darf man so als Leistungssportler eigentlich trinken?

Mimi: bis nix mehr reingeht!

:bigok:

• Zitat

Original von Hoss
    Habe den heute noch in einer bekannten deutschen Zeitung (?), der mit den vier Buchstaben, gefunden.

"Eigentlich wollten wir uns alle einen Schnauzbart wachsen lassen. Aber Leute wie Michael Kraus und Pascal Hens haben ja keinen Bartwuchs."

(Kehrmann zu der Idee, sich bei der Siegerehrung einen Brand-Schnauzbart anzukleben) :lol::lol:

Steht nicht nur da drin ;) Also wirds schon stimmen. Aber den fand ich auch wirklich gut. Genauso wie den von Mimi.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Vielleicht solltest du dir den merken ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Vielleicht solltest du dir den merken ;)

Wieso denn?? Rein ging immer, es kam halt auch wieder raus :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von dieKleine

Wieso denn?? Rein ging immer, es kam halt auch wieder raus :D

Weil ich nicht glaube, dass der Spruch "bis nix mehr reingeht" die Reproduktion des Reingegangenen impliziert. Schon gar nicht, wenn der Spruch von einem Schwaben kommt... Mir gäbed nix! :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• der jbk hat dem schwarzer unterstellt, dass er nicht mehr die rückrunde spielt!
    die ganze anwesende mannschaft hat sich komisch angeguckt und der pommes hat ihn dann verbessert!

ist zwar kein spruch, aber war doch sehr lustig, vor allem der gesichtsausdruck vom floh!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Der Spruch mit bis nix mehr reinpasst kam übrigens von Baur, nicht von Mimi ;)

• ... in der HaWo ist auch 'ne seite mit ganz vielen sprüchen habe ich grad beim ersten durchblättern gesehen!!!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• kam man sich die HaWo auch im Internet sehen/runterladen?
    oder kannste die sprüche hier rein stellen?? (falls du nix anderes zu tun hast, oder eben nur die besten?)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Der Spruch mit bis nix mehr reinpasst kam übrigens von Baur, nicht von Mimi ;)

Ne, ne, ne, der kam genauso von Kraus bei TvTotal, Baur hielt ihm aber das Mikro hin :hi:

• Als ich die Stimme gehört hab dachte ich mir, das kann doch nicht der Mimi sein. Habs mir dann nochmal angeschaut. Das war dr Schorsch.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Als ich die Stimme gehört hab dachte ich mir, das kann doch nicht der Mimi sein. Habs mir dann nochmal angeschaut. Das war dr Schorsch.

:nein: Grrr
    Glaubs mir halt. Hier der Beweis (Kehrmann hält ihm allerdings das Mikro hin):
    mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/02/05/0994-00-02-wm_midband.wmv

• Auf genau diesem Video wirst du aber sehen, dass Mimi nix sagt und Baur den Kopf zum Mikro von Oli Roggisch bewegt ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Auf genau diesem Video wirst du aber sehen, dass Mimi nix sagt und Baur den Kopf zum Mikro von Oli Roggisch bewegt ;)

Hmm, fällt mir jetzt erst auf. Ich kann mir irgendwie Baur trotzdem nicht vorstellen :/:
    Wir können uns ja darauf einigen, dass sie es beide gleichzeitig gesagt haben ;)

• Zitat

Original von Alphadex

Hmm, fällt mir jetzt erst auf. Ich kann mir irgendwie Baur trotzdem nicht vorstellen :/:

Hast du gestern Kerner geschaut? :D Wer hat da zugeschaltet rumgegrölt "Mensch jetzt geb den Jungs mal was zum trinken!" ? :D

Zitat

Wir können uns ja darauf einigen, dass sie es beide gleichzeitig gesagt haben ;)

:D

• Zitat

Original von Ché Guevara

Hast du gestern Kerner geschaut? :D Wer hat da zugeschaltet rumgegrölt "Mensch jetzt geb den Jungs mal was zum trinken!" ? :D

Nö.

Zitat

Original von Ché Guevara

:D

Gut, dann war es Kraus!