Der Tag der Entscheidung !

• Kennt ihr das, es ist einem ganz übel und es kribbelt im Bauch so richtig fürchterlich vor lauter aufregung :rolleyes: dann wisst ihr wie es mir gerade geht. In knapp 2 1/2 stunden geht es los in Richtung Flensburg ! Ich würde es heute als das Spiel der Spiele Teil II bezeichnen ( nach dem Spiel gegen die HSG )
    Lövgren traf es genau richtig, als er meinte " Es kribbelt. Aber es ist nichts Beunruhigendes, sondern ein Kribbeln dass Spass macht" < So wird es der Mannschaft gehen, aber ich glaub die THW Fans stehen dem heute in nix nach.
    Ich bin immer noch sehr gespannt auf dieses Spiel und möchte hier noch einmal klar stellen, egal wie dieses Spiel heute ausgeht - ob nun Meister oder doch " nur " Vize- ganz Kiel ist stolz auf diese Mannschaft und eine Party beginnt dennoch in Kiel. Einen Titel hat die Mannschaft schließlich gewonnen in dieser Saison.

Ob es allerdings so toll, dass Jürgen Drews zu der THW party kommt, das mag ich nicht beuurteilen :D

• ich glaub uns hier gehts nich anders, ob wir nun meister werden oder nich...
    ich glaube sowieso (auch wenn jetzt wieder §böse" stimmen kommen werden), dass wir uns über nen zweiten platz 10-mal mehr freuen werden, bzw schon freuen, als die kieler über den meister titel, denn was unsere mannschaft diese saison erreicht hat ist wirklich unglaublich
    egal wies ausgeht, grüsse nach kiel bzw. flensburg für ne spitzensaison !!!

• Zitat

Original von matz .
    ich glaube sowieso (auch wenn jetzt wieder §böse" stimmen kommen werden), dass wir uns über nen zweiten platz 10-mal mehr freuen werden, bzw schon freuen, als die kieler über den meister titel

Nee nee nun übertreib mal nicht :nein: ihr freut euch mit sicherheit nicht mehr !

• Ja würde ich auch sagen, dass ihr euch nicht so freut, obwohl Kiel die letzten Jahr die Meisterschaft mit kurzen Unterbrechung fast im ABO hatte...

• ich glaub schon, aber is ja auch egal

party is eh, ob gewonnen oder verloren, meister oder vize (oder dritter...), alles egal :D

• Zitat

ich glaube sowieso (auch wenn jetzt wieder §böse" stimmen kommen werden), dass wir uns über nen zweiten platz 10-mal mehr freuen werden, bzw schon freuen, als die kieler über den meister titel, denn was unsere mannschaft diese saison erreicht hat ist wirklich unglaublich

Das seh ich ein bißchen anders. Nach der Niederlage in Schwerin hat niemand (inkl. Trainer, Mannschaft, Fans) auch nur noch einen Pfifferling auf die Mannschaft gesetzt. Mit der dünnen Personaldecke und dem umso stärkeren Restprogramm hätte niiiieeeeee jemand gedacht, daß die Mannschaft so nen Schlußspurt hinlegen würde. Noka hatte vollkommen recht, als er nach dem Schwerin-Spiel sagte:

Zitat

[Frage: Haben sie heute die deutsche Meisterschaft verspielt? Ob wir heute oder vor fünf Wochen die deutsche Meisterschaft verspielt haben, weiß ich nicht. Mit 14 Minuspunkten haben wir keine Chance mehr. Wenn man sieht, was momentan in der Mannschaft steckt, kann man nur dumm sein, wenn man glaubt, daß wir das noch schaffen können...
    ]

Besser läßt es sich nicht ausdrücken, und deshalb gibt es heute ne Riesenmegasuperfete dafür, daß die Mannschaft sich doch nochmal in eine Situation gebracht hat, es aus eigener Kraft schaffen zu können. Und zwar unabhängig davon, ob THW heute Meister wird oder nicht. Auch wenn es natürlich mit einem Sieg in FL noch schöner wird!

Prost! :saufen:

Sören

• Zitat

Original von Summer85
    Ja würde ich auch sagen, dass ihr euch nicht so freut, obwohl Kiel die letzten Jahr die Meisterschaft mit kurzen Unterbrechung fast im ABO hatte...

Das macht keinen unterschied in der Freude. 1. haben wir dieses jahr den EHF Pokal gewonnen gegen Barca
    2. Eine Party mit mindestens 10.000 Leuten und der mannschaft, wenn das nicht feiern bedeutet, dann weiß ich auch nicht

• auch meine glückwünsche gehen zum thw aber auch nach nordhorn. super saison gespielt!!!!!

und nächstes jahr wird magdeburg meister :D

• Glückwunsch an Kiel! Wer hätte das gedacht...... :hi:

• Nordhorn ist mit dem 28:23 sieh vizemeister...

• Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft an Kiel!

Flensburg hat toll gekämpft aber kein Glück gehabt, aber vor allem auch der VfLhat ohne Yoon und einem angeschlagenen Beers ein Super Spiel gemacht, von wegen mit 15 Torgen verlieren, bis zum Schluß mitgespielt !

• Von mir auch herzliche Glückwünsche nach Kiel. :hi::hi:
    Unsereins verabschiedet sich jetzt erstmal aus der Bundesliga. ;( Aber in einem Jahr sind wir auch wieder da. :P

Bad Schwartau : SV Post Schwerin 30:22

• TV Großwallstadt - SG VfL/BHW Hameln 31:21 (13:11)
    SG Bad Schwartau - Post Schwerin 30:22 (16:9)
    TuSEM Essen - HSG D/M Wetzlar 27:28 (16:10)
    TBV Lemgo - GWD Minden 42:23 (17:14)
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach 28:23 (15:16)
    FA Göppingen - ThSV Eisenach 25:25 (13:9)
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel 24:26 (14:12)
    SG Wallau/Massenheim - SG Willstätt/Schutterwald 23:23 (10:15)
    Sportring Solingen - SC Magdeburg 30:30 (14:14)

• :angel:
    Glückwunsch an den THW Kiel.

Eisenach:Göppingen 25:25

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Auch aus Lemgo die herzlichsten Glückwünsche an den THW. Wer am Ende oben steht hat es auch verdient !!!

Der TBV hat sich auch mit einem wahrlichen Kantersieg in die Sommerpause verabschiedet. In der ersten Halbzeit haben sie sich sehr schwer getan. Man schien nicht an die Mini-Chance zu glauben. Nachdem aber die Halbzeit-Ergebnisse aus Nordhorn und Flensburg rumwaren, haben die Jungs Gas gegeben. Von Minden war in der zweiten Halbzeit nix mehr zu sehen. Die Stimmung in der Halle war grandios. Das Ergebnis von 42:23 war zum Schluß auch verdient. Lemgo hat in der zweiten Halbzeit grandiosen Tempohandball gespielt (ohne Stephan !!!). :head::head:
    Wenn man nur die ganze Saison so gespielt hätte...... ;(;(
    Schade, dass es am Ende dann doch nicht mehr gereicht hat, aber so hatten wenigstens wir Fans ein tolles Handballspiel !!!

Und nochmal: Glückwunsch an den THW !!

Aber nächste Saison sind wir dran !!! :D:D

Anzeige