Weltmeister bei TV Total

  • JBK ist ja immerhin Sportkommentator :D

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Kerner wird besser vorbereitet sein.


    Patzer Nr. 2. ist mir gar nicht aufgefallen, aber über unseren neuen Kreisläufer Kehrmann haben sich die Jungs im Hintergrund leicht lustig gemacht... zu Recht!

  • Ich fand es einfach nur mega genial, wie die Jungs das gemacht haben. Einfach mal n bissel feiern, egal was der Raab da vorne von uns will ;)

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • also die stimmen gegen raab kann ich nicht nachvollziehen, wer wirklich "top" analysen erwartete, dem kann ich nicht helfen. Also mir hat der Auftritt gefallen, und das Ziel die Handballer als Menschen wie DU&ICH rüberzubringen hat in meinen Augen hervoragend geklappt.

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Warum nicht??? Ich meine, ich kann sie auch als Menschen gut rüberbringen, wenn ich weiß, wer auf welcher Position spielt, in welchem Verein und was die Aushängeschilder der Handballbundesliga sind.


    I

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • hallo??? vergessen das ist ne comedy show. die antwort von kehrmann bezüglich der zähne/gebiss war natürlich klasse :D


    nein aber im ernst, es wurde doch nur wieder deutlich gemacht, das die HANDBALLER menschen wie du und ich sind, keine überbezahlten snopps ala balack, poldi usw...


    also mir hat das gefallen, wem nicht umschalten :baeh:

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Da stimm ich Dir ja voll und ganz zu!!! Mich hats halt bloß genervt, dass jemand da tu als ob er Ahnung hat, aber eigentlich inner Badewanne voll mit Halbwissen schwimmt. "Wenn man keine Ahnung hat,..." :D


    Aber die Mannschaft an sich is super aufgetreten...

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • Die Mannschaft war toll, keine Frage.


    Aber es ist schon gruselig peinlich, wenn ein Moderator so überhaupt nicht vorbereitet ist und lediglich weiss, dass Deutschland den WM-Handball-Titel geholt hat. Kehrmann am Kreis... hat der ein einziges Spiel gesehen?


    Selbst Comedy sollte witzig sein und nicht peinlich :nein:


    Da war großes Fremdschämen angesagt.

  • Zitat

    Original von Bienchen
    Da war großes Fremdschämen angesagt.


    Schöner Begriff, das trifft die Sache. Wobei der Auftritt an sich natürlich alles andere als beschämend war: unterhaltsam und sympathisch, auch da schließe ich mich an.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt


  • Macht doch mal keine welle,


    Raab meinte nur so habe ich es verstanden, ... du kriegts vorne am Kreis schon ganz schön auf die fresse. Ist besser mit Mundschutz zu spielen, oder? Daruf meinte Kehrmann ja nur bei meiner größe sowieso sonst bekomme ich ein großes Zähne problem :D.


    Wenn man bedenkt was bei sog. Fachreportern stellenweise für ne gülle rüberkommt muss man doch sagen es hielt sich im rahmen, wer dachte es werden fakten und analysen durchgeführt war irgendwie falsch auf dem kanal.

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Ein weiterer "fachlicher Aussetzer" war die Erklärung zur Herkunft des Spitznamen bei Pommes. Raab brachte das in einen Zusammenhang mit der Frisur, was bei Hens doch eher auf Verwunderung und Amüsement stieß.


    Auf der anderen Seite ist es meiner Ansicht nach weniger schlimm, wenn Raab ein paar Schnitzer drin hat, als wenn das Team gar nicht da gewesen wäre. Zumal die wenigsten Raab-Zuschauer die Schnitzer bemerkt haben werden. Und wenn, dann sehen sie ihm das auch nach, woher soll ein Metzger sowas auch wissen? :D Gute Stimmung beim Team, ein paar Ehrenrunden mit dem Sofa und netten Abschied gegeben. Prima Auftritt!

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • dass raab keine ahnung von handball hat, zeigte auch schon vor einigen monaten eine frage bei "blamieren oer kassieren":


    frage: in welcher sportart sind spitzenmannschaften wie thw kiel, tbv lemgo,... in der bundesliga vertreten?


    nach seeeeeeeehr langem überlegen wagte raab es, den buzzer zu drücken und fragte verunsichert, ob es vielleicht handball sein könnte.



    eine sportliche analyse und qualifizierte fragen habe ich gerstern abend nicht erwartet, aber man sieht:
    nichts dazu gelernt!!!!!

  • Jetzt mal ehrlich, Leute. Seit Jahren muss ich mir hier immer wieder das Geflenne durchlesen, dass Handball zu wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt ist sie da und nun wird übers Niveau geschimpft. Kommt runter...die Jungs wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie zu Raab gehen. Erwartet nicht von jedem das selbe Interesse an dieser Sportart, das ihr an den Tag legt. So ein Auftritt nützt ganz klar mehr als er schadet. Also...Backen halten und freuen. Es kann nicht angehen, dass schon wieder miesgemacht wird...typisch deutsch

  • Zitat

    Original von HSG-Fan
    Jetzt mal ehrlich, Leute. Seit Jahren muss ich mir hier immer wieder das Geflenne durchlesen, dass Handball zu wenig mediale Aufmerksamkeit bekommt. Jetzt ist sie da und nun wird übers Niveau geschimpft. Kommt runter...die Jungs wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie zu Raab gehen. Erwartet nicht von jedem das selbe Interesse an dieser Sportart, das ihr an den Tag legt. So ein Auftritt nützt ganz klar mehr als er schadet. Also...Backen halten und freuen. Es kann nicht angehen, dass schon wieder miesgemacht wird...typisch deutsch


    unterschreib

    Hier könnte IHRE Werbung stehen


    Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:


    srce vatreno

  • Zitat

    Original von vlado_sola


    unterschreib



    Stimmt!


    Echt, immer wird nur gejammert und geflennt und dann wenns halt Stückchen für Stückchen aufwärts geht, wird wieder alles hier auseinander genommen und rumgemeckert ... mein Gott Leute, wir sind WELTMEISTER! :D

Anzeige